Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Liebe Regina ( liebes Schmutzi)

Ein Lebenskreis hat sich geschlossen, was bleibt ist die Liebe. Mit jedem Gedanken bleibt ein Stück deines Schwiegervaters. :knuddel:

Alles Liebe vom Weibsi :knuddel:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Werbeslider mit Buttons
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Danke. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Ich bin froh, dass es euch gibt.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

:hallo:
bin auch noch da,

Regina, daß mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ganz lieb *tröst*

Sini, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich,
im Moment kann ich Deine Situation gut nachfühlen. Aber vielleicht erlebt Ihr ja doch noch ein Wunder. Manchmal kommen Sie ja immer dann, wenn man Sie nicht erwartet. :knuddel:

Weibsi, wann machst du denn den Kryozyklus ? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. :oops: Ja, das liebe Geld, einer der Gründe, warum wir momentan keine weiteren Behandlungen machen.
Auf jeden Fall ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vera, ok, jetzt hab ich es verstanden, hast Du schon das Ergebnis ? :knuddel:

Mondscheinfee, gut daß Du jetzt erstmal zu Hause bleiben kannst. Hast Du endlich einen Termin beim Orthopäden ? :knuddel:

So alle nicht genannten :knuddel:

LG Annette
Zuletzt geändert von annette1971 am 11 Apr 2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Annette, Mensch, das tut mit echt leid, ich meine, dass das gerade so schlimm ist bei dir auf Arbeit. Lass dich mal ne grosse Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* , ich weiss nur zu gut, wie du dich fühlst, habe das ja auch alles hinter mir. Derzeit gehts mir richtig gut, ich meine, auf Arbeit. Vielleicht auch, weil die doofe Nuss von Kollegin( also die mich nicht mag) Urlaub hat. Und mit allen anderen komme ich gut aus und ich merke immer mehr, wie gut ich alleine zurecht komme :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Ich hoffe, dass sich das bei dir wieder ändert, denn SO kann man nicht arbeiten, nicht auf Dauer.

Gestern brachte ich Donauwellen mit, weil ich doch Geburtstag gehabt habe. Nicht jeder gibt da was aus, aber ich wollte das immer schon so. Und Chef meinte gleich, boah, Donauwellen, mein Leibgericht. Na, da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen :nanana: , dachte ich mir. Er nahm sich auch gleich nen grossen Teller und füllte den auf *g* .
Was mich aber verletzt hat, er siezt mich immer noch. Er hat mir das "du" noch nicht angeboten und ich kann das ja nicht( also nicht beim Chef, das MUSS von ihm kommen, er hat mir auch beim Vorstellungsgespräch gesagt, irgendwann bietet er mir das "du" an). Verletzt bin ich deswegen, weil eine neue Physiotherapeutin da ist( seit 2.1.) und er mit ihr per du ist . Und mir mir noch nicht :cry: . Woran liegt das??? Dass ich nur als Rezeptionskraft eingestellt bin??? Die Neue ist jünger( ich bin auch gleich per du mit ihr, weil ich es Quatsch finde, sich zu siezen, noch dazu, wo ich älter bin, bot ich es ihr gleich an) als wir alle( sieht wenigstens so aus). Und Chef ist sofort per du mit ihr. Er ist mit allen per du, ausser mit mir. Wisst ihr, wie das klingt?? Alle duzt er, wenn er sie anspricht, wenn er mich ruft( wenn ich in eine Kabine kommen soll), ruft er Frau X, kommen SIE mal bitte. Also ich verstehe es echt nicht *liebernicht* .
Er ist ansonsten ok, ich meine, fair und hilft, wo er kann. Vielleicht bin ich da auch bisschen empfindlich, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich bin gespannt, ob er es mir anbietet, wenn ich den Lehrgang bestanden habe( Anfang März ist ja Prüfung). Steige ich dann vielleicht in seiner Achtung, meinem Wert und ich darf dann( wie gnädig), du zu ihm sagen????

Aber gut, lassen wir das.

Mondscheinfee, finde ich gut, dass du krank geschrieben bist und dich schonen kannst. Weiss denn der Arzt, woher die Beschwerden kommen?

Regina, nun zu dir. Es tut mir unendlich leid mit Deinem Schwiegervater. Lass auch du dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* . Nimm dir die Zeit zum trauern, die du brauchst.

Allen nichtgenannten :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Hallo Ihr lieben!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Wie ihr wisst ist ja am 18.12. meine Oma gestorben. Bis Weihnachten haben wir dann erstmal damit verbracht, alle Papiere zu sichten, auszusortieren und für die Beerdigung alles zu oranisieren. Stellt Euch vor, beim aussortieren hab ich die Hochzeitszeitung meiner Oma gefunden und so Hochzeits- und Geburtstagsgedichte. Ich hätt ja nicht gedacht das es sowas damals schon gab...
Heilig Abend und am 26.12. war mein Hasi arbeiten, ich also alleine zu Hause, so wie jeden 2. anderen Tag auch.
Silvester haben wir dann mit vielen Freunden gefeiert, zusammen mit dem 50. Geburtstag einer lieben Freundin. Das war auch alles klasse. Da hab ich mir extra noch was schönes zum anziehen gekauft und mir die Haare machen lassen.
Am 02.01. war dann die Beerdigung, die an sich sehr schön war.
Zwischen den Feiertagen haben wir die meisten Sachen aus der Wohnung entsorgt und angefangen die Tapeten abzureißen. Gestern hatten wir schon Vorabnahme und ich hoffe das wir die Woh´nung schon vorzeitig abgeben können...
Ansonsten hatte ich die Woche noch Urlaub und muss erst am Montag wieder arbeiten. Die Zeit hab ich auch echt gebraucht.

