Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

wie findet ihr denn meine Beiden???ß
Bild
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo zusammen,

mein PC funktioniert wieder :dance: :dance: :dance: ,
allerdings nur durch den Befehl "format c:\" das war ein nerviger Samstag für meinen Schatz ;-),
aber wasn echter Kerl ist der kriegt sowas wieder hin ;-).

Hm, ich soll einfach einen Termin zum Chatten reinschreiben hm ????

Also, ich könnte so ab 19:00 Uhr bis Mitternacht, dann werde ich müde.
Der Wochentag ist mir auch egel.

Also Nägel mit Köpfe: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr im Chat.

Ich dachte daran, dann einen extra Raum zu öffnen damit wir nicht alle anderen Chatter nerven,
als Namen dann z.B. "klönsnack in HH" oder so, damit wir uns auch finden.

Wenn ihr das Chatfenster öffnet, könnt ihr rechts neben eurem Namen den Raum auswählen. Standart wäre dort "Kinderwunsch".

Ich hoffe ihr könnt am Mittwoch alle, ansonsten macht bitte einen anderen Vorschlag.

An euch in Behandlung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: , und an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß Astrid

:oops: sorry bitte, ich habe hier son bischen den überblick verloren.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Emma
das ist super,Mittwoch kann ich,
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Ich bin am Mittwoch auch dabei.

Meine Mens ist immer noch nicht da,werde wohl die Woche mal einen Test machen.Vielleicht hat es ja doch so geklappt.Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :lol:
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Guten Abend !

Meine Mens ist Donnerstag gekommen und Doc hat mir die Rezepte und den DR-Plan per Post geschickt. Seit gestern nehme ich schon die Pille. Zuerst hatte Doc gesagt, daß ich die Pille nehmen soll, die ich früher auch hatte, aber dann hat sie sich doch umentschieden und mir ein anderes Rezept geschickt. Ich habe keine Ahnung warum. Jetzt nehme ich die Valette, kennt die jemand von Euch ? Seit gestern habe ich ca. 2 Std. nach Einnahme tierische Schmerzen in Eierstockgegend. Blöd. Die nehme ich jetzt 6 Wochen lang. Irgendwann kommt dann Synarela dazu. Hatte ich auch noch nicht, letztesmal hatte ich die Enantone Depotspritze aber die gibt es wohl nicht mehr. Ich soll vom Synarela 2x1 Hub nehmen. Kennt Ihr Euch damit aus ? Also nur EINMAL drücken und nur EIN Nasenloch pro mal, oder was ? Und hattet Ihr Nebenwirkungen ?

Tja, das war so das neueste von mir.

Wurzel, Deine beiden Pracht-Zellis sehen ja super aus ! 8) Die Bilder sind klasse, oder ? Ich habe die auch mit ins Fotoalbum geklebt. :lol:

Desire, ich *dd* immer noch !

Yassi, *dd* das Du bald Punktion hast. Was ist eigentlich genau Scoring ? Fällt Dir das Nichtrauchen schwer ? Ich habe vor 6 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme, obwohl ich am Ende viel geraucht habe.

Emma, vielleicht schaue ich auch mal im Chat vorbei. Mittwoch ist gut.

MissMerlin, wie gehts Dir so ? Vielleicht sind wir ja fast zeitgleich ? Ab 29.07. gibts bei mir Synarela. Mitte August ist dann Kontrolle. Das SG hat nichts neues ergeben, genauso schlecht wie damals, eher noch bißchen schlechter, aber bei ICSI ist es egal, dafür langt es allemal sagt Doc.

Schnelle Grüße von
Stefine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Stefine,
dass Nichtrauchen fällt mir komischer weise nicht schwer. Bis jetzt. Mein Mann und ich haben heute Nachmittag im Cafe gesessen, und ich habe alle Raucher beobachtet. Waren ganz schön viele, ist mir früher nicht aufgefallen. Und bei einigen sieht das Rauchen richtig komisch aus, zu einigen passt es gar nicht. Schon komisch, was man auf einmal bewußter wahrnimmt.

