@ davinia -

genau das selbe wie schwarzes-Pferd wollte ich auch schon fragen ... hatte mir schon Sorge gemacht, da Deine Antworten immer weniger wurden

und zum Schluss nur noch Smileys waren ...
Aber schön, wenn zwischen Euch wieder alles im Lot ist!

Und wegen dem Geschwisterchen ...

schau mich an ... wir warten, probieren, hoffen seit 3 Jahren

! Und der Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Irgentwie hatte ich mir das auch anders vorgestellt - aber die Natur hat andere Pläne für uns .... ich weiß es ist einfacher als gesagt, aber nach meinem letzten gescheiterten Versuch sage ich mir immer (und versuche es auch zu verinnerlichen), dass ich es nicht erzwingen kann

. Wenn es passiert, dann ist es ein großes Geschenk, wenn nicht, geht die Welt auch nciht unter, da ich ja mein größtes Geschenk bereits habe

. Ist aber ein langer und schwerer Weg gewesen für mich, diese Erkenntnis zu akzeptieren

.
Laß Dich einfach mal
@ schwarzes-Pferd - alles paletti bei mir

. Bislang noch keine "Pest" in Sicht

. Tja, wird wohl auch noch eine Weile dauern.... bei den letzten Malen hat es auch noch ein wenig gedauert. Diesmal dachte ich es geht schneller, da die SSW noch nicht so weit war, aber denkste

. Also üben wir uns in Geduld

.
... muss mir ständig zu Hause mein kleines Video anschauen mit meinem super Sprung

... kann es immer noch nicht glauben

. Heute abend machen wir Reiter eine kleine eigene Weihnatsfeier und bekochen uns gegenseitig

... meinerseits wird ein Wildgulasch beigesteuert. Hab ich gestern abend schon zubereitet ... mmhhhh lecker

. Freu mich schon drauf!
Wünsch Euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende und vorfristig einen schönen zweiten Advent!
Liebe Grüße
LexLupo