Hallo ihr Lieben!
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Ich habe zwar immer wieder mitgelesen, aber bin momentan beruflich so eingespannt, dass ich kaum Zeit habe, mitzuschreiben. Also, mit dem Überblick hapert’s grad ein wenig. Ich versuche mich mal...
Insania: ich freue mich so für Dich, dass alles in Ordnung ist. Dann weiter toi toi toi!

Ich hoffe, langsam kommt ein bisschen Entspannung rein und Du kannst die Schwangerschaft immer besser genießen.
maja: Juchuu, weitere positive Nachrichten! Verspätete Glückwünsche zur Schwangerschaft auch von mir und alles Gute für einen positiven Verlauf!
kakoli: in welcher SSW bist Du inzwischen angelangt?

weiterhin!
krümel: toi toi toi für einen reibungslosen Ablauf des KK-Wechsels, damit ihr dann flott wieder starten könnt.

Nikele: toi toi toi für die PU!
Lulla und Kelara: wie geht’s Euch in der WS?
avril: toi toi toi für den BT am Mittwoch! Ist ja nicht mehr so lange hin (gefühlt schon, ich weiß...).
milhetmama: wann kann’s denn bei Dir weitergehen?
Madita: wann ist es bei Euch soweit mit der TESE?
Janda: viel Glück und Erfolg fürs Examen!
Boneca: das hört sich doch super an mit Deinem Brautkleidgefühl! So steigt die Vorfreude und Du wirst Dich an Eurem großen Tag pudelwohl darin fühlen und umwerfend aussehen

Schön! Genieß die positiven Gefühle! Ich war letzte Woche mit einer Freundin (deren Trauzeugin ich bin) ihr Kleid aussuchen. Es hat so Spaß gemacht, ich würde am liebsten auch nochmal heiraten
me: Ich bin unheimlich erleichtert, dass die Echovist-Untersuchung letzte Woche endlich stattfinden konnte und positiv verlaufen ist. Beide EL prompt durchgängig. Juchuuuu!

Meine Güte, die Anspannung war doch ziemlich groß

Nicht wegen der Untersuchung an sich, das ging echt flott, eher in Erwartung des Ergebnisses. Meine Ärztin meinte, diesen Zyklus mit den "durchgespülten" EL solle man am besten direkt auch nutzen. Sie hat uns die Entscheidung frei gestellt, ob wir nochmal VZO machen oder direkt auf IUI umschwenken. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich meinen Mann mit letzterem etwas „überrolle“, blieben wir für diesmal also nochmal beim üblichen Vorgehen... Wenn’s nicht funktioniert, werden wir dann die „Verantwortung abgeben“. Ich konnte das sehr gut mit meiner Ärztin besprechen und sie hatte vollstes Verständnis. Das hat mich auch sehr erleichtert. Bin nun also auch wieder in der WS angekommen und habe am 6.4. BT.
Ihr Lieben, ich wünsche den Schwangeren eine tolle Kugelzeit

und drücke weiterhin für alle in der WS und in der Vorbereitung auf den nächsten Versuch ganz feste die Daumen, auf dass wir alle bald einen positiven Test bzw. irgendwann unser Baby in den Armen halten können.

*dd**dd* auch allen Nichtgenannten!
Liebe Grüße
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)