Hey Leute,
so viel neues in knapp 16 Stunden.......... ich denke ein kleiner Urlaub wird uns allesn gut tun.
@Susanne:
Also ich bin zwar brünett, aber ich komme auch nicht immer mit dem Lesen nach. Daher finde ich die Idee mit den aktuellen Signaturen gut.
@Lexi: Wow
8 EZ !!

Für

und dass einige Eisbärchen dabei sind
@Mimmi:
Warum spritzt Du nicht um 22.30 h? Dann sind Biergarten
und Kino doch mit Sicherheit um, oder? Außerdem mußte ich meine Auslösespritze auch immer um 22.30 h nehmen. Wenn das bei Dir auch so wäre, dann müßtest Du nicht mal an eine andere Uhrzeit denken.
@Annemarie:
Ich sehe das wie Lexi. Wenn der Chef in einer solchen Phase ganz cool in Urlaub fahren kann, dann kann frau doch auch mal krank werden. Biste doch nicht immer, oder?
@Andrea:

für den Stumi-beginn !
@Schnuffel: 
kann mir vorstellen, dass Du verwirrt bist, aber mir kommt das auch komisch vor und ich würde mal abwarten, was die aus München dazu sagen. Die haben sich viel mehr Erfahrung. Aber den FA würde ich in jedem Fall wechseln. Der hat das vorher nicht gesehen?
@Ragdolls: Was macht die Mens? Können wir darauf anstoßen

?
@Yvonne: 
und
@Katharina: Hey, wieso hast Du Hoffnung, wenn ich nicht da bin ?
(Schon verstanden
) Also, unser Kater ist nicht ganz so heimtückisch. Aber gestern abend schlief er auf meinem Bauch/Brust und hat sich plötzlich im Traum sooo heftig erschrocken, dass meine rechte Brust nun 3 tiefe, schmerzhafte Kratzer aufweist (ich hatte ja nur ein T-shirt an, weil es so warm war!) und ich echt sauer bin auf das Vieh (:evil:)..... obwohl es der Kleine sicher nicht mit Absicht gemacht hat.
@Christine: GLÜCKWUNSCH!!! Zu Deiner Entscheidung dass Du 3 EZ nehmen willst. Aufgrund unseres Alters würde ich das auch so machen. Hatte ja nur leider noch nie die Gelegenheit.
@Linda: 
und
@ M:
und
@all die vergessen wurden :

euch auch