Hallo, Ihr Lieben!
Aaaahhhh!!!! Bin total im Streß!

Ich muss noch ALLES machen für Weihnachten: Essen planen, Einkaufen, Aufräumen, Baum + Geschenke besorgen, schmücken... Dann hab ich auch noch Uni und arbeiten muss ich auch noch. Aber jetzt gönn ich mir erst mal eine kleine Pause, um mich mal wieder bei Euch zu melden.
Puh, diese Vorweihnachtszeit ist wirklich schön, aber soooo anstrengend! Naja, wem erzähl ich das?
Also, zum Wichteln: für mich wäre der Do. ab 21:00 Uhr absolut perfekt! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und bin sooo gespannt, was in dem Paket drin ist. Ich habs übrigens vor mir selbst versteckt, damit mich die Ungeduld nicht doch noch übermannt. Bin da nicht so diszipliniert...

Ich habe übrigens keinen blassen Schimmer, von wem es kommen könnte, noch nicht mal eine PLZ oder so ist auf dem Stempel zu erkennen. Spannend!
Wärsogern: Du täuscht Dich in mindestens einer Deiner Vermutungen über die Wichtel-Kombinationen! Hihi
Anja: schön, dass es Dein Opa gut überstanden hat! Hoffentlich kommt Dein Wichtel noch rechtzeitig an, aber bestimmt! Das erhöht doch die Spannung!
Lola:

für Deinen FA-Termin morgen früh! Hoffentlich ist alles i.O., damit Ihr wie geplant loslegen könnt. Habt Ihr eigentlich inzwischen schon alles bei IKEA aufgekauft? Das scheint ja Dein Hobby zu sein! Ich fahr da aber auch sehr gerne hin.
Engelchen:

wegen der Zysten, aber hauptsache, es ist ansonsten alles i.O.! Es ist schon schade, dass Du Dich mit dem Reiten zurückhalten musst, aber Du kannst Dich doch bestimmt trotzdem mit Deinem Pferd "treffen", oder?! Hast Du eigentlich erst vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört, oder früher schon? Hab ich auch noch vor, aber es ist soooooo schwierig! Was Du über Euer Weihnachtsfest im Familienkreis erzählst, hört sich ja kompliziert an. Hoffentlich wird die Stimmung trotzdem gut, vor allem für die Kinder!
Marrylou: Super, dass der Papst fündig geworden ist!

dass die kleinen Kämpfer ausreichen werden! Aber da 2006 ja ein sehr gutes Jahr für uns alle wird, muss es eigentlich klappen!!!
Kirsten: Hey, Deine Eltern kommen aus Braunschweig!

Leben sie noch hier oder andere Familienmitglieder? Kennst du Braunschweig und besuchst hier manchmal wen?
Melis:
Viele liebe Grüße an Euch alle!
Bald ist Weihnachten! Juchhu!