@ sarah: die übelkeit hat dich aber dann wirklich früh erwischt, aber solange dir übel ist, weiss du auch das der HCG wert steigt.
das mit den befristeten verträgen wird immer häufiger, was man aus sich der arbeitgeber ja auch verstehn kann. als arbeitnehmer sieht das natürlich anders aus. hat deine schwester schon was in erfahrung gebracht?
@ kerstin: die unterschiede in den einzelnen praxen sind schon enorm. er eine schwört darauf, der andere wieder auf was anderes. aber daran kann man aml sehn, das es im grunde wirklich nur auf die natur ankommt. denn wenn der ganze zusatzkram wirklich die garantie wäre, dann würde ja jede praxis alles "verkaufen" wollen.
der SST geht bei uns ab TF, weil ja HCG nachgespritzt wird. mein SST war immer erst 16 tage nach TF also 21 tage nach PU. das war schon immer ganz schön lang.
mein stoma hab ich seit 10 jahre und es wird auch immer bleiben, mittlerweile bin ich sehr froh darüber. ich muss dir nicht leid tun, das ganze hat mein leben gerettet und mir die letzten jahre erheblich erleichtert. bei ner SS können nur die verwachsungen eine rolle spielen. bei mir könnte die sache etwas schmerzhafter werden als bei anderen. durch die OP´s ist auch meine GM nach hinten geknickt und inmobil, was aber heute auch kein problem mehr sein sollte hat mein FA gesagt.
wenn der FISH test auch aus fruchtwasser gemacht wird, dann wird also bei der FU ein teil für den schnelltest verwendet, damit man schon mal ein vorab ergebniss hat.
ich drücke dir weiterhin alle daumen und bin mir sicher es ist alles ok.
@ me: gestern war ich beim US. es war ein bisschen enttäuschend, ehrlich gesagt hatte ich bei der hammerdosis mit bisschen mehr gerechnet.
4 stück vielleicht auch ein paar kleine mehr, am freitag weiss ich mehr. die PU denkt sie wird eher später als montag werden, zumindest so wie es jetzt aussieht. richtig viel sehen konnte man nicht, mein darm hat schatten geworfen und auf der anderen seite hat die pseudozyste es sich vor dem eierstock bequem gemacht. wirklich dumm gelaufen, hab mir mehr erhofft.
morgen muss ich anrufen wie meine SD werte sich unter der stimu entwickeln. das ist auch so ein punkt über den ich mir gedanken mache.
gruss serafin