BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Stromi,

ok ihr könnt natürlich auch Samstag kommen da gibt es Nudelsalat, also jetzt hast du die Qual der Wahl :lol: :D
Tja Kuchen gibt es eine leckere Harry Potter Torte , Käsesahne mit Manderinen und Meraner Apfelkuchen.
So ich denke jetzt hast genügend Auswahl :D :lol: :wink:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo liebe BMis,

Mary, hoffentlich geht es Dir gut!!!!
Bestimmt kannst Du jetzt nicht schreiben, weil Du ja vom Prof. Bettruhe verordnet bekommen hast...
Weiterhin alle Gute, natürlich auch für Elke!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dobbi, ich glaube, dass ich mit meiner SS bis jetzt wirklich zufrieden sein kann!
Das mit meiner neuen Heimat wird sich dann allmählich regeln, wenn ich erstmal zuhause bin und Land und Leute mal besser kennenlernen kann...
Warum sollst Du übrigens nicht Fahradfahren? In einem SS-Buch habe ich gelesen, dass es sogar während der SS erlaubt ist - vorausgesetzt, man benutzt einen weichen Sattel und übertreibt es nicht...

Wie sieht es übrigens mit unserem nächsten Treffen aus? Wer kann ab dem 7. Juli an welchen Tagen????
Treffpunkt Horremer Brauhaus...

Liebe Grüße

Sandra (21+3)
Zuletzt geändert von Cindy70 am 25 Jun 2003 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

achja Dobbi, ich weiß noch nicht wann das Interwie gesendet wird ich sage euch aber auf jeden Fall Bescheid.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

<-- wirft mal einen wunderschönen Guten Morgen in den Ordner und ruft ganz laut AUFSTEHEN *hihihi*

Shala, das sind ja schon bessere Aussichten und hättest du mal früher etwas gesagt wären wir doch glatt am Samstag gekommen :wink: *grins*
Und was ist denn eine "Harry Potter" Torte *fragendguck* 8)

<-- legt mal für Dobbi eine exklusive Bild hier ab damit sie auch was sieht *lautlach*
Und falls das nicht reicht auch noch eine Bild *breitgrins* Das sollte aber jetzt gehen, oder ? :wink: 8) :lol:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BMis

Was soll ich sagen, Daumendrücker bitte einstellen !!! HcG ist gefallen Das wars !!!! Nach ein wenig Heulen und Zetern habe ich mir ein Gläschen irgendwas eingeschüttet und es bleibt die Hoffnung, dass wir an einem Punkt waren, der für uns bisher unerreichbar schien....

Ich denke nicht, und da bin ich mir sicher, dass ich der typische "Fehlgeburtentyp" bin, wir haben den "Fehler" ( auch da bin ich mir sicher) gefunden und werden weiter machen, bis die richtige Eizelle dabei ist.....

Noch ein Wort zu Stromi:
Brillen sind für mich derzeit realtiv uninterssant :evil: :evil: :evil: Bisher habe ich von Dir noch kein Wort zum Thema Kiwu gehört, ich weiß auch nicht, was Du damit zutun hast, vielleicht von Dir ein bißchen weniger "lautlach", dann fühle ich mich in diesem Ordner vielleicht auch wieder wohl......

Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Mary, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, es tut mir leid für euch.

Nun zu deinen Zeilen an mich.

Ich "rutsche" hier gelegentlich einfach mal rein und es tut mir wirklich leid wenn du dich dadurch unwohl fühlst, dass möchte ich nicht. SORRY !!!

Was ich mit dem Thema Kiwu zu tun habe kann ich dir ganz einfach erklären. Wie im "normalen" Leben und wie es in einer Partnerschaft sein soll, gehören auch bei der künstlichen Befruchtung immer zwei dazu. Demnach stecke ich, zusammen mit meiner Frau, genauso tief im Thema Kiwu wie du.

Was das "lachen" angeht möchte ich dir gerne noch eins sagen. Das Leben besteht nicht nur Kiwu und sollte sich nicht nur darum drehen...... Man soll und darf trotz aller Belastungen einfach das Lachen und Leben nicht verlernen. Auch meine Frau und ich kennen diese "Up's" und "Down's" des Kiwu, nur soll ich deswegen den ganzen Tag meinen Kopf in den Sand stecken ?
So oder so müssen wir alle mit dem "Problem" leben und sollten realistisch an die Sache gehen, beim einen wird es klappen, beim anderen wird es nicht klappen.

