Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Yvonne77 hat geschrieben:Babyborn wir werden wohl gemeinsam hier im Ordner versauern :knuddel: ...denn ich hab die ICSIs nun auch an den Nagel gehängt - bei uns ist der Punkt vom Abschied schon vorbei.
Ich kann und will einfach nimmer weiter seelisch so leiden wie ich es bei jeder Fehlgeburt getan habe, denn mit positivem SST ist es bei mir ja leider nicht vorbei mit dem seelischen Stress.
Dann, so böse es klingt, lieber immer wieder ein negativ.

lass dich von den Inlands-chance für Adoption nicht abschrecken. es gibt zwar nicht Fälle wie Sand am Meer, aber es tummeln sich hier viele Frauen die im Inland ein Baby adoptieren durften.
Wie du schon geschrieben hast Wunder geschehn...vielleicht bei der Inlandsadoption?

ich drück dich :knuddel:
Hi Yvonne und Babyborn
ich bin auch noch da....
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Baby Born !!!!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin mit Dir traurig daß wir immer wieder zu denen gehören, die es wieder einmal nicht geschafft haben.
Finde es trotz allem schön, daß wir nicht ss uns hier wieder getroffen haben und fände es schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Entweder in diesem Ordner oder zumindest über pn.
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir - kann dir so gut nachempfinden. Aber jedes Wort ist jetzt doch nur ein Wort und kann dir in deiner Enttäuschung und Traurigkeit auch nicht wirklich helfen. Hoffe du weißt, ich bin für dich da!!!

Mäuschen: Hey, schön daß auch du noch da bist!!! Dein Fuß sieht aber schlimm aus!! Wie ist das denn passiert?
Yvonne : Liebe Grüße auch an dich. Meld dich mal wieder!
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Kess
das ist in der letzten Woche bei der Arbeit passiert, bin ganz blöde umgeknickt...

finde schade, das nun ein neuer ordner eröffnet wird, man kann doch den Anfangstext ändern.....
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 20 Okt 2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Baby Born hat geschrieben:Hi tigger,

Hm Adoption könnten wir uns vorstellen. Allerdings möchte Männle nur in D Ado wenn überhaupt. Die Chancen stehen da natürlich gleich null.
ESP oder EZP schwieriges Thema. Denke nicht das das für uns was wär.
Ich danke dir für die Daumen. :knuddel:
Nena hat mal gesungen Wunder geschehn. Ach wäre das schön.

L.G. Baby Born
Hi Babyborn
dein Männe möchte ja wenigsten Ado. Meiner ist dagegen auch gegen ein pflegekind hat er leider was...
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

An alle Nichtschwangeren,

ich möchte mich heute wieder zu euch gesellen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Sonst gibt es wirklich bald niemanden mehr, der noch in diesem Ordner schreibt. Ich kriege es selber auch nicht auf die Reihe, daß es bei uns immer noch nicht geklappt hat. Deswegen war ich lange Zeit auch nur stille Mitleserin. Mittlerweile bin ich schon 36. Erschreckend, muß ich ehrlich sagen. Aber im Winter wagen wir wieder einen Versuch. Ansonsten lege ich jetzt einfach mal fest: AUCH WIR WERDEN SCHWANGER, BASTA!!!!!

Laßt euch mal drücken von mir. Einen schönen Sonntag noch.
LG Simone
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

ja, da sage ich doch auch mal wieder SERVUS!

bei uns hat es auch noch nicht geklappt, alle HI´s waren negativ, sind jetzt in einer neuen Klinik in toller Behandlung und hoffen auf die nächste ICSI, bis dahin starten wir noch die Immu bei Dr. Reichelt.....
Ach ja, sind auch bei 17 NEGATIVS angekommen, aber aufgeben werden wir noch lange nicht!

Konnte hier lange nicht mehr schreiben, klar schaue ich oft rein, aber die super Angebote bei Aldi für Babysachen brauche ich mir wirklich nicht antun.
Natürlich freue ich mich für jede, die es geschafft hat, aber in diesen Ordner gehöre ich wirklich nicht mehr rein. Ich mag auch weder Bachibilder noch hüpfende Tierchen, noch Babybilder sehen.

Seid lieb gegrüßt,
KUBA
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Na wie ich sehe gibts hier viele stille Mitleserinnen, die auch noch nicht zum Ziel gekommen sind.
Lasst euch alle mal drücken :knuddel:

Babyborn ich muss gestehen trotz viele Transfere hab ich mit Progesteronwerten keine Erfahrung...sowas wird in der Schweiz nie kontrolliert
Tut mir echt leid dass es wieder nach nem negativ aussieht :(
Ich kann deinen Frust, die Ohnmacht und Wut so gut verstehen :knuddel:

Bei mir sind nun drei KIWU Kliniken dran gewesen die Ursachen für die FGs rauszufinden...und wirklich was gefunden hat keine. sind alle nur am raten und achsl zucken. Und auch die "pech gehabt" tour brauch mir keiner kommen...sowas ist kein Zufall mehr.
Also lass ich das Lotto spielen sein :?: und ich muss wirklich sagen, es geht mir sehr gut damit.
Ich bin schon lange nicht mehr wild auf eine Schwangerschaft und zum glück habe ich einen Mann der nichts gegen Adoption einzuwenden hat, sondern sogar eher die treibende Kraft in diese Richtung ist. :wink:

Mäuschen
ohweh dein Fuss sieht echt übel aus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsch dir ganz ganz lieb Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr Lieben, ich drück euch alle udn ich weiss irgendwie werden wir alle ans Ziel kommen...ob nun mit leiblichen Kindern oder nicht.
Zuletzt geändert von Yvonne77 am 24 Okt 2007 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Na dann werde ich mich auch mal wieder dazugesellen!!!!!!!!!!