@schmutzi
Tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegerpapa und auch von mir mein herzlichstes Beileid!!

@sini
Alles Gute noch nachträglich!!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Firewoman: 'Tschuldigung :oops: habe gedacht du wärst im Urlaub. So ganz private Sachen nach einem Sterbefall durchzusehen ist sich sehr schwierig.
Wenn ich mir überlege, was man bei uns so alles finden würde :oops: :oops: :oops:

Anette: Oh Mann, bringen die dich in deinem Job echt zum weinen? Auch wenn das Zuhause im Kämmerlein passiert, da ist echt Schluß!! :evil:
Bin selber "Bossi" von 6 Mitarbeitern und finde sowas echt schockierend. Da ist doch eigentlich mal ein gaaaanz ernstes Gespräch fällig.
Ansonsten, jaja das liebe Geld. Unsere KIWU-Versuche haben uns echten Schweiß gekostet.
:(

Sini: Das stimmt, merkwürdig, dass dein Chef dich noch nicht duzt, wenn er es mit den Anderen macht?
Vielleicht liegt´s ja nicht an Dir, sondern an der Anderen :wink:

Mondscheinfee: :schwanger: Erhohl dich in den Tagen.

Veralein: Mensch bist du jetzt weit, habe das Gefühl es wäre erst gestern gewesen, das wir hier von Deinem Wunder erfahren haben.

Meine blöde Regel bleibt aus. :argh: Bin jetzt 10 Tage drüber und da der Test eindeutig negativ ist, bin ich vom Stimuzyklus völlig aus dem Lot.

Im Moment bin ich aber die Hormonmühle sooooooo leid, wir hoffen nach den Kryos wahrscheinich auf ein Wunder...
Erstmal gucken ob von den 5 Eisbärchen eins überlebt. Das letzte Jahr habe ich mir mit den Stimus echt versaut, dieses soll mal besser werden. Werde jetzt wohl auch mit der Praxis umziehen, was ich im Herbst wegen des teuren KIWUS gelassen habe.

Mein Ticker stimmt ja vorne und hinten nicht mehr.

liebe Grüße vom Weibsi im Aufwärtstrend :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Weibsi
Ist doch nicht schlimm. Hatte ja vor meiner Abwesenheit auch nix weiter geschrieben das ich nicht da sein werde. War ja so auch alles nicht geplant.
Wann hattest Du denn den letzten Test gemacht der negativ zeigte?
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Kurzgruss von mir, bin müde und ausgelaugt. Schreibe nur noch kurz bisschen was ab von der Schule, dann gehts schlafen, um 5 ist die Nacht zu Ende :cry: , melde mich ausführlicher, wenn ich fähig bin. Das ungewohnte beizeiten aufstehen und lernen macht mir zu schaffen

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hi, hab heute frei :dance: :dance: , versuche mich mal abzulenken und ein wenig zu entspannen. Ist gar nicht so einfach.

Was für eine Praxis hast Du denn, wenn ich fragen darf ? :knuddel:

Sini, Du Arme, ich denk an Dich. Mir wäre das im Moment auch zu viel, lernen und arbeiten. :knuddel: Das mit dem duzen ist wirklich komisch, vielleicht solltest Du ihn mal offen darauf ansprechen, manchmal ist es ja gut, die Fronten zu klären.

Firewoman, das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. :knuddel:

So geh jetzt zu einer Freundin tratschen. :jaja:

VLG Annette
Zuletzt geändert von annette1971 am 11 Apr 2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich lag seit Donnerstag im krankenhaus! Mein Blinddarm musste raus! Weibsi: Von wegen babysöckchen stricken :lol:
Hatte nachts plötzlich tierische Schmerzen bekommen und dachte schon mit Krümel wär was, also wollte ich morgens zum Gyn. Da meiner zu hatte und der andere im Ort auch bin ihc gleich ins Krankenhaus, was wohl mein Glück war. Dort hat mich eine Gynäkologin untersucht und nachdem sie gesehen hat dass mit Krümel alls in Ordnung ist tippte sie auf Blinddarm. Sie schickte mich in die Chirurgie und die bestätigten den Verdacht. 3 Stunden später lag ich unterm Messer. Mein Krümel hat scheinbar alles gut weg gesteckt, war gestern auf dem US putzmunter.
Und noch ein gutes hat die Sache: Man sah einen kleinen Pillermann Ärztin meinte es wäre 80% sicher dass es ein Junge wird! :dance:
Termine für 3-D-US, Geburtsvorbereitung, Stillkurs und Säuglingspflege hab ich auch gleich da gemacht. Werde auch dort hin gehen zur Entbindung, da wurde sich so lieb um mich gekümmert.
Am Montag hab ich jetzt wieder Termin bei meinem GYN und beim Hausarzt zum Fäden ziehen!

Schmutzi: Tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater! *tröst*

annette: Mann, das ist ja der Hammer mit deiner Arbeit! So was blödes! :evil: Ich hoffe es ist wirklich nur der Umzugsstress der an allen nagt und es gibt sich bald wieder. :knuddel: *dd* Kamst du denn vorher besser zurecht da?

Sini: :?: Mhh, seltsam dass er dich nicht duzt. Aber das kommt sicher noch! :knuddel:

Firewoman: *tröst* Das war sicher nicht leicht die sachen durch zu sehen.

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“