2. Münchener Glücksordner 2003
Hi Melai,
das waren wohl Maggie und Cala, ich lag da shcon gespickt auf der Liege.
Blöd, dass sich die Biesterchen dieses mal so viel Zeit lassen. Sowas unzuverlässiges aber auch. Aber, was lange währt....
Seid ihr auch so müde? Mir hat der Wetterumschwung dermaßen den Kreislauf zusammengehauen. Bin auf der couch gleich für 1 h weggebeamt. Wahnsinn!
Mo, war nett, die Mail, gell?!!!
woidhex, der Bollmann ist ein ganz netter. Ich bin von Anfang an bei ihm und mag ihn sehr. Und ich fühle mich gut betreut von ihm. Da bist du in guten Händen, wie bei jedem von den dreien.
So, der Herd ruft
Carolyn
das waren wohl Maggie und Cala, ich lag da shcon gespickt auf der Liege.
Blöd, dass sich die Biesterchen dieses mal so viel Zeit lassen. Sowas unzuverlässiges aber auch. Aber, was lange währt....
Seid ihr auch so müde? Mir hat der Wetterumschwung dermaßen den Kreislauf zusammengehauen. Bin auf der couch gleich für 1 h weggebeamt. Wahnsinn!
Mo, war nett, die Mail, gell?!!!
woidhex, der Bollmann ist ein ganz netter. Ich bin von Anfang an bei ihm und mag ihn sehr. Und ich fühle mich gut betreut von ihm. Da bist du in guten Händen, wie bei jedem von den dreien.
So, der Herd ruft
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Danke für die Beachtung
Princess,
für Deinen US morgen sind meine DAUMEN ganz feste für DICH und die Krümel gedrückt ........

Lina,
das hört sich doch priiiiiiiiiiiiiima an
Blasto und Morula (das ist doch Deine Glücksvariante, gell)
..........und diesesmal bist Du auch dran mit dem Glück haben
Vielen Dank auch für die guten Nachrichten von Maggie, für die meine Daumen natürlich auch feste gedrückt bleiben

Kami,
für Dich auch noch viele
aber ihr seid ja ganz optimistisch und mit der moralischen Unterstützung vom Chef wird es bei Euch ganz bestimmt bald klappen

Elli,
wolltest Du nicht gestern zum US in Regensburg gehen ??????? Ist alles ok ??? Ich hoffe doch daß es Dir und den beiden Krümeln gut geht

Denise,
Deine Eierstöcke scheinen wirklich noch Winterschlaf zu halten ...
...... wird Zeit daß Du Deinen "Luxuskörper" in die Wärme schaffst ...
....... zum Glück gehts ja bald in Urlaub, gell

Uschi,
mei, jetzt auch noch Ärger mit dem Job von Deinem Mann
es gibt Zeiten, da nimmt man jedes "Schlagloch" mit
. Gottseidank, seid ihr anscheinend ein echt starkes Paar
und ihr laßt Euch durch solch einen Rückschlag nicht umwerfen. Es ist schön, daß ihr trotzdem den nächsten Kryo-Versuch schon anpeilt und daß Dein Mann ebenfalls bereit ist "volles Risiko" zu gehen
.......... ich bin sicher ihr werdet schon bald zur weiteren Bevölkerung des Bodenseeraumes beitragen ..........

Uta,
Dir bleibt aber im Moment auch nichts erspart
erst die Enttäuschung und jetzt noch Ärger mit den "lieben Kollegen". Leider ist die Jobsituation im Moment in München alles andere als witzig und jeder hält mit netten oder fiesen Tricks am eigenen Stuhl fest ....
.... ich höre von meinen Ex-Kollegen auch nur Horrorgeschichten
und bin ehrlich ganz froh, daß ich mich im Moment nur mit hysterischen Hausfrauen und nervigen Hausierern herumschlagen darf

Raphaela,
leider habe ich gestern Bio nicht gesehen, aber habe schon in einem anderen Forum gelesen, daß es recht gut gewesen sein soll. Anscheinend wird die Sendung aber wiederholt (Sa: 3Sat – 23.30 / So: MDR 14.00).

Woidhex,
Dr. Bollmann ist ein ganz lieber Mensch. Ich bin selbst bei Ihm und bis jetzt super zufrieden. Er ist sehr vorsichtig und mit seinen Aussagen eher zurückhaltend als zu euphorisch. Ich fühle mich bei ihm super gut aufgehoben.