Hallochen Ihr!

Natürlich freue ich mich auch über alle Schwangeren. Aber mir ging es auch nicht sonderlich und hatte nicht große Lust und Worte hier mitzuschreiben. Natürlich habe ich alles verfolgt und mich auch über alle positiven Fortschritte bzw. Tiggers Geburt gefreut. Voll süß die Kleine. Ich geben natürlich auch nicht auf und werde im Winter eine neue ICSI starten. Nehme mir aber immer zwischen den Versuchen eine Auszeit. Ich hatte mir geschworen, dass der KIWU nicht zu doll mein Leben regiert. Ich mein, wir leben und sollten das beste daraus machen.

Habe mir übrigens ein Hund gekauft. :D Tut uns total gut der Kleine. *g*

Ich hoffe, hier schreiben bald wieder ein paar Mitstreiterinnen und wir hibbeln gemeinsam.

Also traut EUCH.

Bis bald

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

nixe hat geschrieben:Na dann werde ich mich auch mal wieder dazugesellen!!!!!!!!!!

Hallochen Ihr!

Natürlich freue ich mich auch über alle Schwangeren. Aber mir ging es auch nicht sonderlich und hatte nicht große Lust und Worte hier mitzuschreiben. Natürlich habe ich alles verfolgt und mich auch über alle positiven Fortschritte bzw. Tiggers Geburt gefreut. Voll süß die Kleine. Ich geben natürlich auch nicht auf und werde im Winter eine neue ICSI starten.

Bis bald

Nixe
Huhu Nixe
das unterschreibe ich auch, mir fiel einfach nichts ein mitzuschreiben, da in Sachen SS man doch unerfahren ist.
willkommen zurück. Und das Du weitermachen willst ist schön!!

@all
ich muss gleich zum Arzt, der wird sich dann mein Fuss mal anschauen.
was macht ihr heute so?

@Babyborn
nicht verzagen, erst den Test abwarten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr,

auch ich habe gekämpft, noch nicht gewonnen - aber wird's wohl jemals positiv ??? :roll:

Ich find's schade, aber durchaus verständlich, dass der Ordner hier jetzt getrennt wurde.
Wobei ich mich natürlich zurückhalten muss, weil ich nur ein oder zwei mal hier geschrieben habe.

Wir haben ja auch schon allerhand hinter uns; ich krieg's schon gar nicht mehr zusammen, aber 10 Transfere waren es schon. Ein mal mit einer EileiterSS, ansonsten nur und immer negativ :(
Kein Arzt findet einen Grund :?: alles, was man so machen kann, haben wir gemacht, und wir wollten eigentlich im September dieses Jahr wieder eine ICSI starten. Die mussten wir verschieben, im Oktober wollten wir wieder, auch da mussten wir verschieben. Dann sollte es der November sein - leider hat sich mein Mann eine langwierige Sportverletzung zugezogen, das heißt wieder verschieben. Wenn jetzt mal alles gut gehen sollte, dann wird es Januar werden.

Aber große Hoffnungen habe ich im Moment nicht mehr :cry: Ich war vorher im Zechi-Forum. Da werden ALLE schwanger, ehrlich : ALLE ! Das freut mich für die Mädels, schließlich machen wir ja alle sehr viel mit! Aber bei allen Runden war ich immer die einzige, die übrig blieb. Und das tut dann ehrlich gesagt doch weh... :cry: Und was mich grade ziemlich frustet, ist dieses Untätig-Sein müssen.

Wie geht Ihr denn so mit Eurer Situation um? Ich frage mich ehrlich, wie sich einige zu so unendlich vielen Versuchen motivieren können!

Wir werden jetzt jedenfalls eine noch "normale" ICSI starten, wenn das nicht klappen sollte, dann versuchen wir es mit einer EIzellenspende. Aber ob das zum Erfolg führt? Die Zechis sagen dazu NEIN, weil wir immer Blastos haben :roll:

Ich bin im Moment sehr mit mir im Unreinen...

Ich hoffe, ich hab Euch nicht allzu sehr zugetextet, aber Ihr versteht so Gedanken ja wenigstens. Und ich muss hier nicht die Angst haben, dass mir jemand dazu rät Urlaub zu machen und mal an was anderes zu denken :wink: (Kennt Ihr ja sicherlich :wink: )

Na ja, ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Tag. Ist ja a...schkalt, aber hier scheint wenigstens die Sonne :D

Bis denne

:knuddel:

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“