Liebe Ivonne, sei ganz lieb gedrückt

Es ist einfach nicht fair, dass es wieder nicht geklappt hat, alles umsonst!!!!!!!!!!!!!! Wie kommst du damit klar? Hast du jemandem, bei dem du dich ausquatschen kannst? (Außer uns, meine ich natürlich. Dass wir dir immer zu hören und für dich da sind, weißt du ja.) Haben die Ärzte schon etwas gesagt, was sie dir empfehlen würden? Ich wünsche euch, dass ihr den richtigen Weg findet, ihr schafft das.
Habt ihr schon mal über Eizellenspende nachgedacht? Wir hatten uns im Mai etwas damit beschäftigt, nur oberflächlich, aber es braucht ja auch so seine Zeit, bis man sich mit diesen Gedanken anfreunden kann. Andererseits habt igr ja diesmal 2 Eizellen entnommen. Beim nächsten Mal schafft es vielleicht eine, sich zu teilen und sich dann auch einzunisten. Nehmt euch erstmal Zeit und wenn du uns brauchst, wir sind da.
Fabius,
du auch nur mit einer kleinen Ausbeute?

Was ist denn nur los in unserem Ordner. Aber um ss zu werden muss es nur EIN Kleiner schaffen. Du wirst sehen, der kleine Einzelkämpferm, den du am Dienstag abholen darfst, schafft es. Schließlich ist er schon soweit gekommen.
Schnuffel,
wie nicht gestiegen oder gesunken? Wie hoch war denn der Wert? Oh man, da hilft nur mega-Daumendrücken
Allen anderen auch liebe Grüße!!!!!!!!
Karin