Hallöchen!
@naddl
die Deca nach dem TF ist die Einnistungsspritze. Klingt eigentlich unlogisch, aber durch die
einmalige Spritze wird LH und FSH ausgeschüttet. Das habe ich im I-Net gefunden:
In der zweiten Zyklushälfte wird der Patientin ca. eine Woche nach dem Transfer der Embryonen im Rahmen der IVF ein GnRH-Analogon (Decapeptyl 0,1) verabreicht, welches bei langfristiger Wirkung die Funktion der Hirnanhangsdrüse unterdrückt (Downregulation), jedoch bei einmaliger und kurz wirksamer Gabe zum gegenteiligen Effekt führen kann, nämlich der Ausschüttung der Hormone LH (eisprungauslösendes (luteinisierendes) Hormon) und FSH (Follikelstimulierendes Hormon) aus der Hirnanhangsdrüse. Diesen Effekt hat man bisher vornehmlich bei Patientinnen genutzt, welchen ein Überstimulationssyndrom drohte und bei denen die übliche Gabe von hCG zur Anregung der Gelbkörperhormonproduktion zu risikoreich erscheint.
@allegria
1000

für einen positiven Test!!
@isetta
1000

für einen positiven Test!!
@mia
ich denke auch, dass die andere Ärztin einfach schlecht gemessen hat.
Die Follies werden doch nicht kleiner! Super, dass die GMS gewachsen ist!
Drück weiterhin feste die

!!
@müsli
momentan kann ich es noch gar nicht glauben und habe Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Wünsche Dir, dass sich Dein TSH Wert ganz schnell wieder einpendelt!!
@venezia
tut mir leid, dass es wegen dem TSH nicht so klappt, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.
Hoffe, er pendelt sich schnell auf Sollwert ein!!
@enna
1000

für die PU heute!!!
@online-engel & cruzeiro & jenna
Danke für Eure Glückwünsche!! Ihr seid meine Vorbilder!!
Cruzeiro: im richtigen Moment zugeschlagen stimmt! Im letzten Jahr war ich wegen dem Jobverlustes schon traurig, der Job hat Spaß gemacht und die Kollegen super nett.
Aber im Nachhinein betrachtet, hätte ich viel Stress wegen den Terminen zum US etc. während des Jobs gehabt. So war es wirklich richtig im Moment zugeschlagen.
@sonne
danke für Deine Beruhigung zwecks evtl. niedrigem hcg Wert.
Ich bin auch so gespannt. Das Labor spannt mich auf die Folter!!!
Wünsch Dir weniger Probleme mit Deiner GM!!
@papples
Wusste doch, dass Du das schaffst mit der Spritze!! Super!!
@one
Ach herrjeh, jetzt ist Dein TSH auch gestiegen!! Ich hoffe, er geht ganz schnell wieder runter!
Einschlafen ging gut, nur bin ich schon wieder seit 5:30 Uhr wach und hippel auf den BT!!
Wie war Dein Termin beim Endokrinologen?
@hopeful
natürlich kennen wir Dich noch!!
Ich habe mir die Deca´s immer in den Bauchspeck gespritzt, manchmal hat das einspritzen gebrannt, manchmal nicht. In den Oberschenkel lasse ich mich nicht gerne spritzen und
selber könnte ich das in den Oberschenkel auch net. Lieber in den Speck an Bauch und Po.
@rikki
alles Gute für den US!!
@schnatterinchen
ja, ich sitze hier wie auf Kohlen und die Zeit vergeht nicht!!
@sandra
30 Follies, super Ausbeute!! Und mind. 13 befruchtet!! Das hört sich doch super an!!
Ich konnte die Eiweißshakes auch nicht mehr sehen, wenns ganz schlimm ist.... Nase zuhalten und schlucken, dann schmeckt man es nicht.
@superflosse
Glückwunsch zum Mutterpass!!!
Ja, warten ist unsere Hauptbeschäftigung, oder??
@marina
für Deinen TF morgen drücke ich ganz feste die

!!!
8 mm sind doch super, ich habe nachgesehen, meine GMS war 6 Tage vor TF 8,3 mm.
@cara
alles Gute für die PU!!
@mügi
ja, war ne ganz schöne Tour nur wegen dem BT, aber sonst hätte ich bis Montag warten müssen!! Und dann macht man das wieder sehr gerne!
@chisulo
evtl. hat hopeful das lange Protokoll?
Ich musste auch lange DR, bedingt durch meine Endometriose.
Und hopeful hat die glaube ich auch, oder?
@all
habe endlich gerade eben meine Blutwerte bekommen und auch in Innsbruck durchgegeben.
Mein hcg Wert ist 1162! Ich bin wirklich schwanger!
Östradiol ist i.O., nur der Progesteron Wert könnte höher sein, soll von Utrogestantabletten auf Spritzen umstellen.
Sonne, ich schick Dir ne PN zwecks Anleitung i.m., wärst Du so lieb?
Und chisulo, die sind natürlich für alle da

:
Liebe Grüße,
Elke