*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen (wenn du wieder da bist) fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
und ruh dich erst mal aus.

HATANA: Wir haben die Fragebögen getrennt ausgefüllt.D.h. in getrennten Zimmern unserer Wohnung und anschließend haben wir darüber gesprochen( ich meine natürlich meinen Mann und mich) es hat schon ganz gut getan und man setzt sich mit anderern Meinungen auseinander, das hilft schon.

Das mit der Schule war bei uns auch wichtig. Ich denke sie wollen einfach auch heraushören, daß du dir kein perfektes Kind wünschtst. Wir haben auch gesagt, man kann mit einer Lernbehinderung leben, wer garantiert mir denn, das das leibliche Kind ein Lerngenie geworden wäre. Den Lebensbericht brauchen wir noch nicht.

MOTTE: wir haben 4 ICSI´s "verbraucht" wir hatten auch keine Kryos, sind wahrscheinlich nicht fruchtbar genug.

Mache erst mal Schluß, gleich kommt ein Anruf.

PS: wollte nicht nerven wegen der Pizzeria, dachte schon ich hätte was verpaßt und da ich am Wochenende in Weimar bin.........

Liebe Grüße Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

@ Alma
Schade, genau dieses Wochenende sind wir nicht da. Aber es wird schon noch werden mit dem Treffen. Wir könnten ja auch alle im Sommer mal grillen?

Liebe Grüsse Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle

Seid ihr alle schreibfaul geworden, aber es gibt bei uns auch nichts Neues.

HATANA: Grillparty ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße Alma
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

mit Knuddel tut es mir auch leid. Als ich gestern von Ihr eine SMS gekam, war auf der Arbeit. Ich schrie nur Sch... und alles schauten mich an, und wußten gar nicht was los war.

Zur Zeit biin ich gar nicht mehr soviel Online. Es tut auch mal gut, ein bisschen abstand zu haben. Und zur Zeit ist bei uns auf der Arbeit die hölle los.
Nächste Woche werde ich bestimmt auch nicht vor 19 Uhr zuhause sein.
Ich mache zur Zeit Handarbeit, ja Ihr habt richtig gelesen, bitte nicht lachen.

Morgen schläft meine Nichte bei uns. Sie rief vorhin an, und fragte ganz lieb, ob sie morgen bei uns schlafen darf. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Wir bestimmt ganz witzig.

Motte
Das ist ja ein ding, im anderen Ordner mit zwanzig Follis.
Ich finde es gut, das du dort deine Meinung geschrieben hast.

Krümelpapa
manchmal wenn ich das von euch lese, tut es doch schon weh.
Ich finde es gut das es euch so gut geht. Bitte nicht böse über meine Meinung sein.

@Alle
eine schönes WE.

LG Schlafmütze

Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Hatana,
mir ist zum Hausbesuch noch eingefallen, sie schauen mehr darauf das es dem kind dann gutgeht.
Wir hatten ein Paar besucht,die vor 2 Jahren hier adoptiert haben.
ZUm Hausbesuch hatten die erzählt, es sind Bewerber abgelehnt worden, die eine total sterile(wie ausgeleckte) Wohnung hatten, keine einzige Grünpflanze, die Möbel sehr edel, da wurde dann gesagt das ist keine Atmosphäre für ein Kind.
Bei uns ist es da auch eher unordentlich und wenn wir beide Spätdienst haben, wird abends einfach alles fallen- und liegengelassen und später aufgeräumt.
OK, wenn das JA kommt, werden wir natürlich etwas aufräumen.

Schönes Wochenende allen.
Alma
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Einen schööööönen Frauentag Euch allen!!!

Lange hab ich nix mehr geschrieben, weil es ging mir igendwie mental nicht soooo gut. Immer wieder kamen Bilder in mir hoch und ich träumte wirres Zeugs (ss-sein, Wehen haben.... Kind im Bett vergessen... alles so'n Kram). Im Büro ist die Hölle los und abends wollte ich nur noch schlafen, schlafen schlafen - Schlafmützchen, ich glaub, ich hab Dir Konkurenz gemacht *lach*. HEUTE weiß ich, warum das so war - typische PMS-Erscheinungen (kannt ich vorher überhauptnicht) - hatte auch die letzten 2 Tage tierische Mensschmerzen und heute ist nun endlich dieser mistige Wartezyklus zu Ende - wir schreiben heute ZT 1 und nachher nehm ich meine erste Decapepthyl *juuuuubel* - ich bin wieder ein Junkie :lol:

Ich hoffe, Euch geht es gut heute - an unserem Ehrentag hatten wir ja traumhaftes Wetter (was ich gleich zum Fensterputzen genutzt hab :evil: ) und ich hoffe auch mal, dass Conny bald wieder aus dem KH raus kommt und sie kopfmäßig mit der neuen Ordnung ihrer Organe zurecht kommt *dd*

Nein - heute mal kein Roman, weil zum lesen bin ich noch garnicht gekommen - schaff ich glaube auch nicht mehr, weil Dicker ruft schon *hungerhat*

Bis die Tage Ihr Mäuse - hab Euch vermisst....
Liebe Grüße
Doro
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Alles Liebe zum Frauentag, ich hoffe es gab Blumen und ein Verwöhnprogramm von euren Männern.

Ich mache gerade Station bei meinen Eltern - und wenn surfen kostenlos ist, wer kann dann schon widerstehen.