Theresa,
noch 2 Tage im Job
laß Dich noch schön feiern und reich beschenken ................

Fisch,
schön, daß es Dir gut geht.....
...... ich bin sicher die Übelkeit ist auch bald rum und spätestens im Urlaub kannst Du dich ja vom Frosch so richtig verwöhnen lassen

Tini,
gibts schon eine Rückmeldung von den Eisbärchen
???????

Schniffi,
wann geht es denn bei Dir jetzt los ????

@ Alle
Einen wunderschönen Abend und ganz viele gedrückte Daumen für alle

für Deinen US morgen sind meine DAUMEN ganz feste für DICH und die Krümel gedrückt ........

Lina,
das hört sich doch priiiiiiiiiiiiiima an
Vielen Dank auch für die guten Nachrichten von Maggie, für die meine Daumen natürlich auch feste gedrückt bleiben

Kami,
für Dich auch noch viele

Elli,
wolltest Du nicht gestern zum US in Regensburg gehen ??????? Ist alles ok ??? Ich hoffe doch daß es Dir und den beiden Krümeln gut geht

Denise,
Deine Eierstöcke scheinen wirklich noch Winterschlaf zu halten ...
...... wird Zeit daß Du Deinen "Luxuskörper" in die Wärme schaffst ...
....... zum Glück gehts ja bald in Urlaub, gell 
Uschi,
mei, jetzt auch noch Ärger mit dem Job von Deinem Mann
und ihr laßt Euch durch solch einen Rückschlag nicht umwerfen. Es ist schön, daß ihr trotzdem den nächsten Kryo-Versuch schon anpeilt und daß Dein Mann ebenfalls bereit ist "volles Risiko" zu gehen 
Uta,
Dir bleibt aber im Moment auch nichts erspart

Raphaela,
leider habe ich gestern Bio nicht gesehen, aber habe schon in einem anderen Forum gelesen, daß es recht gut gewesen sein soll. Anscheinend wird die Sendung aber wiederholt (Sa: 3Sat – 23.30 / So: MDR 14.00).

Woidhex,
Dr. Bollmann ist ein ganz lieber Mensch. Ich bin selbst bei Ihm und bis jetzt super zufrieden. Er ist sehr vorsichtig und mit seinen Aussagen eher zurückhaltend als zu euphorisch. Ich fühle mich bei ihm super gut aufgehoben.

Theresa,
noch 2 Tage im Job

Fisch,
schön, daß es Dir gut geht.....

Tini,
gibts schon eine Rückmeldung von den Eisbärchen

Schniffi,
wann geht es denn bei Dir jetzt los ????

@ Alle
Einen wunderschönen Abend und ganz viele gedrückte Daumen für alle
Liebe Grüße,
Floppy
mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Floppy

