Hallo!
Na, Babs, jetzt hast Du es bald geschafft!! Noch 3 Stunden und 4 Minuten! Das kriegst du auch noch rum. Die Daumen sind feste gedrückt.
Mein Teddybär geht auch nicht voran. Stellt Euch vor, jetzt hat der "Blödmann" doch tatsächlich ein schiefe Schnauze. Da sie aber extrem gerade genäht worden ist, kann es nur am Stopfen liegen!! Also, den ganzen Mißt nochmal auseinander nehmen!

Hoffentlich haut es dann hin!!
Jetzt jaule ich Euch mal ein bischen die Ohren voll!
Sonntag muß ich zu meiner Freundin. Die ist schwanger. Das ist das erste Mal, daß ich sie sehe seit sie ss ist. Außerdem hat sie sich doof verhalten bei unserer letzten Behandlung. Sie hat noch nicht mal nachgefragt, wie es mir geht. Sie meint, sie hätte sich nicht getraut, da sie ja jetzt schwanger wäre und sie hätte halt Angst gehabt, daß ich es nicht bin. Puh, ich kann Euch sagen. Ich habe so einen richtigen Horror vor Sonntag. Hinzu kommt, daß meine Freundin eigentlich garnicht mit Kindern umgehen kann. Ihr Mann hat schon 2 aus erster Ehe und das haut auch garnicht hin. Und natürlich bin ich schrecklich neidisch!! Leider konnte ich das Treffen jetzt wirklich nicht mehr aufschieben. Zumal wir uns sonst spätestens auf unserem Klassentreffen sehen würden (wir waren in einer Klasse). Und das wäre wahrscheinlich noch schlimmer für mich. Da graut mir nämlich auch schon vor, aber damit jammere ich Euch voll, wenn es soweit ist.
Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christiane am 2002-05-03 12:57 ]</font>