Hallo Ihr,
auch ich habe gekämpft, noch nicht gewonnen - aber wird's wohl jemals positiv ???
Ich find's schade, aber durchaus verständlich, dass der Ordner hier jetzt getrennt wurde.
Wobei ich mich natürlich zurückhalten muss, weil ich nur ein oder zwei mal hier geschrieben habe.
Wir haben ja auch schon allerhand hinter uns; ich krieg's schon gar nicht mehr zusammen, aber 10 Transfere waren es schon. Ein mal mit einer EileiterSS, ansonsten nur und immer negativ
Kein Arzt findet einen Grund

alles, was man so machen kann, haben wir gemacht, und wir wollten eigentlich im September dieses Jahr wieder eine ICSI starten. Die mussten wir verschieben, im Oktober wollten wir wieder, auch da mussten wir verschieben. Dann sollte es der November sein - leider hat sich mein Mann eine langwierige Sportverletzung zugezogen, das heißt wieder verschieben. Wenn jetzt mal alles gut gehen sollte, dann wird es Januar werden.
Aber große Hoffnungen habe ich im Moment nicht mehr

Ich war vorher im Zechi-Forum. Da werden ALLE schwanger, ehrlich : ALLE ! Das freut mich für die Mädels, schließlich machen wir ja alle sehr viel mit! Aber bei allen Runden war ich immer die einzige, die übrig blieb. Und das tut dann ehrlich gesagt doch weh...

Und was mich grade ziemlich frustet, ist dieses Untätig-Sein müssen.
Wie geht Ihr denn so mit Eurer Situation um? Ich frage mich ehrlich, wie sich einige zu so unendlich vielen Versuchen motivieren können!
Wir werden jetzt jedenfalls eine noch "normale" ICSI starten, wenn das nicht klappen sollte, dann versuchen wir es mit einer EIzellenspende. Aber ob das zum Erfolg führt? Die Zechis sagen dazu NEIN, weil wir immer Blastos haben
Ich bin im Moment sehr mit mir im Unreinen...
Ich hoffe, ich hab Euch nicht allzu sehr zugetextet, aber Ihr versteht so Gedanken ja wenigstens. Und ich muss hier nicht die Angst haben, dass mir jemand dazu rät Urlaub zu machen und mal an was anderes zu denken

(Kennt Ihr ja sicherlich

)
Na ja, ich wünsch Euch jedenfalls einen schönen Tag. Ist ja a...schkalt, aber hier scheint wenigstens die Sonne
Bis denne
Manitz