Jana schöne Bilder!

Auf dem in der Mitte sieht er ja nicht gerade glücklich aus, kein Wunder bei den vielen Klamotten.
Deine Mama hat sich mit in das Kinderkarusell gequetscht? Das hätte ich zu gern live gesehen!
Wir waren auf unserer gestrigen Shoppingtour halbwegs erfolgreich. Jetzt haben wir alle Geschenke zusammen.

Karsten und ich wir schenken uns nichts gegenseitig. Wir kaufen uns immer zwischendurch, was wir so brauchen, außerdem hatte ich überhaupt keine Idee und irgend einen Schnullikram kauf ich nicht!

Er hat ja zum Geburtstag auch nix von mir bekommen

, dafür waren wir aber schön essen.

Mmmmhhhh

ich bin ne echte Niete, was Geschenkideen angeht.
Straßen waren übrigens nicht glatt, ich hoffe, dass das heute Abend nach 20 Uhr auch noch so ist.
Arbeitet dein Karsten diese und nächste Woche od. hat er komplett frei?
Wir Beide arbeiten fleißig

, haben nur am 24. und 31.12. frei.
Wie läuft euer Weihn.fest so ab?
Wir fahren am 24.12. zum Mittag zu meinen Schwie-Ellis, dort bleiben wir bis Nachmittag. Wenn wir Kaffee getrunken haben, gibt es Bescherung und dann düsen wir zu meinen Eltern. Dann machen wir dort Bescherung und dann gibt es schon wieder Abendbrot. Wir schlafen dann bei meinen Eltern und düsen am 1. Weihn.tag wieder zu Schwie-Ellis. Da kommt dann Karsten seine Oma + Tante zum Kaffee und Abendbrot gibt es natürlich auch wieder.

Die Nacht bleiben wir dann bei Schwie-Ellis und fahren am 2. Weihn.tag nach dem Mittagessen wieder zu meinen Eltern, abends sind wir dann bei meiner Oma...schon wieder futtern.

Wenn Weihnachten rum ist, hab ich garantiert wieder 2-3 Kilo zugenommen.

Dann hab ich den ganzen Januar wieder mit abspecken zu tun, aber egal!
Ja und Sylvester verbringen wir bei Freunden. Wir sind mind. 5 Pärchen und noch ein paar Kids dazu. Wird bestimmt lustig.
Erzähl mal, hat die Laminatlieferung geklappt?
Liebe Grüße an die anderen Mädels. Ihr macht euch alle ganz schön rar.

Ihr dürft ruhig auch mal wieder piep machen!!