Sollten meine Frau und ich zu denen gehören bei denen es nicht klappt, so werde ich auch dann nicht aufhören das Leben zu geniessen und vor allem werde ich mir meine Freude und das Lachen bewahren.
Und wenn wir zu denen gehören bei denen der Kinderwunsch in Erfüllung geht, umso besser, dann brauch ich das Lachen nicht neu erlernen, ich habe es mir bewahrt und kann es unserem Kind weitergeben....... Und genauso denkt meine Frau darüber.....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Auch wir werden das Lachen nicht verlernen, aber was Du hier bringst, ist mir einfach zu banal. Ich schreibe hier, um mich Betroffenen auszutauschen.
Was ich von Dir hier mitbekommen habe, war einfach bisher NUR banal. Vielleicht kannst Du hier nicht einfach nur sagen, Menno, die ganze Kiwu Geschichte belastet auch.... Bisher habe ich Dich nur als "lach" oder "lautlach" kennen gelernt, und das liegt mir in dem Zusammenhang einfach nicht. Ich fühle mich in meiner Intimsphäre verletzt, wenn jemand hier einfach nur "Spässle macht" und zum Thema nichts, aber auch gar nichts beiträgt. Sorry, so ist das nunmal, wenn bei Euch auch noch etwas mehr dahinter steckt, laßt es uns hier wissen.....

Mary
Gast

Beitrag von Gast »

Mary, wir können hier stundenlang diskutieren und würden kein Stück weiterkommen. Wie gesagt, wenn du dich unwohl fühlst tut mir das wirklich leid, dass wollte ich nicht.

Und da die Menschen, zum Glück, nunmal unterschiedlich sind, tauscht du dich HIER mit Betroffenen aus und ich mach das auf dem persönlichen Wege. Ich denke jeder hat das Recht es auf seine Weise zu tun. Aber deswegen verurteile ich dich doch nicht.
Ich wusste nicht das ich DEINE Intimsphäre verletze wenn ich hier Pumpi, Mona, Dobbi, Shala antworte weil sie mich angesprochen haben, oder aus einer "Banalität" wie einem gemischten Salat mal etwas zum "LACHEN" entsteht.

Kennengelernt hast du von mir noch gar nichts, rein gar nichts, höchstens etwas gelesen.......

Wenn du mit dem "zum Thema nichts, aber auch gar nichts beiträgt" meinst das ich hier nicht "im dunklen Loch" sitzend schreibe, dann gebe ich dir recht, dann trage ich nichts zum Thema bei. Ist auch nicht meine Art nur alles "schwarz" zu sehen. Ich habe auch meine Tiefpunkte, tausche mich dabei aber auf dem persönlichen Wege mit den Menschen aus die mir am Herzen liegen. Jeder halt auf seine Art......und das ist auch gut so.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, gerne, aber nicht auf diesem Weg und diese Art....... Ich werde weiterhin zum lachen NICHT in den Keller gehen.

Und da wir gerade mitten im "Leben" stehen und es noch anderes ausser dem Kiwu gibt,

Sylvia,
gibst du Lea bitte einen ganz, ganz dicken Schmatzer und knuddelst sie von mir :knuddel: und übersetzt ihr bitte "Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag" :wink:
Schade das wir nicht da sein können..... :cry:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

... auch ich gehe zum Lachen nicht in den Keller.........., aber dieses Forum ist dazu geschaffen, sich auszutauschen.... dazu muß man auch einiges von sich Preis geben und das zum Thema Kiwu............. Mache Dir eins klar: Ich habe heute erfahren, dass ich eine Fehlgeburt erlitten habe und da kann ich einfach nicht mehr lachen...................................................................................
Gast

Beitrag von Gast »

Mary,

ich habe mitbekommen was heute passiert ist und ich habe dir gesagt das es mir leid tut, auch wenn du es nicht glauben wirst.
Auch wir hatten eine MA in der 10. SSW und ich weiss welches Gefühl das ist, aber glaub mir, dass Leben geht weiter.....

Ich habe nicht mit all dem angefangen und du hast recht, dieses Forum ist da um sich auszutauschen. Aber wer, wem, wieviel, wann, wo und wie von sich Preis gibt, muss doch jedem selber überlassen sein. Ich habe nie den Anspruch geltend gemacht mich im BM'er Ordner über den Kiwu auszutauschen.
Glaub mir, ich habe viel von mir hier im gesamten Forum Preis gegeben, auch bei Menschen mit denen man mittlerweile keinen Kontakt mehr hat und ich bereue es kein bisschen. Aber wo steht es, dass es hier NUR das Thema Kiwu geben darf ?

In diesem Sinne würde ich sagen, lassen wir es einfach und beenden das Thema. Auch du wirst irgendwann merken das die Erde sich weiterdreht....... Alles gute für euch.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“