Also, was soll ich sagen - das Konzert war genial. Wir standen ganz vorn in der ersten Reihe nur ca. 1 m von Art entfernt. Er hat viele "alte" Lieder aus der Simon & Garfunkel-Zeit gesungen und Lieder der neuen CD. Ich hatte ja 4 Karten und so haben wir meine Eltern dabeigehabt. Mein Vater ist wohl Deutschlands grösster Fan. :dance: und war mächtig glücklich. Und wir haben Dank unserer langjährigen Konzerterfahrung nicht nur die erste Reihe für die beiden erkämpft sondern auch noch super begehrte Andenken. Dazu bin ich fast über die Absperrung gesprungen -was tut man nicht alles......
Heute war dann noch eine Schallplattenmesse in Leipzig und morgen geht es Teddy's in Wiesbaden kaufen. :lol:

@ Alma
Ordentlich ist es bei uns natürlich. Ich habe aber ca. 200 Bären in Vitrinen im Wohnzimmer stehen und keine Schrankwand, sonder "nur" einen kleinen Bauernschrank. Unser WZ ist fast 30 m² gross und daher wirkt alles sehr luftig. Wir sind auch sonst eher unkonventionell eingerichtet - zb. selbstgemauerte Küchenschränke, überall bunte Wände und einen Baldachin über dem Bett. Also es ist bei uns alles farbenfroh und kindgemäß.
Wir haben jetzt angefangen uns die Zettel näher anzusehen und da gibt es noch einiges zu bereden.

@ Sandy
Was für Handarbeiten machst du denn?
Also ich kann stricken klöppeln, häkeln, sticken und nähen. Und ich mache alles sehr gern immer abwechselnd. Ausserdem bin ich noch der Bastler schlechthin, da ist nix vor mir sicher. :D

@ Teufelchen
Wieder ganz liebe Grüsse von mir.

@ Doro
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon angefangen?

Liebe Grüsse Mandy
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hi Doro,
hab's gerade gelesen - super, ich drücke schon mal vorsorglich *dd*
Ich warte auch gerade auf meine Mens, heute ist schon der 30. ZT und ich sonst immer pünktlich alle 28 Tagen bin. Und PMS - ich mache es meinem Mann dann nicht wirklich leicht - habe ich schon immer, mal stärker mal weniger. Aber das ist jetzt seit August mein erster natürlicher Zyklus und so verhalte ich mich auch :-?

Liebe Grüsse Mandy
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

muß jetzt irgendwie die Zeit rumkriegen, denn gleich kommt die Entausscheidung von DSDS. Auf die Couch wollte ich nicht, sonst schlafe ich doch glatt ein.
Meine Nichte schläft schon seit ein paar Stunden. Morgen früh wird sie mich bestimmt ganu früh wecken.

Hatana
ich bin das, die Handarbeit macht, nicht Sandy. Ich häckel. Ich versuch es erst.
:lol:

Knuddel
ich hoffe du mußt nicht mehr lange im KH bleiben, oder bist du vielleicht schon entlassen??.

@Alle
Euch einen schönen Sonntag.

Wie Doro und Hatana, warte ich auch mal wieder auf meine Menz. Pünktlichkeit kennt sie nicht. Heute ist ZT 36.

Schlaf alle schön.

LG Schlafmütze

Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

*gäääääähhhhn*

Morsche Ihr Lieben,

Dicker ist unten und schaut Formel und ich gugg grad mal, was unsere ebay-Auktion macht - springt mal ein kurzer Abstecher bei Euch für mich raus *freu*

Schlafmützchen - ich hab sie doch schon seit gestern *lach* und wie kann es anders sein - ich würd sie gerne loswerden ;-) es nervt irgendwie tierisch immer und immerzu Bauchweh zu haben - sooooo schlimm hat ich das schon lange nich mehr *motz*

Gestern war ZT 41 (von normal 32-34)... ohne Worte... Die Horormone sind eben durch die Behandlung schon ganzschön durcheinander, aber immerhin ein natürlicher Zyklus *freu*, wirst sehen, Deiner geht auch bald zu Ende ;-)

Handarbeiten mach ich auch - GERNE sogar!!! Sticken mom. am liebsten, stricken früher super viel, bloss mein Dicker weigert sich kategorisch, selbstgestricktes an zu ziehen *grummel*, also mach ich mir doch da nicht umsonst 'nen Huckauf *lach*... eigentlich mach ich alles, bis auf Klöppeln (wollt ich immer schon mal lernen - ist das schwer????)

Basteln mach ich auch gerne, bloss leider fehlt mir die Zeit, alles auch mal zu Ende zu bringen, was ich jemals angefangen habe *lach* und es gibt ja alle Nase lang neue Sachen zum Ausprobieren... Servietentechnik find ich ja super interessant, hab ich abba noch nich gemacht - steht aber ganz oben auf der "What-to-do-Liste"... aber vorher noch meine Osterdecke fertig machen (hab ich letztes Jahr schon gekauft und musste kapitulieren, weil ich es zeitlich nicht mehr gepackt hab), dann dümpelt noch ein... nein zwei halbfertige Pullovers vor sich hin, die auch mal fertig gemacht werden müsste... dafür hab ich abba mein Langzeitwerk fertig (Stubengardiene) nach über 2 Jahren Arbeit *lach*. Jetzt fang ich erstmal nix neues an, bis nicht alles "alte" aufgearbeitet ist.

So, dann will ich mal wieder zu ebay...

Einen schönen Sonntag Euch lieben.... hat jemand was von Conny gehört????
Liebe Grüße
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“