mensch ist das heute grau draußen. Da kann man glatt in Depris verfallen. Ich habe heute die erste Weihnachtsdeko rausgeholt. Bis jetzt habe ich noch nicht alles gefunden. Mein Mann muss wohl doch nochmal auf den Boden.
@Pferdchen, Richard ist zurzeit wohl etwas anstrengend? Luis hat letzte Nacht von 20:00 bis heute Morgen um 06:30 Uhr geschlafen. Ich war um 03:00 Uhr, 04:00 Uhr und um 05:00 Uhr sowieso wach und bin immer in sein Zimmer gerannt. Da hat er glatt seine Mahlzeit verpennt. Dafür hat er heute irgendwie schlechte Laune und will nur kuscheln.
@Karin, tja wie vertreiben wir uns den Tag? Diese Woche habe ich etwas Ruhe für mich getankt und bis mittags meist ein Buch gelesen. Gestern war ich nochmal mit Luis in der Stadt was erledigen und zum Kaffee bei Oma und Opa. Bei dem Wetter geht man ja eigentlich ungern raus. Heute gehen wir dann noch einkaufen, morgen werde ich mich um meinen Haushalt kümmern und Freitag kommt meine Freundin zum Frühstück und abends rückt der Besuch aus BRB an. So schnell ist eine Woche rum
Das mit Oma und Opa kenne ich. Meine Mutter wollte jetzt auch schon mit Möhrchenausdrücken anfangen. Ich meine er ist noch keine 3 Monate alt und wird von seiner Milch noch recht gut satt. Da kommen dann immer die Sprüche - Ich habe das früher auch gemacht -
Chantal ist richtig scharf auf ihren Cousin und will eigentlich jeden Tag herkommen. Sie steht immer vor dem Laufgitter und meint Ist der süß, der ist so süß. Sie ist echt zum schießen manchmal. Spielen will sie auch immer mit ihm, da muss sie wohl noch 1 Jahr warten. Celine bekommt es ja noch nicht so mit. Ich stelle mal ein Bild in den Ticker.
@Doreen, aua kann ich nur sagen. Ist mir aber auch schonmal passiert beim aufbrechen der Kapseln. Ja die Haare. Ich bin echt am Überlegen, ob ich ihm mal etwas die Haare schneiden lasse, wenn ich zum Friseur gehe. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich sie hinkämmen soll, speziell an den Ohren. Im Nacken werden sie auch immer länger. Ich will aber nicht so unprofessionell dran rumschnippeln
@Sonnenköpfchen, diese Ämter sind manchmal echt zum
Seid alle erstmal geknuddelt. Luis ist total müde uns schreit die ganze Zeit. Bis später
LG
Ginga