80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

so, der Räuber schläft ganz brav :D und Schatzi ist zum Fußball, somit hab ich ein bissl Zeit für euch...

@Brownie: neee, Ben kommt nicht mit ins TI, der bleibt bei meiner SchwiegerMa. Das wir nur ein schnuckeliges WE zu 2. 8)

@Joesy: oh wie traurig, dass sich der Vater nicht für die Kids interessiert *mecker* . Ich kann so etwas absolut nicht verstehen *liebernicht* :argh:

@one: schön, dass du mal wieder etwas von dir hören lassen hast.

Genieß die Zeit in der Waagerechten, auch wenn es jetzt furchtbar langweilig ist. Nicht mehr lange und du wirst dich danach sehnen :wink:

@Blümle: wow, schon so weit. Wahnsinn wie dei Zeit vergeht. Weiß Ole denn mitlerweile, dass er bald nicht mehr alleine ist :D ? Wie geht es dir sonst so? Habt ihr euch jetzt für einen Namen endgültig entschieden?

@Lisa: :hallo: na bei euch scheint ja alles in bester Ordnung zu sein :dance:

@dasa: also bei uns läuft das nicht übers JA. :fluester: ist dann etwas billiger :wink: . Konnte ich mir aber aussuchen... Also ich bin da ganz meinem Gefühl gefolgt. Es muss einfach passen und ich denke, das merkt man sehr schnell...

@Fee: hier auch nochmal: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: supi, dass mit Nr. 5 alles in Ordnung ist.

@Blue: oh wie blöd, dass ihr noch nicht fliegen konntet *mecker* *tröst* .
Wenn es dann aber losgeht wünsche ich dir eine ganz tolle, wunderschöne Zeit :knuddel:

Me:das WE war super schön :jaja: . Die Autofahrt hat auch prima geklappt "stolzbin" :lol: , außer dass ich auf der Rückfahrt 2 Stunden im Stau stand und gar nix ging :argh: ...
Wir haben uns prima verstanden, war für uns beide das 1. "Blind Date" *g* , ganz viel gequatscht *pfeif* und die Mädels sind einfach zum Knutschen süß :jaja: . Ich glaub Brownie hatte gefragt. Ja, sie hat 2 10 Monate alte Mädels. Ich hab erstmal gemerkt, wie ruhig es doch nur mit einem Kind ist :oops: . Die Arme hat es wirklich nicht leicht und ich hab echt vollen Respekt vor ihr, wie sie das alles macht :jaja: .Ich wüsste nicht, ob ich das alles so hinbekommen würde und ganz ehrlich: 2 auf einmal würd ich nicht haben wollen :räusper: .Die Gegend dort am Rhein ist auch ein Traum. Ich kam mir vor wie im Urlaub 8) . Das wird sicher nicht unser letztes Treffen gewesen sein :wink: *g* .

Wir müssen morgen zum Impfen, es graut mir jetzt schon davor :-? .

Thema Wichteln: ich find es echt schade, dass das alles etwas "anders" gelaufen ist als geplant, aber wenigstens haben jetzt alle ihre Päckchen... Hat denn schon jeder herausgefunden, wer von wem bewichtelt wurde???
Liebe Sun, viiiiiiiiiiiiilen Dank für dein tolles Paket :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Dort waren ja so viele schöne Sachen drin, sogar für mich und für Zwergi :D . Du hast wirklich alles reingetan, was ich auf der Liste stehen hatte :oops: . Du bist echt ein Schatz, nochmal vielen Dank, ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Anbei nochmal ein Schnappschuss von heute :wink: .
Man beachte die Haarpracht *g*
Dateianhänge
CIMG1735_450_600.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Nabend zusammen

@dasa
Danke es ging ihnen ganz gut. Bis Tiger heute nach seinem LV gefragt hat und ich ihm ehrlich geantwortet habe dass er heute hätte kommen müssen, aber nicht aufgetaucht ist. Dann ist er in Tränen ausgebrochen :cry: Ich habs einfach satt ihn desswegen anzulügen!
Zum Trost sind wir in de Ludothek gefahren und haben ne RIESEN Rennbahn und en Duplo Polizeipostn ausgeliehen. Für die Maus gabs en Bobycar und ne Murmelbahn.

@Lulu
Süssen kleinen Mann hast du da! Und *dd* für die Impfung.

@me
Siehe oben bei dasa! Und die Amtsvormundin hat auch keine Zeit für mich :roll:

Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

blümle: Fortschritte beim laufen gibt es nicht wirklich. An der Couch klappt das ganz gut oder am Schrank.

joesy: der LV hat schon wieder den Besuch verschoben? Das gibts doch nicht *mecker*

lulu: schicker Ben und die Haare :prima: . Unsere wachsen auch endlich :dance: zum impfen müssen wir morgen auch 6fach

blue: och man echt ärgerlich das ihr nicht fliegen konntet. Als du meintest, du gehst ans Meer hab ich gedacht das es keinen Flieger benötigt.

dasa: mit ner Tagesmutter kenn ich mcih echt nicht aus, aber ich drück dir die Daumen das es klappt *dd* *dd* *dd*

fee: nen tollen Gyn haste aber da, richtig nett isser. Freut mich das alles in ordnung war

also ich weiss wer mich bewichtelt hat, war ja leicht raus zu bekommen :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@brownie
Verschoben? Oder ist ohne Kommentar einfach nicht gekommn und hat sich bis jetzt nicht gemeldet! *mecker*

@dasa
Ich würde sehen ob sie die selben Erziehungsziele hat wie du, kläre mit ihr ob sie das Kind religiös Erziehen soll oder nicht. Schaue wegen der Flexibilität, was macht sie alles mit deinem Kînd.
Preislich kann ich dir nicht weiterhelfen, das wir wohl in DE ganz ander sein als hier.
Bild
Bild&Bild

Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Süßen,

Lulu: wow, Ben ist ja richtig gewachsen und sieht sehr hübsch aus, der Bengel :lol: :lol: Ole hat am Hinterkopf auch süße Löckchen :wink: schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest... das kann ich mir gut vorstellen, dass Zwillis der Hammer sind... aber der Stau am Ende der Reise hätte echt nicht sein müssen :-? war Ben eigentlich mit?

