~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Lichtelbe hat geschrieben:Tanja: viel, viel Glück. Wie geht es dir?
grade nicht so gut, haben im Juli es nochmal probiert aber leider ist es zu einem Negativ hinausgelaufen der Wert lag unter 1.
Wie es nun weitergeht keine Ahnung habe zur Zeit keinen Plan

Liebe grüße an alle
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
yalog
Rang0
Rang0

Beitrag von yalog »

Hallo

@Tanja: das tut mir leid. Ich hoffe, ihr verkraftet es halbwegs..

@Lichtelbe: Puregon im Wechsel 250/300. Bin auch schon wieder ziemlich nah am Wasser gebaut. :x
Nervt mich ziemlich. Kann dann nur versuchen, das jeweilige Thema abzubrechen. Ist leider nicht so vorhersehbar :o
Zu alt für ein Kind? Ja, manchmal schon. Aber in unserem Freundeskreis gibt es 2 Frauen, die auch über 40 waren. Dummerweise scheinen beide die Theorie "Man muss loslassen" zu beweisen. Aber so weit bin ich noch nicht.

@Mirijam: alles ok? Bist du noch im Urlaub? Hab leider den Überblick verloren.

Und von wegen Entspannung: Ich versuche möglichst gut zu kucken, was mir grad gut tun würde. Geht aber halt auch nciht immer. Vor allem nicht im Büro.

Schönen Abend noch,
Yalog
3x VZO in 2006/2007
5x IUI 2008/2009
1. ICSI 07/09: neg.
2. ICSI 09/09: pos., MA in der 7. SSW
3. ICSI 03/10: neg.
Kryo: 06/10: neg.
4. ICSI 09/10: neg.
Kryo 11/10: neg.
Kryo 03/11: BT am 28.03.11
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Der 1. US war vernichtend. der 2. US konnten ungefähr 4-5 Follis gesichtet werden, allerdings noch klein. Blutwert beim Start waren allerdings nicht okay. Sollte trotzdem anfangen.
Übermorgen am Freitag nächster US und evtl. am MO Punktion.
MÄDELS ich brauch ein großes Wunder und ganz viel Gnade, das dies klappt.
Ein bißchen schön war der Urlaub trotzdem an der Ostsee.
Euch vielen Dank für die lieben Wünsche.
Bärenmom Liebe Grüße von Frau Dr. Hauenstein, soll ich Dir frisch von heute ausrichten
Yalog: Dir viiiiiiiel Glück für den Versuch *dd* *dd* *dd* Das mit nah an dem Wasser gebaut kenn ich auch
Tanja: *tröst* tut mir leid *tröst*
Lichtelbe: alles unter 1 AMH Wert ist eingeschränkt in Bezug auf die ovarielle Reserve. Es heißt man braucht gößerere Mengen an Hormonen und bekommt evtl. weniger Follis bei einer Stimulation.
Ich glaube 1 ist mit 37 Jahren normal.
Wie hoch ist denn Deiner?
Bin grad nicht so gut drauf.
LG
mirijam
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mirijam wie war denn das Wetter bei euch auf Rügen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo Mirijam,
vielen Dank für die Grüße.

lg bärenmom
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
Tanja: das Wetter war "durchwachsen", mal Regen (nicht,wenn wir unterwegs waren), mal Sonnenschein. Ich glaube, es war besser als hier. Oder Tanja? Arbeitest Du schon wieder? Wie war Dein Urlaub?
Morgen lange Bahnfahrt und US. Ich bin so aufgeregt.
LG
Mirijam
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mirijam hat geschrieben:Hallo,
Tanja: das Wetter war "durchwachsen", mal Regen (nicht,wenn wir unterwegs waren), mal Sonnenschein. Ich glaube, es war besser als hier. Oder Tanja? Arbeitest Du schon wieder? Wie war Dein Urlaub?
wir waren ja auf Fehmarn zwei Tage war Sturm wo keiner mehr auf die Insel bzw. runter
durfte und zwei Tage Regen sonst durchwachsen.
Ja seit Montag gehe ich wieder arbeiten

für morgen *dd* *dd*

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

ich wünsche euch ein schönes WE

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
ich war heute von 5.30-18.30 unterwegs zum US. Ich habe 4 Follis. Der 5. ist zu klein.
Morgen wird geschaut, ob meine Blutwerte passen. Montags Punktion.
Es bleibt eine Zitterpartie. habe Angst, das noch was schief geht. :kreisch:
Habe heute einmal beim Doc und im ICE grundlos geweint. So bin ich drauf.
Hoffe Euch geht es besser.
Schönes Wochenende.
LG
Mirijam
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo.
@Mirijam: alles Gute für die Punktion morgen. Ich hoffe Du hast Dich vom anstrengenden Freitag erholt. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht. Gehst Du begleitend während des Transfer auch zur Akup? Dr. Gerlach hatte mir ja extra Dauernadeln einen Tag vor der IUI gesetzt, damit die Gebärmutter schön entspannt ist.
Eigentlich wäre der Termin ja ausgefallen, da Fr. Dr. Hauenstein krank geworden ist. Dann sagte ich am Telefon worum es geht und sie haben mich reingeschoben.
Alles Glück für diesen Versuch!!!!
@ Tanja73 Einen guten Start in der Arbeit für Dich. Das mit dem Sturm auf Fehmarn klingt ja abenteuerlich.
lg von Bärenmom
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“