DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

Mädels heute ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub :dance: morgen um diese Zeit bin ich bereits auf Teneriffa gelandet und unterwegs zum Fährhafen...von dort geht's dann weiter nach Gomera...ich freu mich so drauf :D
Das heißt dass ich die nächsten 2 Wochen nicht hier sein werde und deshalb hier für alle die sie gerade brauchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflocke: ich freu mich riesig für dich dass der HCG-Wert so schöne gestiegen ist :juhu: und ich drück dir fest die Daumen dass die Blutungen nun ganz weg bleiben und du eine schöne SS haben wirst *dd*

Garfield: für dich sond oben auch viele Daumen dabei...damit du hier das nächste positiv verkünden darfst und ich mich mit dir freuen kann wenn ich ausm Urlaub wieder da bin :jaja: :knuddel:

Sandra + Paprika: bitte bedient euch auch an der großen Portion...von euch möchte ich auch nur gutes lesen nachm Urlaub :knuddel:

Natalie: für deinen US morgen auch viele Daumen...ich wünsche dir sehr dass du was schönes zu sehen bekommst :knuddel:

Mädels eure positivs machen solchen Mut für meinen nächsten Versuch der bald ansteht...ich würde euch gern folgen und hoffe einfach mal auf eure :schwanger: -Viren :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

anni
ich wünsch euch einen ganz ganz schönen Urlaub, das ihr danach frisch erholt wieder starten könnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

anni: Ich wünsche Euch einen supererholsamen, kräftespendenden Urlaub. Eine Kollegin war vor kurzem auch auf Teneriffa und hatte super Wetter.... schomal als kleine Vorfreude.... und bringt bitte ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck mit :wink:
Alles Liebe.....
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Heute hab ich viel zu tun..... macht aber nichts.... die Zeit geht schnell um.... schwups ist Feierabend. :dance:

Anni wunderschönen, erholsamen und warmen Urlaub. :wink: Man könnte glatt ein bißchen neidisch werden. :lol: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schneeflocke Klasse hcG, der wird auch weiter steigen. Freu mich für dich. :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Anni: Schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut!

@Schneeflocke: Ja klasse! Ich freu mich mit dir!

Und ich bin heute so ziemlich der glücklichste Mensch der Welt, weil ich hab heute das Herzchen von meinem Baby schlagen sehen! Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, das glaubt ihr gar nicht... Bei meinem Kiwu-Doc gelte ich ab heute als entlassen, am Freitag geh ich zur "normalen" Gynäkologin... Ich bin sowas von aufgeregt und glücklich... Jetzt noch die ersten 12 Wochen gut überstehen...

Viel Glück allen, die's grade brauchen!

lg
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

paprika: Es hat mich so gefreut das zu lesen. Schön das Du das Herzchen sehen konntest :knuddel: Weiterhin alles Gute.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche :knuddel: ich versuche einfach euch gedanklich jeden Tag etwas Sonne zu schicken...noch ist das Wetter in Deutschland doch gar nicht so schlecht :wink:

Paprika: ach ich freu mich sooo für dich :dance: das Herzchen hat geblubbert und jetzt wird alles gut *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Anni,

einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch. GEnieß ihn und sammle Kraft für die nächste Runde. Ich werde im NOV mit der DR beginnen.

Melde mich morgen in Ruhe... bei uns ist die Hölle los im Büro. So ist das wenn man selbständig ist. :)

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Paprika:
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Die blöde junge Ärztin gestern hat Dir ja noch voll Angst gemacht. Bist Du schon aus dem KKH daheim?

@Anni:
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und dass Du ganz viel Kraft für den nächsten Versuch sammeln kannst.

@Tante Eli:
Das war auch ein Krimi bei mir. Aber ich kann mich erinnern, dass es bei Dir doch am Anfang auch alles noch unsicher aussah. Da hat man endlich das Positiv, aber die Probleme gehen noch weiter.

@Garfield und Natalie:
Meine Blutungen sind jetzt ganz weg. Der Doc meinte, da auch Fetzen rauskamen, könnte es sich um eine Blutung am Gebärmutterhals handeln. Keine Ahnung wieso man sowas bekommt.

@Alle: *dd* :knuddel:

Heute war mir den ganzen Tag leicht übel. Ich weiss nicht, ob ich mir das jetzt einbilde. Jedesmal, wenn ich drangedacht habe, ist mir noch schlechter geworden. Beim Heimfahren von der Arbeit habe ich gedacht, ich müßte gleich :würg: .

Eure Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“