Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - ich arbeite mit Absicht nicht mehr, will ja nicht zu viel verdienen *lachtsichschlapp* und die Freizeit nutzen wir momentan zum Umbau des Gästezimmers und Ausgeben des vielen Geldes, was wir beide mit nach Hause bringen *ducktsichganztief* 8)

Stefan - bin gerne bereit, mal mit meinem Cheffe zu sprechen - Ihr müsstet dann umziehen und ich hätte es zum Coonie-Klauen nicht mehr ganz so weit. Fein, dass ihr das Haus vor dem Umzug schon renoviert habt, so werdet ihr es bestimmt besser los. Ich werde mich schon mal umschauen, ob ich hier ein entsprechendes Häusgen mit Platz genug für den Kratzbaum finde, damit ich die Katzen in unserer urlaubsbedingten Abwesenheit dann bei euch unterbringen kann *jetztnochtieferducktsichschlapplachtundganzschnellwegdüst*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

OK Iris, dann fang mal an zu suchen, Aber denk dran wir sind da einen gewissen Standard gewohnt. 8)
Sollte dann schon mindestens 8 Schlafzimmer, 4 Bäder, 100 qm Wohnzimmer, offener Kamin, ein Schwimmbad, Partykeller, Hobbyraum, Wintergarten, 1000 qm Garten mit altem Baumbestand, usw. haben :wink:
Sauna und Solarium brauch ich ja nicht extra erwähnen, sollte ja in eurem Kurort wohl Standard sein. :wink:

Und das alles am besten zu einem Preis der so niedrig ist das ich nicht meine Reserven in der Schweiz anpacken brauch. :wink: Ach übrigens, die Reserven müssten mal wieder entstaubt werden.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS :oops: ganz vergessen. Bei unserem letzten Besuch im Schweizer Chalet hab ich deine Millionen abgestaubt - von daher müsst ihr euch wohl im Standard etwas zurücknehmen, da nix mehr vorhanden ist... Hab auch schon was passiges gefunden. Unsere Wohnung wird ja dann frei und ihr dürft hier einziehen *binichheutewiedernett* 8) *Schulterklopft*

So.. werde mich gleich mal in Richtung Schlafzimmer bewegen. Morgen hab ich ja einiges auf dem Zettel und da is nix mit Ausschlummern oder so..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gut's Nächtle.. :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Morscheeeeee zusammen, so Donnerstag und das heisst morgen ist Freitag, also Wochenende :dance:

Man sollte ernsthaft mal überlegen die Arbeitstage mit den Wochenenden zu tauschen. Also Samstag/Sonntag arbeiten und von Montag bis Freitag dann Wochenende und das alles fürs selbe Geld, das wär's doch. Aber nööööööö irgendwer hat mal entschieden das die Arbeitswoche 5 Tage hat, wenn ich den erwische :-?

Iris, ich hoffe dein Doc kann dir heute mit deinen Kopfschmerzen weiterhelfen und dir sagen an was es liegt. Ausserdem hoffe ich das der Tier-Doc mit Alex zufrieden ist und alles im grünen Bereich ist.
Ansonsten viel Spass beim frühstücken, ess mal was leckeres für mich mit. 8)

Dem Rest hier einen stressfreien Start in den neuen Tag und bis später.....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Moren auch von mir,

es hat natürlich nicht geschneit, was uns Autofahrer hier mehr als gefreut hat.

Iris, bei Euch ist wohl mehr runtergekomm, oder?! Die A2 war ja komplett zwischen Bad Oyenhausen und Bad Eilsen in beiden Richtungen gesperrt. Hoffe Du kannst dann heute all Deine Termine erledigen und läßt es Dir gut gehen. Sag mal Bescheid, was Doc zu der Vermutung Pille & Migräne meint.
Sag mal, was machst Du denn dann mit Deiner ganzen Freizeit, wenn umgebaut und das Geld ausgegeben ist :lol: *duck*

Stefan, wenn Du denjenigen gefunden hast, sag Bescheid, der bekommt von mir auch Haue. Mein Schwager hat uns dann mit seiner ganzen Malerei völlig verwirrt 8) Danach wußten wir gar nichts mehr. Werden aber wohl bei Sesam matt bleiben :wink: Heute abend gibt es dann kein zurück mehr.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir ;-)

so.. vom Doc zurück. Termin war ja nur zur Blutabnahme und nun kann ich endlich Wodka trinken - musste ja nüchtern sein 8) - erst wenn die Blutergebnisse da sind, kann man ja Genaueres sagen. Und wegen der Pille und der Migräne muss ich noch zum Frauendoch. Den Termin musste ich gestern verschieben, da ich ja schon "früh" in der Firma sein musste, um den PC zu verschicken.