-
Calabrisella7381
- Rang1

MO als erstes ein Verbot Dir diese Sendung in der Wdh anzusehen!!!! !!!!
HIHI PEINLICH PEINLICH, Melais MAnn hat uns belauscht*G* udn dann noch mein italienisches Organ!!!PEINLICH
Frau leist hat sich auch kaum noch abkönnen da sie uns immer auseinander reißen musste
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!! Nach soundsoviel JAhren stillem Leiden im Westend *G*
APROPOS SANDRA WIE WAR DEIN GESPRÄCH IMTAL??????
Die aku hat mich sehr ausgeglichen gemacht , ich durfte gleich noch zum US wegen Zysten und SST haben sie auch gleich mitgemacht und so ein Probeanruf wo es eh negativ ist ist sicher gut udn dann gehts los BIBBER!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe erfahren dass ich die Spritzen immer falsch gesetzt habe nämlich senkrecht rein das geht wohl viel zu tief *G* sie meinte nur mit dieser Spritzenlänge??? schluck!!!!!!!
LINA, MAGGIE
das klingt ja beides PERFETTO!!!!!!!!
Ich hoffe das nötige Quentchen Glück kommt dazu!!!!!!!!!!!!!! Meine DAUmen habt ihr von ganzem Herzen!!!
so heute nur kurz naja kürzer weil ich mich da ich durch die Tabletten NULL Sättigungsgefühl habe mal wieder zum Sport muss
TSCHÜSSI
CAla
HIHI PEINLICH PEINLICH, Melais MAnn hat uns belauscht*G* udn dann noch mein italienisches Organ!!!PEINLICH
Frau leist hat sich auch kaum noch abkönnen da sie uns immer auseinander reißen musste
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!! Nach soundsoviel JAhren stillem Leiden im Westend *G*
APROPOS SANDRA WIE WAR DEIN GESPRÄCH IMTAL??????
Die aku hat mich sehr ausgeglichen gemacht , ich durfte gleich noch zum US wegen Zysten und SST haben sie auch gleich mitgemacht und so ein Probeanruf wo es eh negativ ist ist sicher gut udn dann gehts los BIBBER!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe erfahren dass ich die Spritzen immer falsch gesetzt habe nämlich senkrecht rein das geht wohl viel zu tief *G* sie meinte nur mit dieser Spritzenlänge??? schluck!!!!!!!
LINA, MAGGIE
Ich hoffe das nötige Quentchen Glück kommt dazu!!!!!!!!!!!!!! Meine DAUmen habt ihr von ganzem Herzen!!!
so heute nur kurz naja kürzer weil ich mich da ich durch die Tabletten NULL Sättigungsgefühl habe mal wieder zum Sport muss
CAla
Hallo!
Ach Maggie und Lina, welch schöne Nachrichten. Supi-supi, auch will dann... Euch beiden erst mal Alles Glück, und ich bin auch der Meinung Lina, das das reicht
Woidhex, ich bin bei Dr. Bollmann. Da aber meine erste Behandlung bevor steht hab ich ihn erst 1 mal gesehen. Sehr nett, sehr ruhig.
Kami, das sind gute Angebote vom Chef. Arbeitet ihr im gleichen Betrieb? Hört sich so an. Also weiter so positiv nach vorne gucken, gell!
Cala, kannst Du das noch mal mit den Spritzen...ich meine...äh...ich geh auch immer senkrecht rein
Aber wenn ich Dich mit mir so vergleiche, ich hab ja mehr "Fell", zu tief kann das bei mir nicht sein, oder?????
Susanne, ich hoffe bald gehts los. Heut ist ZT 28, also am Freitag sollte ich meine Tage kriegen. Und Du????
Princess, ich wünsch Dir für morgen vor Allem Ausgeglichenheit und Stärke. denn Du hast echt einen Gang vor Dir, um den Dich keiner beneidet. Vielleicht -hoffentlich geschieht ein Wunder
Mo,
, keine Angst haben, ich glaub an den Stern für Euch 4. Du vollbringst hier wirklich ein Wunder, schaffst fast aus dem Nichts 3 Menschen, da kann Dein Körper schon ein bißchen ächzen. Und in Großhadern bist Du denk ich schon gut aufgehoben. Viel Trinken, ist sicher nicht schlecht. Alles Gute!!!
Fisch, Du machst das volle SS Programm, gell? Aber Du klingst gut gelaunt. Urlaub? Viel Spass!!!
Uta, scusi, unser Zufallstreffen heute war ein bißchen gebremst. Aber da ich ja gesagt hab, ich kenn Dich erst seit Kurzem, konnte ich nicht so herzlich wie ích gewollt hätte. Ganz fest
, und Kopf hoch.
Bin in Wartestellung, und leider wieder mal allein zuhause.
Euch Allen einen schönen Abend.
Sonja
Ach Maggie und Lina, welch schöne Nachrichten. Supi-supi, auch will dann... Euch beiden erst mal Alles Glück, und ich bin auch der Meinung Lina, das das reicht
Woidhex, ich bin bei Dr. Bollmann. Da aber meine erste Behandlung bevor steht hab ich ihn erst 1 mal gesehen. Sehr nett, sehr ruhig.
Kami, das sind gute Angebote vom Chef. Arbeitet ihr im gleichen Betrieb? Hört sich so an. Also weiter so positiv nach vorne gucken, gell!
Cala, kannst Du das noch mal mit den Spritzen...ich meine...äh...ich geh auch immer senkrecht rein
Susanne, ich hoffe bald gehts los. Heut ist ZT 28, also am Freitag sollte ich meine Tage kriegen. Und Du????
Princess, ich wünsch Dir für morgen vor Allem Ausgeglichenheit und Stärke. denn Du hast echt einen Gang vor Dir, um den Dich keiner beneidet. Vielleicht -hoffentlich geschieht ein Wunder
Mo,
Fisch, Du machst das volle SS Programm, gell? Aber Du klingst gut gelaunt. Urlaub? Viel Spass!!!
Uta, scusi, unser Zufallstreffen heute war ein bißchen gebremst. Aber da ich ja gesagt hab, ich kenn Dich erst seit Kurzem, konnte ich nicht so herzlich wie ích gewollt hätte. Ganz fest
Bin in Wartestellung, und leider wieder mal allein zuhause.
Euch Allen einen schönen Abend.
Sonja
Ach ja, was ich noch mal loswerden wollte:
ich steh auf Seite 1 so großspurig als Tabellenfrau...hab ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil eigentlich Alles Susanne macht.
Drum nochmal: Ihr könnt mir gerne Termine schreiben, oder Infos für die Tabelle. Sonst bin ich hier echt das Oberfaultier
Hier, dieser Knopf, links unten, ja genau, draufdrücken, richtig

