AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

He Berni,

laß den Kopf nicht hängen. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du zu spät gespritzt hast. Ruf am besten morgen mal in GV sofort an, dann haste Gewissheit. Wann sollte die Mens denn kommen? Das wird schon.

Laß dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
ich bin wieder zu Hause.
Heute hat mein Arbeitgeber mich angerufen und mich zum einem Gespräch "eingeladen":-?
Ich habe nämlich meine Schicht mit meiner Arbeitskollegin getauscht, wegen dem Arzttermin. Das haben die mitgekriegt :-? Und haben die gesagt, wenn ich noch einen Krankenschein bringe, dann werden Sie mich kündigen :o
Ich war schon bis jetzt 16 Tage krank! Und arbeite dort seit 5,5 Monate.
Und am Freitag muss ich wieder die Schicht wechseln :( Das wird schon aufällig!
Und wenn ich nach Punktion KSchein bringe, dann.....Hoffentlich werde ich Schwanger *dd* *dd* *dd* , dann hätte es sich gelohnt, das alles zu machen.
Leute ich bin jetzt echt voll gespannt. Das ich sowieso nicht mein Traumjob :P
Aber gekündig zu werden ist Sch.....Mir ist noch NIE gekündig worden :(

Aber Hauptsache die Stimulation sieht gut aus :D

Nane, schön das jemanden für die Katze hast :D Der wird Euch bestimt vermissen!
Kommt der dann zu euch zurück? Kinder sollen doch mit Tieren leben! :wink:
Ich hoffe das die Blutwerte von Dir gut werden! Mit Bakterien und Wiren hat man jeder Tag zu tun. Wird bestimt alles OK! Macht dir keine Sorgen. POSITIV DENKEN!!!

Berni, ich Sprize mich manchmal mit Abstand von 2 Stunden :o
Denkst Du dass das nicht gut ist?oder habe ich auch Mist gemacht?
NEE, ich glaube es ist keine Katastrophe :roll:
Hast du derDr. Tuchel angerufen, wegen deine Mens?

Elki, wo bist Du?

Alle Liebe Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

danke für das Mutmachen!

Monika, die in Gv haben gesagt, uno immer zur gleichen Zeit, menogon ruhig mit zeitlichem Verzug.
Mein Mann wird in GV anrufen, ich trau mich nicht.

Monika, das ist aber ätzend mit deinem Job. Ist schon schlimm, wenn man sowenig Verständnis findet. Im Grunde wwürdest du wahrscheinlich dann sowieso besser woanders arbeiten.
Ich drück dir jetzt noch mal fester die Daumen, dass alles gutgeht.

Nane, bin ich aber froh, dass Dr. Schäfer dich beruhigen konnte.
Mit eurem Essen im Garten hört sich schön an.
Hätte ich ein älteres Haus gekauft, ich hätte auchdas Bad rausgerissen.
Das wird bestimmt alles toll. Will deinmann denn auch das Bad selbst gestalten??

Elke, alles klar?

Stawine? Wie geht es dir denn?

LG, Berni

PS: Nachdem ich ja nun gestern mehr als hysterisch war, kam heute morgen die mens, jippie, es kann also am Donnerstag losgehen.
:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Berni
Das ist ja SUPER, dass du deine Mens bekommen hast :D
Jetzt kannst du weiter sptizen!
Wegen das Uno, ich glaube, das 2 - 3 Stunden machen nicht viel.
Was Du gestern histerich? Ich war heute histerich, wenn ich zum Arbeitgeber gefahren bin...haa...haa...

Alles Liebe Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Lieben,

ich habe leider wenig Zeit, daher nur ganz kurz!

Wir haben gestern unser Haus klar gemacht. Wir werden am Samstag den Vertarg unterzeichnen und können Mitte- Ende August umziehen!!! :dance:

Ich drücke euch ganz lieb und melde mich später ausführlicher!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Elki, das ist ja Super! Dann kommt noch euer Kinder dazu was Wünsche ich Dir von Ganzem Herzen :D :D :D
Viel Spass beim Hauskauf :D
Melde dich aber noch :wink:
So, ich muss um 13:00 Uhr arbeiten :x Ich melde mich heute abend, bis dann :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Monika, ist bestimmt ätzend, jetzt arbeiten zu müssen, nach dem Gespräch.

Elke, toll, herzlichen Glückwunsch. Ich hab deinen Bericht bei den Schnattergänsen gelesen. Da seid ihr aber auf einen echten Mistkerl gestoßen. Aber wenn es ein Traumhaus ist, nimmt man ja viel in Kauf. Gut finde ich eure Reaktion mit der Küche.