Ich find es auch nicht sooo schön, dass das mit dem Wichteln nicht 100 % geklappt hat... mein Wichtel war auch leicht zu erraten *g*

Ich denke, das es beim Namen Til bleiben wird...Ole zieht mir oft das Shirt hoch und drückt seine Plüschtiere an meinen Bauch oder versteckt was unter dem Shirt und einmal hat er auch einen Kussi auf meinen Bauch gegeben-ich war sooo gerührt :D aber so richtig verstehen kann er es bestimmt noch nicht... ist ja auch alles sehr abstrakt-auch für uns schon...

Dasa: bei der Tagesmutter muss man in erster Linie auf sein Herz/ Verstand hören und der erste Eindruck ist sicher auch wichtig. Interessiert sie sich für dein Kind und seine Rituale etc... wie spricht sie mit deinem Kind,ist sie einfühlsam, wie viel Erfahrung hat sie schon, eigene Kinder, hat sie eine Konzeption, welche Ausbildung, wie sieht der Wochenplan im allgemeinen aus... wie engagiert ist sie, sehr wichtig ist auch der Zustand der Zimmer, die benutzt werden-wie sauber, ordentlich etc... gibt es auch pädagogisch wertvolles Spielzeug, was fördert sie im Tagesgeschehen, kann sie Instrumente spielen oder besucht sie mit der Gruppe diverse Musikgruppen, Sportgruppen.... ist sie kreativ, achtet sie auf gesunde Ernährung, einen respektvollen Umgang... ach, da gibt es sooo viel... hier in Sachsen kostet ein Tagespflegeplatz genauso viel wie ein Krippenplatz... da gibt es keine Unterschiede...

Fee: toll, dass beim US alles prima war :dance: schön, dass du auch beim 5. Kind immer noch aufgeregt bist :wink: das ist sicher nicht bei allen so... jetzt wird es aber dann eng im Haus, oder? *pfeif* und eigentlich müsste noch ein 6. Kind kommen, dann wäre es eine grade Zahl *rotfl*

Brownie: wann gehst du wieder arbeiten? kann Madlen schon ein Wort sprechen?
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Nur en kurzes Heul-Ego-Posting

Hatte heute ein Gespräch mit der Amtsvormundin. Sie steht ja Grundsätzlich hinter uns, aber der Vater ist echt am abdrehen und wir sollen uns vorsehen. Er hat sich beschwert dass die Kinder uns Mama und Papa sagen. Resp. das tut ja nur Sheila, Mike sagt uns Sabrina und André. Ich habs ja auch schon versucht, Nein Sheila ich bin Sabrina, da kam dann Nei du Mami! Was soll ich da machen?
Weiter fühlt er sich von uns ausgehorcht???? Die Amtsvormundin will einen Grund wieso er nicht kommt, also hake ich nach. Werds aber nicht mehr machen ist ja sein schlechtes Bild nicht meins!
Wennn er den nächsten Monat auch nicht auftaucht für die Besuche, darf er seine Kinder nur noch im Amt Besuchen unter Aufsicht. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir wünsche dass er nicht kommt! *schäm*
Wir hatten heute unsere 1. IUI nach der FG, aber die Werte waren wieder so schlecht dass ich mir absolut keine Hoffnungen mache. *heul*

Den Tag heute könnte man meintwegen aus dem Kalender streichen!
Joesy
Bild
Bild&Bild

Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Joesy: oh weh, da hast du heute aber einen blöden Tag gehabt! *tröst* *tröst* *tröst* aber ich denke, in dem so jungen Alter der Kleinen ist es doch ganz normal, dass sie sich ihre Bezugspersonen aussuchen und wenn sie diese eben Mama und Papa nennen, was willste machen!? und der LV soll mal seine Situation überdenken und überlegen,was er sagt... immerhin gibt es gute Gründe, warum seine Kinder nun bei euch sind!!! Ich drück euch die Daumen, dass er die nächsten Termine nicht wahr nimmt *dd* *dd* *dd* *dd*

und für deine IUI auch ganz besonders... auch mit schlechten Werten kann es klappen :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

joesy: die kleine ist 2 1/2 Jahre alt. Klaro sagt sie Mama zu dir, weil sie es eben noch nicht versteht das ihr nicht die richtigen Eltern sind. Lass den Vater quatschen, der soll sich mal nicht so aufführen, schliesslich ist er ja gar nicht für die Kinder da. Dem ärgert das bloss.

ach menno wegen den Werten, aber vielleicht klappts doch, cih drück die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

blümle: ach ist das süß mit dem Plüschtier am Bauch :D :D Vielleicht merkt er es doch das da ein baby drin ist

nee, Madlen spricht noch nicht. Zumindest keine verständlcihen Worte, nur so gebrabbel. Arbeiten geh ich wieder im September.

waren heut beim impfen, 2 Spritzen wieder. Aber nun isses vorbei, erst in 5 Wochen wieder
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Danke Mädels für euren Zuspruch, da gehts mir grad etwas besser, wenn ich lese dass ich doch nicht so ganz auf der falschen Schiene fahre!
Bild
Bild&Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“