Alex: bitte nicht den Kopf hängen lassen - Genau das, was du jetzt empfindest, hatte ich vor meinem letzten SST auch. Ich war völlig fertig, weil ich nichts aber auch gar nichts gemerkt hatte, die Brust ziepte ein bißchen, aber nicht der Rede wert. Ich hatte auch leichte Mensschmerzen und etwas Rückenziehen, schob das aber auf meinen Job. Ich wollte dann gar keinen Test mehr machen, weil ich negativ eingestellt war und dann ...... Also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht spürst du nichts, weil schon was da ist
Ich drücke alle 6 Daumen die ich habe und pppppppppppuuuuuuuuuuuuuustttttttttttttttt nochmals ganz kräftig.
@emmy: Ich hatte ja den Arzt gewechselt. In der neuen Praxis hat man dann schon einige Veränderung in der Dosis der Medikamente vorgenommen und zur DR gab es auch was anderes. Aber ich denke, die Ärzte werden schon wissen, was sie machen. Ich hoffe, daß auch du noch ein Wunder dieses Jahr erlebst und auch dir drücke ich meine sechs Daumen, die ich habe.
@claudi: Auch dir wünsche ich alles Gute bei deinem nächsten Versuch und wie schon bei Emmy geschrieben, hoffe ich, daß auch dieses Jahr noch ein positives Ergebnis erhälst.
Bei mir gibt es nichts Neues, ich habe jetzt die letzte Woche zum Ende meines 3. Monats, hoffe, daß nichts mehr passiert - bis jetzt schaut es nicht danach aus, aber ein bißchen Angst habe ich immer. Ansonsten hält mich die Übelkeit immer noch ziemlich in Schacht, aber ich weiß ja, für was sie ist.
LG
Cindy