Hallo zusammen
Schnuffelchen, das hört sich ja schon mal prima an.

Unesre Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

Wie geht es dir? Hast du eine Überstimu? Spritzt du Predalon?
In MD sind sie von Kryo auch nicht begeistert. Lass mal, du wirst keine Kryo brauchen. Deine Rasselbande schafft es!!!!!!!
Ines, was machst du denn für Sachen.

Wie war das CTG? Sind schon eine leichte Zick-zack-Kurve zu erkennen? Wie geht es der kleinen Maus?
Doreen, du bist ja ne Marke

, vor lauter Aufregung konntest du Zeit zur Stimu nicht abwarten.

Und dann auch noch verletzt. Aber egal, du weißt ja wofür.

Brüte mal schön. Spürst du schon etwas?

Komisch, wenn alles wieder anfängt, nicht?
Anke, bei euch hat es ja auch wieder richtig zugeschlagen.

Gute Besserung.
Ja, die Mens kam letzten Donnerstag. Mal sehen, wie dieser Zyklus wird, und ob wir in diesem Jahr noch einen Versuch schaffen.
Ginga, wie vertreibt ihr beide euch so den Tag?

Wie finden deine beiden Nichten ihren Cousin? Naja, so richtig viel können sie mit ihm aj noch nicht anfangen.
Dribbelchen, und, hat Johanna Gefallen am Durchschlafen gefunden?
Fabius, schade, dann müssen wir uns wohl weiter gedulden.
Pferdchen, oh, Plätzchen. Nächstes Jahr hast du bestimmt einen fleißigen Helfer. Ich bin schon gespannt, wie Sebastian beim Plätzchen backen mitmischen wird. Wir wollen es die nächsten Tage bei Oma mal machen. Heute hat er bei Oma Kotelett geklopft. Mal sehen, wo das noch hinführt, erst Saugen und Fegen und nun auch noch Kochen.
Sonnenköpfchen, prima, dass mit deinen Mäusen alles i.O ist.

Ich fand es immer wieder beruhigend, es vom KiA bestätigt zu bekommen. Mit dem Erzgeeld ist ja Obermist.

Oh man, ich hoffe, sie haben es jetzt endlich geschnallt und ihr bekommt die Kohle.
Eulin, mach mal PIEP. Alles ok bei euch?
Das Konzert gestern war mega-klasse.

Es war zwar nicht ausverkauft, aber Stimmung und Show waren super. Natürlich haben sie auch die alten „Klassiker“ gespielt, und auch wir haben mit der ganzen Halle „Hunting high and low“ gegrölt.
Im Konzert bekamen wir noch einen Anruf vom KiA. In der Praxis sind alle 3 Docs krank, so dass die Impfung heute ausfiel. Vielleicht auch besser, denn Sebastian hat schon wieder einen fetten Husten+Schnupfen und auch leichte Temperatur.
Bei Oma+Opa (meinen Eltern) hat alles prima geklappt. Sie gehen auch „normal“ mit Sebastian um. Nicht so wie meine Schwiegereltern, die ihn in Watte packen, die ganze Zeit durch die Gegend tragen, ihn mit Babsprache vollplappern und ihn regelrecht vergöttern.
Nachher gehe ich mit Sebastian kurz zum Prof in die Sprechstunde und hoffe, dass er mir mit den Kosten helfen kann. Und heute Abend ist noch Zahnarzt angesagt. Ansonsten brauche ich noch ein Wichtelpaket für die Weihnachtsfeier in der Arbeit. Dieses Jahr soll es ein ernstes, weihnachtliches Geschenk für max. 5 € sein.

Sonst haben wir immer absoluten Kitsch oder sonstiges, was man schon immer los werden wollte, verschenkt und dieses Jahr nun so. Habt ihre eine Idee für mich?
Euch allen einen schönen Tag.
GGGLG Karin