Hallo Ihr Lieben!  

Die in den letzten Tagen schreibfaule Suessmaus will sich auch nochmal melden. 
Estrella, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich kann es aber auch verstehen, dass Du nicht ständig hier bist und von den Versuchen anderer lesen willst, wenn Du selbst z. Zt. nicht viel zu berichten hast. Aber bild Dir bloss nicht ein, wir würden Dich vergessen! 

Wenn Du uns zu sehr fehlst, werde ich nach Dir rufen. 

Hey, und Ihr werdet bestimmt zu den 60% gehören. 
Watschel-Babsy, wie gehts Dir? Passt Du schön auf unser erstes Ordner-Baby auf? Finde den neuen Namen übrigens klasse! Hoffe, dass Du ihn noch was länger behalten kannst.  

Frechdax, nur noch einmal schlafen, dann gehts wieder los!  

Achja, ich stimme Dir übrigens zu, ich wollte mit der guten Laune auch niemanden hier verletzen.
Herzlich willkommen, Silke! 

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Deine "Störgefühle" mit uns teilen willst. Dafür sind wir ja da. Und: 

nur noch einmal schlafen, dann gehts auch bei Dir mit einem neuen Abschnitt weiter!
Nana, ich drücke Dir die Daumen, dass das Synarela noch reicht und du nicht 5x tgl. sprühen musst.  

Aber habe ich irgendwo nicht aufgepasst und überlesen, wann Du wieder anfängst?  

Else:
Else hat geschrieben:
Und mit dem Gynäkologenstuhl, das ist mittlerweile meine leichteste Übung nach vier Versuchen.  Ich will nicht sagen, dass mir regelrecht etwas fehlt, wenn ich mal eine Woche nicht auf den Stuhl muss... aber ausmachen tut es mir nichts mehr. 

Du hast recht, ich habe mich zwar auch dran gewöhnt, aber ich kann auch drauf verzichten. 
Mädels, mein Rechner macht so fiese Geräusche und stürzt bestimmt gleich ab, das hat der in letzter Zeit öfter. Daher schick ich das hier erstmal ab und mach dann gleich weiter.
LG Suessmaus