ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben!

ich war ja heute bei dem US mit doppler,
ergebnis: unserer kleinen gehts es fantastisch!
ich habe zwar nicht die genauen messwerte, aber im brief
stand: heute SSW 29+1, lt. US 28+5, gewicht 1376 g = 29+3.
also ist sie zwar nicht die größte, aber ziemlich gut genährt
*ggg* wie die mama zur zeit, so die tochter. ich bin danach gleich zu meiner
hausgyn und hab mir alles erklären lassen. eigentlich war das ja jetzt
der letzte US, aber in vier wochen machen wir nochmal einen doppler,
nur zur kontrolle.

evelyn,
dann drück ich dir mal ganz doll die daumen, dass sich die rote pest am
wocheende einfindet *dd*
wo fahrt ihr denn nach österreich hin? wird da ein "aktivurlaub" mit wandern
usw. oder mehr auf ruhig? bin mal gespannt, wann ich wieder in den urlaub
komme... früher ging es ja immer nach fernost oder noch weiter. aber ich
denke, dass das wohl nicht die bevorzugten ziele für die nächsten jahre
sein werden...

martina!!!!!!!!!!
noch hitzefrei genommen?

bea,
wenn ich solche bemerkungen, wie faule eier höre, rollen sich mir die zehennägel
auf! :x aber es ist wirklich so, die jenigen, die nicht betroffen sind, interessiert
es einfach nicht!
ich weiß noch, als meine oma hörte, das wie EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG
machen würden, fand sie das gar nicht gut. so nach dem motto, das ist gegen
die natur!
ich habe schon mit meinem schatz abgesprochen, wenn das kind da ist und
meine oma es mal halten will, werde ich ganz dreist zu ihr sagen:
naklar kannst du sie mal halten, und wenn sie dir runterfällt, macht es auch nicht,
sie ist doch künstlich und nicht natürlich! :evil: :evil: :evil:

aber gut, ich will mich jetzt nicht ärgern, sonder die füße hochlegen und
mich freuen.

ich :knuddel: euch alle

ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, na, die Werte sind doch hervorragend.
Deine Tochter ist doch nicht künstlich! Sie fühlt sich an wie jedes andere Kind. Sie wird schreien und lachen wie jedes andere Kind auch, wenn sie dann da ist. Aber ich kann deinen Ärger verstehen.
Du solltest erst mal meine Oma hören. Der haben wir das gar nicht erst gesagt. Ich weiß nicht, warum meine Oma zwei Töchter hat, kinderlieb war sie zu uns Enkeln auch immer, aber wenn es um Kinder in die Welt setzen geht, hat sie eine Meinung jenseits von Gut und Böse.
Wir fahren nach Kössen in Tirol. Eigentlich ist es ein Aktiv-Urlaub. Im Preis inbegriffen ist All-Incl., Wildwasserrafting-Tour, Mountainbike-Trekkingtour, Wandern und noch einiges mehr. Ich werd mich wohl eher an All-Incl. ohne Aktivitäten halten. Ich bin ja dann schließlich "schwanger" (WS).

Ich drück Euch mal ganz fest.

Schönen Tag und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!

Hab mal wieder 5 Minuten....

Ari, Jan ist durchaus auch nciht küntlich, gestern hatte er eine solch schlimme Schreiattake, das ich mir eigentlcih nichts sehnlicher gewünscht habe, als einen Lautstärkeregler :o :roll: :wink: :help:
Zu dem Gewicht mach dir bloß keine Gedanken. Zum einen hast du eh noch 10 Wochen, und die Kinder nehmen eigentlich erst zum schluß richitg Gewicht zu. Zum anderen hat Jan auch "nur" 3230gr gewogen, was ichdurchaus ausreichend finde für seine Größe von 52 cm!
Warte es erstmal ab mund mach dir keine Gedanken!!!!!

Evelyn, klar laden wir dich zur Hochzeit ein :D :P :P :P :P
Wäre es dir so sagen wir mal Mai 2021 recht????
Uf, da werde ich jA SCHON 50 :o HIlfe :help: :help:

Bea, ich krieg auch immer die Motten, wenn ich solche Dummschwätzer höre.
Faule Eier, ph. Man, die wissen gar, nciht, worüber die reden.
Mal abgesehen davon, sollte isch Vater Staat mal eher für uns einsetzen, wo doch immer alle am meckern sind wegen der Renten. Schließlich werden ja auch unsere Kinder in die Rentenkassen einzahlen, von denen die Herren sich da einen feinen Lebensabend von machen, stimmts?!!!!!
Da fragen sie dann nicht, aus welcher "Produktion" unsere Kinder kommen!

Angenehmes schwitzen noch, und ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr lieben,

martina,
schön zu hören, dass bei euch alles i.o. ist.
kannst du nicht den abschalter bei jan nachinstallieren lassen :wink:
du kannst ihn dann ja vor 2021 wieder deinstallieren, sonst macht meine
tochter noch was sie will mit jan :lol: :lol: :lol:

evelyn,
allein schon die luft in den bergen ist schon urlaub genug.
es gibt nix schöneres als gemütlich in der sonne zu sitzen, was nettes
zu essen oder zu trinken und die aussicht zu genießen. ich wünsch dir ganz
viel spass. ich glaube auch, dass sich die positive urlaubsstimmung günstig
auf !!!!!!!!!!! auswirkt! *dd*

soooo, und nu................... trau ich mich mal
hier ein bild von heute. ich frag mich nur, wo soll das noch hinführen????? :roll:

Bild

:oops: :oops:

liebe grüße

ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, wo das noch hinführen soll? :D Noch ein bißchen runder :D . Mach dir mal keine Sorgen. Die Kugel steht dir richtig gut.
Jetzt kann Jan sich ja schon mal ein bißchen Appetit holen :D :o .

