Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UPS - Kurzzeitgedächtnis hat - EXTREM KURZ 8)... Na - dann grüß mal deine Eltern lieb von mir.. Sofern sie sich noch an mich erinnern ;-)

Ja - bitte einstellen.. Wenn ich da kein Förmchen für brauche ist das doch okay.. Naja - ich weiß nit, ob dat schneller gegangen wäre mit dem Supermarkt.. Bin halt ne faule Socke. Wenn ich könnte würde ich sogar die Lebensmittel etc. beim Aldi und beim Neukauf bestellen, damit ich mich nicht immer durch die Schlangen wühlen muss... obwohl - beim Aldi ging es gestern trotz Aktionstag...

Wenn die Förmchen morgen noch nit da sind, werde ich mal meiner Kreativität freien Lauf lassen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klaro bestelle ich schöne Grüße und meine Eltern wissen noch, wer Du bist. Mein Vater wußte sogar noch Deinen Nachnamen. Nicht ganz 100%ig exakt, aber 99%ig. Verwechselte nur ei und das a. Das geht doch und zählt, oder?!

Hey Du faule Socke. Na ja, ich habe in der Woche immer den Jörg, der einkaufen geht (wenn wir kleine Sachen brauchen). Den Großeinkauf machen wir meist zusammen. Ich gehe eigentlich gerne einkaufen wenn ich Zeit habe (was ja nicht so oft ist bzw. mir abends die Zeit dafür zu schade ist). Soll ich Dir sonst heute noch Sterne in einen Umschlag packen. Dann sind die Samstag bei Euch bzw. vielleicht auch schon morgen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ooooch- dann hab ich entweder einen sehr guten oder einen sehr schlechten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen *grins* - Hattest du nochmals mit den beiden über die Katze gesprochen??? *neugierigist* - Und wenn die Katze dann da ist - oder die Katzen - dann möchte ich gern ein Bildchen davon, ja???

Wenn du dat machen würdest - Pumpi - dann krieg ich mich hier vor lauter Freude gar nit mehr ein ;-) - Dat wäre superspitzensupigummigut ;-)

Wo steckt denn Becky schon wieder.. Hat ihr Freizeitstress schon begonnen. Da kann sie ja froh sein, dass sie so einen ruhigen Bürojob hat *duck* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gut, dann werde ich gleich mal Jörg instruieren, das er nach dem KH das für Dich erledigt. Jörg ja eigentlich ein lieber Jörg ist, gelle?! Ich habe nämlich nachher noch Aku und dann geht der Brief heute leider nicht mehr raus.
Runde Kekse, mache ich immer mit einem ganz normalen Trinkglas.

Tja, meine Eltern haben ebenfalls gutes Gedächtnis und behalten die Namen meiner Freunde und natürlich von Leuten, die sie auch mögen *grins*. Ich habe das mit der zweiten Katze gar nicht angesprochen. Das war mein Vater. Eine Kollegin hätte nur gesagt, wenn sie schon eine nehmen, können sie doch auch zwei nehmen. Fällt gar nciht auf *lach*. Na ja, jetzt gehen sie nächste Woche, erstmal die Katzenbabies angucken und dann bekommen Sie die eh erst Ende Januar, weil sie Mitte Januar noch eine Woche in den Urlaub fahren.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sag mal, hast Du das bei Tchibo online bestellt? Dann kannst Du auch eine Sendungsverfolgung machen. Mit Deiner e-mail AB haste dann auch einen Link bekommen, wo die Sendung ist.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na denn ist ja mein Creative Weekend gesaved ;-).. Danke dir Pumpi bzw. dank an den Pumperich. Gibt es die Ergebnisse heute *Daumendrückt* *UnddatPumpinochmehrdrückt* - Hoffentlich wendet es sich noch zum Positiven...

Dat ist ja lustig, dass dein Vater es selbst angesprochen hat. Naja - also - ich meine bei reinen Drinnenkatzen ist es immer sinnvoll eine zweite zu nehmen, wie das bei Draußenkatzen ist weiß ich nicht.. Unsere Jeanny ist total anders geworden, seitdem Sheila hier mit rumtobt.. Und Geschwisterchen sind immer eine feine Sache...

Übrigens- Heike hat ja jetzt auch ihre Katze.. Die war total verwundert, dass ihre Alte den kleinen Kater angefaucht hat :roll: - ist doch normal - die alte ist ja schon 13 Jahre alt.. Zwar kennt sie das mit einer 2. Katze - aber das ist ja jetzt eine ganz neue.. Hoffentlich kriegt die Alte sich bald ein.. Vielleicht fahren wir am WE mal zu den beiden... Dann wird auch geknipst und du kommst dein Bildchen von dem Lütten..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- wird das gleich mal machen...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Neee so richtig sind noch keine Ergebnisse bekannt. Also auf jeden Fall muß dieser Knoten in der Leiste operiert werden. Aber ob es jetzt Lymphdrüsenkrebs ist oder "nur" normaler, weiß noch nicht so richtig keiner. Und auch nicht mit der Prostata. Ich denke, wenn Jörg nachher da war, kann er ein bißchen mehr erzählen.
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

was machen, die Sendungsverfolgung?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“