HUHU
Annette, Mensch, das tut mit echt leid, ich meine, dass das gerade so schlimm ist bei dir auf Arbeit. Lass dich mal ne grosse Runde

und

, ich weiss nur zu gut, wie du dich fühlst, habe das ja auch alles hinter mir. Derzeit gehts mir richtig gut, ich meine, auf Arbeit. Vielleicht auch, weil die doofe Nuss von Kollegin( also die mich nicht mag) Urlaub hat. Und mit allen anderen komme ich gut aus und ich merke immer mehr, wie gut ich alleine zurecht komme

.
Ich hoffe, dass sich das bei dir wieder ändert, denn SO kann man nicht arbeiten, nicht auf Dauer.
Gestern brachte ich Donauwellen mit, weil ich doch Geburtstag gehabt habe. Nicht jeder gibt da was aus, aber ich wollte das immer schon so. Und Chef meinte gleich, boah, Donauwellen, mein Leibgericht. Na, da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen

, dachte ich mir. Er nahm sich auch gleich nen grossen Teller und füllte den auf

.
Was mich aber verletzt hat, er siezt mich immer noch. Er hat mir das "du" noch nicht angeboten und ich kann das ja nicht( also nicht beim Chef, das MUSS von ihm kommen, er hat mir auch beim Vorstellungsgespräch gesagt, irgendwann bietet er mir das "du" an). Verletzt bin ich deswegen, weil eine neue Physiotherapeutin da ist( seit 2.1.) und er mit ihr per du ist . Und mir mir noch nicht

. Woran liegt das??? Dass ich nur als Rezeptionskraft eingestellt bin??? Die Neue ist jünger( ich bin auch gleich per du mit ihr, weil ich es Quatsch finde, sich zu siezen, noch dazu, wo ich älter bin, bot ich es ihr gleich an) als wir alle( sieht wenigstens so aus). Und Chef ist sofort per du mit ihr. Er ist mit allen per du, ausser mit mir. Wisst ihr, wie das klingt?? Alle duzt er, wenn er sie anspricht, wenn er mich ruft( wenn ich in eine Kabine kommen soll), ruft er Frau X, kommen SIE mal bitte. Also ich verstehe es echt nicht

.
Er ist ansonsten ok, ich meine, fair und hilft, wo er kann. Vielleicht bin ich da auch bisschen empfindlich, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich bin gespannt, ob er es mir anbietet, wenn ich den Lehrgang bestanden habe( Anfang März ist ja Prüfung). Steige ich dann vielleicht in seiner Achtung, meinem Wert und ich darf dann( wie gnädig), du zu ihm sagen????
Aber gut, lassen wir das.
Mondscheinfee, finde ich gut, dass du krank geschrieben bist und dich schonen kannst. Weiss denn der Arzt, woher die Beschwerden kommen?
Regina, nun zu dir. Es tut mir unendlich leid mit Deinem Schwiegervater. Lass auch du dich

und

. Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst.
Allen nichtgenannten

Grüsse
Sini