ich steh auf Seite 1 so großspurig als Tabellenfrau...hab ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil eigentlich Alles Susanne macht.
Hier, dieser Knopf, links unten, ja genau, draufdrücken, richtig
Hallo
woidhex: ich bin auch bei Dr. Bollmann und super zufrieden mit ihm. Wie ja auch schon einige geschrieben haben ist er wirklich ganz lieb und ruhig. Ich war während meiner ganzen 1. Schwangerschaft bei ihm in Behandlung und werde es auch wieder so machen. Die anderen Ärzte sind aber auch alle total ok.
susanne: Danke der Nachfrage. Morgen muß ich dort anrufen, und nach den Eskimos fragen. Allerdings lasse ich mir ja nur 1 einsetzen. Daher habe ich eigentlich keine Bedenken, daß es nicht klappt.
Maggie und Lina: Klingt ja super. Euch wünsche ich gutes Einnisten.
Mo: alles Gute für Deine 3. Ich war übrigends zur 1. Geburt auch in Großhadern. Hatte einen Kaiserschnitt wegen BEL. Ich war super zufrieden dort. Besonders das OP-Team war spitze und total einfühlsam. Kann´s also nur empfehlen und gehe beim nächsten Mal auch wieder dort hin.
Allen anderen liebe Grüße
Tini
woidhex: ich bin auch bei Dr. Bollmann und super zufrieden mit ihm. Wie ja auch schon einige geschrieben haben ist er wirklich ganz lieb und ruhig. Ich war während meiner ganzen 1. Schwangerschaft bei ihm in Behandlung und werde es auch wieder so machen. Die anderen Ärzte sind aber auch alle total ok.
susanne: Danke der Nachfrage. Morgen muß ich dort anrufen, und nach den Eskimos fragen. Allerdings lasse ich mir ja nur 1 einsetzen. Daher habe ich eigentlich keine Bedenken, daß es nicht klappt.
Maggie und Lina: Klingt ja super. Euch wünsche ich gutes Einnisten.
Mo: alles Gute für Deine 3. Ich war übrigends zur 1. Geburt auch in Großhadern. Hatte einen Kaiserschnitt wegen BEL. Ich war super zufrieden dort. Besonders das OP-Team war spitze und total einfühlsam. Kann´s also nur empfehlen und gehe beim nächsten Mal auch wieder dort hin.
Allen anderen liebe Grüße
Tini
Hallo!
Lina und Maggie
das hat ja alles ganz toll geklappt heute
Jetzt drücken wir hier ganz fest die Daumen
für Eure positiven SST´s!
Melai
hast Du jetzt schon mal im SS-Forum gefragt, ob von den Mädels noch eine übrige Medis zuhause rumliegen hat??? Mach das mal, da treibst Du bestimmt noch Gonal auf.
Ansonsten hoffe ich, daß sich bis zum nächsten US noch ein Wachstumsschub vollzogen hat
woidhex
ich kenne Dr. Bollmann nur, weil ich ein paarmal zum US war wo er gerade Dienst hatte. Ist aber wirklich ein sehr Netter! Da seid Ihr schon gut aufgehoben.
Bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch jetzt weitergeht.
Kami
einen tollen Chef hast Du da! Kannst wirklich froh sein. Vor allem mußt Du Dir jetzt keine Ausreden ausdenken, wenn Du mal ettliche Arzttermine während der Arbeitszeit kurz aufeinander hast. Und das macht die Sache schon sehr viel stressfreier.
Gissi
heut kommt der Bulle von Tölz, gelle!
Werd ich mir jetzt dann gleich anschauen.
@all
für alle, die es gerade gebrauchen können und einen schönen Abend noch!
Lina und Maggie
das hat ja alles ganz toll geklappt heute
Melai
hast Du jetzt schon mal im SS-Forum gefragt, ob von den Mädels noch eine übrige Medis zuhause rumliegen hat??? Mach das mal, da treibst Du bestimmt noch Gonal auf.
Ansonsten hoffe ich, daß sich bis zum nächsten US noch ein Wachstumsschub vollzogen hat
woidhex
ich kenne Dr. Bollmann nur, weil ich ein paarmal zum US war wo er gerade Dienst hatte. Ist aber wirklich ein sehr Netter! Da seid Ihr schon gut aufgehoben.
Bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch jetzt weitergeht.
Kami
einen tollen Chef hast Du da! Kannst wirklich froh sein. Vor allem mußt Du Dir jetzt keine Ausreden ausdenken, wenn Du mal ettliche Arzttermine während der Arbeitszeit kurz aufeinander hast. Und das macht die Sache schon sehr viel stressfreier.
Gissi
heut kommt der Bulle von Tölz, gelle!
@all
Dr. Berg -BBN
Hallo,
habe gehört das einige von euch bei Dr. Berg waren und dann zu BBN gewechselt sind. Wie sind so euere Erfahrungen. Möchte wieder anfangen, muß also selber zahlen. Hatte nach xInsiminationen eine Eileiterschwangerschaft und dann 5 ICSIS und 2 Kryos, ist leider nichts mehr geworden. War damals in der Westendstraße, möchte aber nicht mehr da hin.
Für Antworten währe ich sehr dankbar.
gruß
penti