Zu deinen Fragen, Valette habe ich auch jedes mal genommen, Schmerzen an den Eierstöcken hatte ich jedoch nicht. Da kann ich dir also nicht weiter helfen.
Synarela hatte ich bisher bei jedem long protokol. Auch zwei Hübe am Tag, immer zur selben Uhrzeit, ist wichtig. Also, morgens das eine Nasenloch, erster Hub, abends das andere Nasenloch, zweiter Hub. Immer im Wechsel. Du fragst nach Nebenwirkungen? Jaaaaaahaaaaa, und ob. Aber ich habe nicht nur vom Synarela, sondern auch von den restlichen Stimumedis bisher immer kräftige Nebenwirkungen. Also, ich will dir ja keine Angst einjagen, ist außerdem bei jeder Patientin unterschiedlich. Verallgemeinern kann man das nicht, hörst du? Also ich bin jedes mal eine richtige Zicke, sehr sogar. Totale Stimmungsschwankungen. Mein Umfeld, besonders mein Liebster hat in dieser Zeit immer sehr zu leiden :roll: Naja, wenn der sich schon nichts in den Bauch rammen muss, dann kann er wenigstens meine Launen aushalten :wink: (kleiner Scherz)

Wurzel,
wunderschön, die Kleinen. Ich wurde auch immer gefragt, ob ich ein Foto haben möchte. Klar wollte ich. Und diesmal nehme ich eins mit, und zwei Krümel in mir ebenfalls. So. Das wollte ich jetzt mal festlegen.

Chrissi,
uiuiui, du machst es ja spannend *dd* *dd* *dd* ich drück ganz doll. Wann traust du dich denn?

Emmas,
Mittwoch ist gut. Ich bin auch mit dabei, schön, dann hören wir wieder voneinander :D
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Ohauaha ! Da kann Schatzi sich ja auf was gefaßt machen ! :lol: Aber Du hast eigentlich Recht, wenn sie schon sonst nix zu leiden haben..... :lol: Wegen dem Rauchen, ist mir auch aufgefallen, wie viele Leute rauchen. Besonders bei einigen Frauen auf der Straße sieht es irgendwie scheiße aus. Und die ganzen Kinder die schon rauchen, noch Eierschalen hinter den Ohren, aber ganz cool mit Zigarette sein wollen, ts...ts...ts.. :roll:

Gute Naaahacht !
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt,
bei manchen siehts richtig doof aus. Vielleicht sah es bei mir auch doof aus???

Ich red hier wie ne jahrelange Nichtraucherin :roll: dabei sinds doch erst fünf Tage........ :oops:

So, ich gehe jetzt auch in die Heija.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Yassi: Natürlich denke ich heute an Dich!!!
Ja, mit der Auszeit ist es so eine Sache, zuerst habe ich sie genossen. Aber jetzt, wo ich die letzten 3 1/2 mit meinen Kursen, Praktikum und Urlaub immer was um die Ohren hatte, ist das anders.
Natürlich schicke ich die Bewerbungen raus und gebe auch eine Anzeige in der Zeitung auf, mal sehen, was passiert.

Emma: Ich bin auch dabei, wenn ich das technische hoffentlich hinbekomme und Euch finde. Ich bin innerlich blond in solchen Sachen.

Chrissi: Das wäre ja was, wenn das geklappt hat. *dd*

Stefine: Ist ja toll, daß es jetzt bei Dir losgeht!!! Alles Gute!!!
Ich habe es an Nebenwirkungen am meisten mit meinem Kopf, Magen und Stimmungsschwankungen zu tun, aber jeder reagiert ja anders.

Desire: Wie geht es Dir in der WS? *dd*

Wurzel: Deine beiden Kleinen sind zuckersüß!!! *dd*

Und wie geht es all den anderen?

Ich habe mal eine Frage an alle, warum müßt ihr fast alle die Pille nehmen?
Ich fange am 10.7. mit Synarela an bis zur Mens - danach geht gleich die Stimu los. Das Synarela wird dann noch bis zur PU weitergenommen.

Nochmal Yassi: Gleiche Uhrzeit mit Synarela? - habe ich mich im ersten Versuch nicht dran gehalten - hat aber trotzdem gut funktioniert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Wurzel, Deine kleinen sind ja echt süß, wem Sie wohl ähnlicher sehen? Übrigens war ich am Fr. irgendwie total aufgeregt, zu erst wollte ich Dich ja raten lassen, welche der klein-Putzer ich bin. Hättest Du es erraten? :P

Danke für die vielen Daumendrücker, aber ich glaube es ist diesmal wieder gelaufen. Ich habe leider alle Symtome für das Einsetzen meiner Regel. Ich habe nicht einmal das berühmte Brustspannen, nur schon wieder diese Unterleibsschmerzen wie beim letzten mal. Wahrscheinlich bekomme ich noch vor meinem Test die Tage.

Yassi, Wurzel, Ihr macht das hoffentlich besser!

Am Chat muss ich mal sehen ob ich dabei bin, ich weiss nicht wie ich drauf bin, am Tag vor dem SST und ob ich vorher meine Regel hatte oder nicht.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“