DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Babs , dies ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht : ottmar , Wuff und ich wir drücken heute ganz besonders gggggggaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz ffffffesssssssttttttttttt aalle Daumen und Pfoten und wünschen Dir gggggaaaannnnnzzzzzzz vvvvvviiiiiiiieeeeeellllllllllll Glück . Versuch sso ruhig wie möglöich bis 16:00 Uhr zu bleiben , Ok? Ich ruf Dich heut abend an
Tschöööööö, bis dann laß Dich :knuddel:
@ Thres , auch Dir wünsch ich natürlich viel Glück das der Versuch noch klappt .Viel glück für Dich
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag und alles gute .
@ Martina , gute Besserung .
tschööööööööööööööööö , bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an alle!!!

Grüße von der Virenfront. Habe aber wenigstens heute nacht mal schlafen können, die letzten Nächte wäre ich bal im sitzen noch erstickt.
Jürgen meinte schon, ich soll zu sehen, das ich den Mist bis dienstag wieder weg habe, sonst lassen die mich in Dortmund gar nicht erst zur Tür rein.
Genug gejammert.Was gibts neues an der Front????
Babs: 16.00 Uhr? Die paar Stündchen gehen auch noch rum. Drück dir fest die Daumen.
Hat jemand was von Lore gehört. Geht es ihr wieder besser???
Versuch heute abend noch mal in den chat zu kommen.
Habe eh sturmfei!!
Bis denn

Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Noch eine Stunde und 35 Minuten, dann ist Wochenende!!!

Morgen ist übrigens ein ganz wichtiger Tag!!! Borussia wird Meister!!!!

Babsilein, ist das Blut wech?! Ich hoffe, ich komm heute nachmittag von zu Hause aus ins Netz, möchte doch auch gratulieren!!!

So, jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende!!

Grüße, Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich kann auch hier die Finger nicht von Euch lassen!
Muß doch wissen, wie es bei Babs heute läuft!
Liebe Babs, alle meine Däumchen sind heute für Dich gedrückt! Sei tapfer bis 16 Uhr. Du hast es sooooo verdient!
Thres: Auch für Dich alles Gute!
Liebe Grüße aus Ossiland
von Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Die lieben Grüße aus dem Ossiland sind angekommen. Ich bin sprachlos. Das funktioniert tatsächlich.

Noch eine Stunde dann habe ich Feierabend. Freu endlich Wochenende. Gegen 16.00 Uhr werde ich den lustigen Anruf tätigen.

Thres
wie ist dir heute ergangen?

Was ist mit Anja los?

Bis später
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Micha
danke fürs Däumchendrücken. Bist du morgen im Stadion oder schaust du Premiere? Das ist ja Spannung pur. Weißt du noch 1995, Borussia hat auch das letzte Spiel gegen Bremen gehabt und ist an dem Tag Meister geworden. Man war das herrlich, damals habe ich noch eine schöne Dauerkarte gehabt. Morgen ist aber Premiere angesagt, vielleicht aber auch die Riesenleinwand in Lütgendortmund.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Na, Babs, jetzt hast Du es bald geschafft!! Noch 3 Stunden und 4 Minuten! Das kriegst du auch noch rum. Die Daumen sind feste gedrückt.

Mein Teddybär geht auch nicht voran. Stellt Euch vor, jetzt hat der "Blödmann" doch tatsächlich ein schiefe Schnauze. Da sie aber extrem gerade genäht worden ist, kann es nur am Stopfen liegen!! Also, den ganzen Mißt nochmal auseinander nehmen! :sad:
Hoffentlich haut es dann hin!!

Jetzt jaule ich Euch mal ein bischen die Ohren voll!
Sonntag muß ich zu meiner Freundin. Die ist schwanger. Das ist das erste Mal, daß ich sie sehe seit sie ss ist. Außerdem hat sie sich doof verhalten bei unserer letzten Behandlung. Sie hat noch nicht mal nachgefragt, wie es mir geht. Sie meint, sie hätte sich nicht getraut, da sie ja jetzt schwanger wäre und sie hätte halt Angst gehabt, daß ich es nicht bin. Puh, ich kann Euch sagen. Ich habe so einen richtigen Horror vor Sonntag. Hinzu kommt, daß meine Freundin eigentlich garnicht mit Kindern umgehen kann. Ihr Mann hat schon 2 aus erster Ehe und das haut auch garnicht hin. Und natürlich bin ich schrecklich neidisch!! Leider konnte ich das Treffen jetzt wirklich nicht mehr aufschieben. Zumal wir uns sonst spätestens auf unserem Klassentreffen sehen würden (wir waren in einer Klasse). Und das wäre wahrscheinlich noch schlimmer für mich. Da graut mir nämlich auch schon vor, aber damit jammere ich Euch voll, wenn es soweit ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Christiane am 2002-05-03 12:57 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

War gerade mal ein bischen in den Ordnern am Schnüffeln. Bin darauf aufmerksam gemacht worden, daß "Quarks & Co" eine Sendung über ICSI usw. gemacht hat. Muß wohl sehr kritisch gewesen sein.
Für alle, die es sich auch ansehen wollen. Morgen um 14 Uhr kommt die Wiederholung auf WDR. Ich denke,daß sollte man sich mal anschauen. Bin auch schon ganz gespannt.
Denn es ist ja wirklich wahr, daß man viele Risiken einfach verdrängt und garnicht darüber nachdenkt. Zumindest kenne ich das von mir so.
Da jetzt ja nun bald irgendwann meine letzte Behandlung ansteht, mache ich mir natürlich schon mal noch mehr Gedanken als sonst. Oft frage ich mich, ob es das alles wirklich wert ist.
Klar, wenn es klappt und man ist schwanger, dann war es das Wert. Aber was ist, wenn es nicht klappt?? Und das ist immerhin bei 30-40% der Fall. War es das dann wirklich wert?? Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe die Zeit einfach vergeudet für diese Behandlungen. In der Zeit lebt man ja wirklich nur dafür. Und dann wartest Du wieder auf die nächste Behandlung...
Versteht mich nicht falsch. Ich bereue es nicht, die Behandlungen gemacht zu haben und ich mache auch die nächste. Ganz bestimmt!!! Ich denke auch, wenn man so eine Zeit durchgemacht hat, dann wird man viel sensibler anderen Sachen gegenüber. Das empfinde ich als sehr wertvoll.
Als ich jetzt bei meiner Therapeutin war, meinte sie, daß Problem wäre, daß ich mir ein Leben ohne Kinder einfach sinnlos und unschön vorstelle. Aber auch ein Leben ohne Kinder wäre Lebenswert.
Leider sehe ich das noch nicht so, aber ich arbeite dran. Denn leider muß ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, keine Kinder zu bekommen. Und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Aber ich habe ja noch diesen einen Versuch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babs: Jetzt hast Du es wirklich gleich geschafft! Ich bin schon ganz gespannt!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Conny du bist die Schüssel los
ich glaube es nicht, bin immer noch am zittern und heulen
HCG 376
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“