Hallo,
liebe Biba, es tut mir so leid

wünsche dir ganz viel Kraft diesen Befund zu verarbeiten.
Wie ihr seht ist aus unserem Ausflug nun doch nichts geworden.
Und dabei hatten wir die besten Voraussetzungen. Körperlich ist alles bestens. Die befruchteten Eizellen könnten gar nicht besser aussehen, 6 Blastozysten Klasse A und 2 Blastozysten Klasse B. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft sehr gut. Gestern Abend 23.30Uhr rief mich dann das Labor an. Alle 8 haben eindeutig eine unbalancierte Translokation – alle 8 krank.

Diese Nachricht hat und gestern Nacht fast umgehauen, wir hatten zwar nicht mit einem supertollem Befund gerechnet, aber doch gehofft dass 2 Eizellen über bleiben. Selbst die Tatsache dass solch ein Befund sehr ungewöhnlich ist half uns nicht wirklich dies zu verstehen.
Ein Trost bleibt, wir sind so unendlich Dankbar, dass es damals mit unserem Kleinen Spatz gekappt hat . Er hat ja auch das Erbgut seines Vaters und wird später nie auf natürlichen Weg Kinder bekommen können, aber es ist gut dies sehr früh zu wissen und die Medizin macht ja hoffentlich auch weiterhin gute Fortschritte. Jedenfalls vergeht bis dahin noch viel Zeit die wir sicher intensiv mit ihm nutzen werden.
Ich denke wir brauchen jetzt auch erst mal ein wenig Zeit um das ganze sacken zu lassen.
Müvo und Elaine – machts unbedingt besser und viel viel Glück für euren Versuch.
LG Conny