Hallo Ihr Vielschreiberinnen,
bald haben wir die hundert Seiten wieder voll, wenn wir in dem Tempo weitermachen, schaffen wir es vielleicht noch vor Dienstag.
So wie es aussieht, ist morgen wieder einiges los bei bbn, nicht wahr? Gissi, Susanne, Uschi und Anti haben Termin. Da könnt Ihr Euch vielleicht mal kennenlernen.
Susanne,
inzwischen sind Deine Krümel sicher schon Morulas und bis morgen dann Blastos. Ich denke ganz feste an Dich und drücke auch die Zehen mit (die sind ja jetzt nach Fisch's tollem Wert frei geworden)
Gissi,
Dir wünsche ich auch alles Liebe

und ein eindeutiges Ergebnis beim US morgen.
Uschi,
das mit dem dicken Bauch während der Stimu ist ganz normal - irgendwo müssen die vielen Follis ja hin.

Kannst Dich schon mal dran gewöhnen, der bleibt jetzt so und wird von Woche zu Woche dicker...
Anti,
immer positiv denken, das mit den ss-Anzeichen muß gar nichts heißen! Ich drücke Dir die Daumen für den US morgen, daß man mindestens eine Fruchthöhle und vielleicht auch schon ein Herzchen sehen kann.
Susi,
süüüüß, das Foto von Sara ist ja total goldig! Bin ja mal gespannt auf den 24. und Deinen nächsten US - mal sehen, ob sich die Zwilli-Tendenz hier manifestiert.
Lina,
ist doch klasse, daß auch bei "älteren Frauen" noch alles so problemlos funktioniert.

Gönn Dir und Deinem Körper lieber noch einen Zyklus Pause, das tut Dir sicher gut. Und in der Zwischenzeit drücken wir alle die Daumen für die Zusage der KK!
Schniffi,
das mid-long protocol ist, glaube ich, bei bbn die Regel, hatte ich auch immer.

Wir haben uns nicht sklavisch an dieses Fit Pro Creation Programm gehalten, aber mein Mann hat die Vitamine genommen und auf gesunde Ernährung achten wir sowieso. Ich denke aber, da sind schon ein paar ganz gute Anregungen dabei. Die Sache mit dem Beten kenne ich auch: ein befreundetes Pärchen (kennen wir schon lange und sie sind auch bei bbn aber nicht im Forum) hat uns vorgeschlagen, daß wir gegenseitig füreinander beten sollten, denn wenn man für sich selber betet, würde es nicht funktionieren. Haben wir auch schon gemacht und die beiden, glaube ich, auch. Hoffen wir mal, daß es geholfen hat.

Aber ich denke auch, daß da was dran ist.
Denise,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Jaja, die Warterei bei der IUI ist schon lang.

Aber versuch einfach, Dich mit anderen Dingen abzulenken und nicht so viel daran zu denken, sonst machst Du Dich nur verrückt. Die eine Woche kriegst Du auch noch rum!
Maggie,
geht es Dir besser? Sonst bleib lieber morgen im Bett und kurier Dich richtig aus.
Ich war heute total faul und habe praktisch nur mit meinem Buch auf dem Sofa gelegen und vor mich hin gebrütet. Hin und wieder bin ich sogar eingeschlafen, weil ich letzte Nacht um halb fünf aufs Klo mußte und danach lange nicht mehr einschlafen konnte. *gääähn* Zum Glück habe ich ja morgen noch "frei" und muß erst am Dienstag wieder ins Büro.
Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart morgen.