Martina, danke für die Einladung. Mai 2021 geht in Ordnung. Da hab ich noch keine Termine. Oder hab ich da doch eine Besprechung? Nee, geht in Ordnung. Der Kalender ist noch leer :wink: .

So, Mädels es geht los. Seit heute ist die rote Zora da und ich kann übermorgen anfangen mir die Spritzen in die Wampe zu jagen. Ach ist das schöööööööööööööön. Mein Gott, worüber sich ein Mensch so freuen kann ist schier unglaublich.
Wenn mir das einer vor zwei Jahren gesagt hätte, den hätte ich einweisen lassen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und genießt das super Wetter.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Ari, feines Beusken, aber da muß noch was bei(hihihi)!!!!!
Hättest aber wenigstens deinen Kopf ruhig noch mit drauf nehmen können, dann hätte Jan ja wenigstens auch seine schwiegermama mal komplettSichten können. Bekanntlich muß man sich ja gerade auch mit den Schwiegermüttern gut verstehen :roll: :help: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Evelyn, jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Entspurt zum Ziel der übergewichtigen Kugelbäuche und tropfenden Milchtheken!!!
Ari und ich werden dich sehnsüchtig erwarten!!!
Falls es ein gutes Ohmen ist: Diese Woche vor genau einem Jahr bekam ich mein "Positiv"""
Hilft ja vielleicht???
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr zwei süßen!

stimmt, evelyn, wir erwarten dich wirklich sehnsüchtig im club der
unförmigen, tropfenden, sexy frauen :lol: :dance:
martinas positiv ist bestimmt ein gutes omen.
ich hatte genau morgen vor einem jahr meine punktion!
ich wünsch dir schon jetzt ganz vieeeel spaß beim pieksen.
womit stimulierst du denn?

martina,
gerade dass ist doch der grund, warum ich meinen kopf abgeschnitten
habe. ich will meiner tochter nicht schon heute die gute patie versauen :wink:
mit dem "alten hausdrachen" kann er dann später kontakt aufnehmen... :lol:

evelyn,
die nochmal für dich:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
eure kugel
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte.

Ari, schick doch noch geballte Ladung SS-Viren. Mit dem Bäuchlein müssen die Viren doch besonders ansteckend sein :wink: .
Ich finde deinen Bauch schön.
Bis jetzt hast du mir immer den Eindruck vermittelt, dass du eine nette und liebe SchwieMu sein könntest. Hast du ein bißchen was versteckt gehalten :wink: ? Aber bei Martinas Erziehung, wird der kleine Jan mit Sicherheit ein Schambolzen und dich um den Finger wickeln :D .

Martina, ich glaube, heute vor einem Jahr hab ich meine Mens gekriegt und damit den ersten Versuch eingeläutet. Jetzt steh ich vor der 3. ICSI. Die Kryo zähl ich jetzt mal nicht mit und sage mir "aller guten Dinge sind 3".

So, morgen werde ich beginnen, mir die Löcher für den Springbrunnen in meinen Bauch zu setzen. Ich spritze 225 i.E. Gonal F.
Ich trinke brav meinen Himbeerblättertee und nehme Kalium. Hat einer von Euch auch ASS100 genommen? Freitag gehe ich wieder zum Reiki und evtl. nächste Woche auch noch mal. Und dann sollte ich auf das Ereignis vorbereitet sein.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, Jan brauch ich nicht zum Schambolzen erziehen, der wickelt jetzt schon alle um den kleinen Finger, wenn er sein sonntagslächeln zückt, und das tut er vor allem bei Frauen!!!!!
SS.Viren kann ich ja leider nicht mehr schicken, aber wie wärs denn mit ein bischen Baby-sabber??? Jans Produktion läuft auf Hochturen und an guten Tagen bekommt er sicher schon einen 10Liter Eimer voll :o :roll: :lol: :lol: :lol:

Ari, schäm dich, dich als Hausdrachen zu sehen.
Leg mal lieber noch die Füßchen hoch, bei dem Wetter, damit unsere Schwiegertochter nicht so schwitzt :wink: ........
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, der kleine Jan weiß eben jetzt schon, wie er sich Frauen gegenüber verhalten muss :wink: . Und bei dem Lächeln, wer kann da schon wiederstehen?
Wir können es ja mal mit Baby-Sabber versuchen. Vielleicht hilft es ja.

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. Irgendwie völlig down ohne das ich das näher beschreiben kann. Immer wieder ein Gedanke: Der letzte bezahlte Versuch und was dann? Mann, dass macht mich echt fertig.

Ich denke mal, ich werde mich für eine Weile zurückziehen.Es wird mir vielleicht guttun, nicht so viel im Forum rumzulesen. Jedenfalls beim letzten Mal hat es mir ein wenig geholfen.

Also denkt an mich und drückt mir die Däumchen. Ich kann es wirklich brauchen. Die wichtigsten Infos schick ich Euch natürlich.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“