Erst mal ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Worte und die

Bin heute nicht ganz so schlecht drauf wie gestern, aber so ganz "auf der Höhe" bin ich noch nicht! Aber ich hab ja jetzt ein laaaanges Wochenende mit Freunden vor mir, dass hilft bestimmt!
@Sunshine:
Viel Glück für heute!!!!!
Hast Du auch so Pech mit Deinen Arbeitsstellen? Ich kenne das - hab auch sowas hinter mir! Bis ich 2003 hier im Büro angefangen habe, hatte ich fast ausschliesslich Pech (bis auf eine Arbeitsstelle, die aber leider befristet war). Wirst sehen, es kommt auch noch für Dich der richtige Job!

@Pimpelhuber:
Gute Besserung! Was gab´s denn gestern Gutes zum essen?
@Peg:
So ein Wettbewerb mit Hütehunden ist bestimmt sehr interessant! Ich find´s bei mir in der Hundeschule immer lustig wenn eine andere Teilnehmerin mit Ihrem Collie kommt, fängt der immer erstmal die Ziegen von unserer Hundetrainerin ein und bringt sie in den Stall (Emma versucht ihm immer dabei zu helfen, aber man merkt doch, das Labradore nun mal keine Hütehunde sind

Wegen der Gebärmutterspiegelung und der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben! Ist nicht schlimm! Ich habe auch schon eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung hinter mir. Das einzige was mich an der Narkose immer nervt, dass ich nach dem Aufwachen immer so furchtbar friere! Aber das gibt sich auch immer nach kurzer Zeit!
@Anna Martina:
Ich vermute auch, dass mein Gemütszustand mit den Medis und den Hormonen zusammenhängt - das können ja dann noch lustige Tage werden, wenn das so weitergeht

@Trixi:
Dann habt ihr nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch nen zweiten Wauzi, was? Das ist doch toll! Dann ist Dino nicht mehr allein, wenn ihr auf Hochzeiten seid

@Keki:
Halten Balou und Yuna Dich schön auf Trab?
Die Arbeit ruft! Wird heute wohl nochmal ein stressiger Tag werden, dafür mach ich um drei Feierabend und morgen hab ich ja auch frei!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!