habe gehört das einige von euch bei Dr. Berg waren und dann zu BBN gewechselt sind. Wie sind so euere Erfahrungen. Möchte wieder anfangen, muß also selber zahlen. Hatte nach xInsiminationen eine Eileiterschwangerschaft und dann 5 ICSIS und 2 Kryos, ist leider nichts mehr geworden. War damals in der Westendstraße, möchte aber nicht mehr da hin.
Für Antworten währe ich sehr dankbar.
gruß
penti
Hallo Penti,
schön, dass Du hierher gefunden hast.
Recht herzlich willkommen bei uns.
Ich hoffe und denke, die Ex-Berglerinnen können Dir die gewünschten Auskünfte geben.
Hast Du Dir schon mal überlegt zu BBN zu gehen? Ich meine, der Andrang dort spricht schon sehr für dieses KIWUZ.
Warum hast Du gerade Berg ins Auge gefaßt?
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du das für Dich richtige KIWUZ findest.
schön, dass Du hierher gefunden hast.
Recht herzlich willkommen bei uns.
Ich hoffe und denke, die Ex-Berglerinnen können Dir die gewünschten Auskünfte geben.
Hast Du Dir schon mal überlegt zu BBN zu gehen? Ich meine, der Andrang dort spricht schon sehr für dieses KIWUZ.
Warum hast Du gerade Berg ins Auge gefaßt?
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du das für Dich richtige KIWUZ findest.
Hallo Penti,
herzlich willkommen
Ich kann leider nichts zu Berg sagen, bin selbst bei BBN
Hallo Mo,
na wie geht es Dir ???? Habe hier ein nettes Gif gefunden, was mich an Dich erinnert
(wo Du immer von gestrandetem Wal schreibst
)
......... nur noch 2-3 Monate und dann siehst Du so aus .......

Ganz liebe Grüße an Alle........
herzlich willkommen
Hallo Mo,
na wie geht es Dir ???? Habe hier ein nettes Gif gefunden, was mich an Dich erinnert
(wo Du immer von gestrandetem Wal schreibst
......... nur noch 2-3 Monate und dann siehst Du so aus .......

Ganz liebe Grüße an Alle........
Zuletzt geändert von Floppy am 04 Apr 2003 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Floppy
mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Floppy