Also - Elke - ich hab mir einfach die Decke über den Kopf gezogen. Heute ist es nimmer ganz so warm - es regnet draußen, und da ging es. Ein bisgen hab ich sie schon gehört, aber ich konnte noch gut 1,5 Stündchen schlummern..
Conny - danke dir für deine Worte. Wird bestimmt jetzt wieder so ausgelegt, dass ich mir nicht mehr helfen konnte, aber wer mich kennt, weiß ja, dass es anders ist.. Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass dein Fast-Namenszwilling nicht mit in den Urlaub fahren kann. Aber denke dran, es ist der letzte Urlaub, den du so verbringen wirst und Hilde und ihr Mann werden bestimmt alles tun, damit der Urlaub richtig schön wird.. Bekomme ich wieder deine täglichen SMS

Auch finde ich, dass du unglaublich befreit in letzter Zeit schreibst. Man merkt dir an, dass du nun endlich rundum glücklich bist.. Und das finde ich, da ich die ja nun auch schon sehr lange kenne, unglaublich schön.. Weiter so - Conny

Marita - Einzelzimmer für Formulare entwerfen.. Menno - dat wäre doch ne Arbeit für mich gewesen - da hättet ihr doch glatt Kunde von mir werden können.. Aber schön, dass du so ab und an auch mal deine Gedanken loswerden kannst bei deiner Freundin / Kollegin. Und wir profitieren ja auch davon.
Tami - ich glaube, das dicke Fell bekommt man eh in der KiWu-Behandlung. Die Aufs und Abs von einem selber und auch von anderen nehmen einen so mit, dass man einfach härter wird.
Das mit dem Bauch ist übrigens tatsächlich so - manchmal "explodiert" er gerade zu über Nacht. Hab ich damals gehabt und Shala hat mir genau das Gleiche erzählt. Also - eigentlich brauchen wir öfter mal ein Bild von deinem "intergalaktischerdonnerpupsbauch" (da ich ja so gerne zitiere)

Pumpi - Wow - dat war ja ein Wort zum Donnerstag.. Übrigens - mir ist schon klar, dass hier viele mitlesen. Ich bekam ja auch ab und an schon PNs auf grund von irgendwelchen Postings hier. Und außerdem sehen wir doch mal das Positive - der Ordner wird demnächst dann überall an Nr. 1 stehen und das gehört sich ja dann auch so, gelle

Das mit der gleichen Wellenlänge hast du prima ausgedrückt - genau das ist es ja, warum wir hier alle zusammengefunden haben. Am deutlichsten kam es auch wieder beim Treffen zu Tage - so viele verschiedene wirkliche Persönlichkeiten und alles passte zusammen. Und ich kann mich auch noch an das Kölner "Kleintreffen" erinnern, was ja auch so ablief.
Ihr alle kennt mich halt und ihr alle seid genau so wie ich es bin, offen und frei heraus und nicht mit der Meinung hinterm Berg halten. Das hat die Vergangenheit bewiesen und wird auch in Zukunft so sein
Allein der Zusammenhalt, wenn irgendetwas ist - sei es nun mit Andrea, mit Nicole, sei es wenn Probs mit Sassi auftraten oder was sonst noch so im Laufe der langen Zeit von "Einfach nur so" gewesen ist. Schön ist ja auch, dass wir über den Ordner hinaus die vielen Freundschaften geschlossen haben, wo jeder für jeden sofort da ist.
Ach - jetzt schweife ich ab - will ich gar nicht.
Pumpi - was die kleine Shala anbelangt, so mache ich mir auch Sorgen, dass sie wieder auftaucht. Ich hab das kleine Wesen ja auch sofort lieb gewonnen und ich hoffe so sehr, dass sie bald wieder auftaucht, damit die große Shala (im wahrsten Sinne des Wortes

So.. nun werde ich mich mal unter die Dusche bewegen. Hab durch das Decke übe den Kopf ziehen doch einiges an Körperflüssigkeit verloren

Bis später erstmal..
P.S.
Tim - lass dich nicht erwischen beim Surfen hier im Forum