Pumpi - hier hat es nicht geschneit - nicht eine einzige Flocke *grummel* - aber heute soll noch Sonnenschein kommen *fragtsichmalwo*... Und das restliche Geld, Pumpi, werden wir dann in Urlaube stecken, womit wir wieder Freizeit und Geldausgeben verbinden können - sprich wir kurbeln mal die Wirtschaft an - in DK und in den USA ;-)

Stefan - werde ausgiebigst für dich mitfrühstücken, das macht mich dann ja nicht dick *grins*

So.. jetzt erstmal mein Morgenritual - ich muss ja erst um 10.00 Uhr mit Alex zum Tierdoc. Das Ergebnis von Alex und auch meine erfahre ich dann morgen. Arme Viechers - hier ist sämtliches Futter hochgestellt, da ja auch Alex "nüchtern" sein muss..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Schwesti, bin eifrig am suchen :o aber bis jetzt hab ich den noch nicht gefunden, ich glaub der weiss das ich ihn suche und hat sich gut versteckt. :evil:

Da bin ich mal gespannt ob es dann auch Sesam wird, klingt zumindestens schon mal nach was essbarem und das kann ja nicht verkehrt sein. :wink: Ausserdem sind wir sehr gespannt wie das dann aussieht. 8)

Siehste, das mit der Verwirrung kommt durchs abwürgen *fiesgrins* :lol: Ansonsten versuch das mal mit nächster Woche abzuklären...... :wink:

Iris, mach hin mit dem früstücken und für mich essen, ich hab HUNGER :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, jaja, bin ja dran bzw. meine Kollegen. Kann ja wohl schlecht einen Kunden anrufen und sagen, wie sieht es mit dem Termin aus - ich habe noch was privates vor *lach*

Shala, das Angebot zum Haare schneiden nächsten Freitag ist gut. Jörg fänd es auch prima. Wenn dann aufgrund obigen Problemfalls ich eher zu Hause bin, dann könnt ihr richtig früh kommen - bzw. wenn Jürgen dann Feierabend und sich entstinkert hat. Für wann soll ich den Tisch bestellen? 19.00 h oder 19.30 h - damit wir noch die HappyHour mit leckeren Cocktails mitbekommen. Apropro Cocktails. Könnt ihr anstelle des 29.03. auch am 22.03.? MUß am 29.03. Messedienst machen und wo ich dann schon mal in Frankfurt bin, kannst ja sicherlich denken, wo ich/wir dann am gesamten WE sind, gell :wink:

Iris, ich hatte das so verstanden, das Du heute auch Gyn-Doc hättest. :oops: DAs der den Hormonstatus etc. macht. O.k. falsch verstanden. Kannst für mich auch noch mit frühstücken. Habe seit gestern mittag noch nichts wieder gegessen. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger !! :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sitzt hier und versteht nur Bahnhof - Problemfall??? Abwürgen??? *bittetmalumAufklärung*

Pumpi - wieso hast du seit gestern Mittag nix mehr gegessen. Machst du Diät oder wartest du auf Sesam??? Ich glaube nicht, dass ich was überlesen hab - aber irgendwie verwirrt mich das Geschreibsel total momentan :roll: :roll: :roll:

Pumpi - hattest du vorgestern eigentlich mein Mehl bekommen?
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, habe ich bekommen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen. Sorry. Wollte Dir aber gleich antworten.
Habe seit gestern Mittag nix mehr gegessen, weil ich gestern Mittag ein Stück Pizza + Salat gegessen habe und mir gedacht habe, das das üppig genug war und für den Rest des Tages reicht. Naja und frühstücken tu ich ja auch so gut wie nie. O.k. esse im Moment diese Wasa Brödjes oder wie die Dinger heißt (die kleinen harten). Aber auch nur 4. Und das war es dann.
Wie und auf das andere kannst Dir keinen Reim machen. Haben wir es geschafft, Iris ratlos und verwirrt zu machen :D :D *lachtsichschlapp*. Na ich laß Dich mal ncoh ein bißchen zappeln und Du läßt mal Deine Gedanken noch ein bißchen kreisen. Mal gucken, ob Du noch drauf kommst, weil ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ist drin.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“