So, ich muss was tun, LG; Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

vielen Dank für die Glückwünsche!! Ich bin derzeit noch sehr vorsichtig, was das Freuen betrifft. Schließlich versuchen wir schon seit Februar das Haus zu kaufen und jedes Mal hat sich der Mistkerl was Neues einfallen lassen, wodurch es wieder nicht klappte.
Wenn wir am Samstag unterschrieben haben freue ich mich dafür doppelt. Bis dahin hoffe ich, daß es tatsächlich klappt. Morgen Früh um 8:30 Uhr haben wir erstmal ein Gespräch mit einer Belgischen Bank wegen der Finanzierung. Die muß ja bis Samstag stehen. Ist gar nicht so einfach innerhalb so kurzer Zeit die Finanzierung hinzukriegen.

Ich hoffe du machst dir keine Gedanken mehr wegen der Uno Spritze?!! Ich habe zwar kein Uno, sondern Decapetyl zur DR gespritzt, doch meine ich, daß es ziemlich egal ist, ob man eine oder zwei Stunden früher oder später sprtzt. Ich habe nie pünktlich gespritzt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß es schlimm sein könnte...
Hast du in der Klinik angerufen und nachgefragt?

Liebe Monika,

du tust mir wirklich leid mit deinem Job. Ich weiß so gut wie unangenehm Chefs sein können. Bist du eigentlich noch in der Probezeit? Ich habe mir nämlich überlegt, ob ein Chef einem wegen zu häufiger Krankheit überhaupt kündigen darf. Ich werde mal meinen Mann dazu befragen.

Liebe Nane,

du mußt bitte bald anfangen den Ordner mit Schwangerschaftsviren zu verseuchen. Wir können es gut gebrauchen!!!
Geht´s dir gut?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben
Bin gerade von arbeit gekommen :D
Wegen Krenkcheit, können die mich nicht kündigen, die haben andere Plan.
Die meinen, das ich unfreundlich für die Kunden bin :o :o :o
Was ich nicht glauben kann, ich war immer sehr beliebt bei dem Kunden, das kann ich auch nachweissen.Ich habe Arbeitzeugnisse da für!
Aber ist mir egal, wenn ein Schef kündigen will, dann findet der schon ein Grund dafür!

Berni, ich habe der Doc. Schäfer gefragt nach Uno Spritze, der hat mir gesagt dass, das nicht so schlimm ist wegen der Abstand von 1,2,oder 3 Stunden.
Und die Arzthelferin von Grev. hat mir gesgt dass, das sehr schlimm sein soll, was ich nicht glauben wollte. Die mainte es kann vorzeitige Eisprung kommen.....
Also ich glaube der Arzt nicht die Helferin. Aber ich werde jetzt trotzdem ich liebe in zu gleichen Zeit sprizten :wink:

Nane, meine liebe, wie geht's denn Dir und den kleinen?
Hast du heute so wenig geschrieben, hast du bestimmt viel Arbeit :D
Aber nicht zu viel!!!!

Elki, was ist das für ein Typ!!!! ??? Mit den Küchenmöbel hat ihr supi gemacht, jetzt hat der Kerl ein Problem... Ich drücke die Daumen für diesen Tag wo Ihr eure Vorvertrag unterzeichnet *dd* *dd* *dd*

Wo ist eigentlich die Stawine? hat sich nicht mehr gemeldet...
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

HI AN ALLE

bei mir ist alles ein wenig hektisch zur zeit.

ich war gestern beim doc.
wie es aussieht gehöre ich wohl zu den lowies.von 20 eierchen wie bei nane kann ich nur träumen.der doc meinte selbst wenn ich mit der doppelten menge menogon stimmulieren würde wären nicht mehr eierchen zu erwarten und ich habe mit 4 ampullen das letzte mal stim.von meinen 5 eierchen waren nur 2 reif und eins hatte sich nur befruchten lassen.

werde diesmal mit gonal f 300 stim.---hat das auch schon jemand benutzt?

heute hat ,gott sei dank,endlich die mens eingesetzt,dann werde ich freitag mit primosiston anfangen und ab nächste woche bin ich dann auch bei den hormonjunkies und wenn es diesmal klappt ist mitte juni punktion

elki,
ich habe irgendwo im forum gelesen das bei lowies öfter das short pr. angewendet wird,der doc meinte das die schwangerschaftsrate allerdings dann meist niedriger ist,obwohl es weniger hormone bedeutet und man sich auch nach dem natürlichen zyklus richtet
das einzige gut vom letzten mal war das das spermiogramm ein wenig besser war .zum ersten mal seid einem jahr!
obwohl wir nix gemacht haben.wir sind immernoch 100% icsi kanidaten,aber wenigstens ein lichblick
das mein mann jetzt in bonn ist fand er übrigends nicht schlecht

soweit dazu

hoffenlich wird das wetter bald wieder schön
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“