Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo.
Bini.von mir auch eine schöne Feier Und alles Gute für Eure Hochzeit....
Luna.Vielleicht klappt es ja auch so.(Im Urlaub,wie schön)Und falls nicht,dann könnt Ihr wenigstens voll erholt durchstarten.
Aber das wird hoffendlich nicht nötig sein
Luna
das hört sich doch super an. Gonal 75 Einheiten hab ich auch gespritzt. Ich würd auch erst nach dem Urlaub anfangen. Ich glaub erstmal in Ruhe Urlaub machen ist sicher besser. Geniesst den Urlaub - vielleicht der letzte zu dritt. BS vorher ist auch ne gute Idee, damit ihr das Geld nicht zum Fenster rausschmeisst.
hatte gerade wegen BS mit einer Freundin telefoniert, die doch etwas Probleme bei ihrer BS hatte. Bin jetzt ein wenig verunsichert und tendiere wieder erstmal zu 2 Versuchen IUI ohne BS.
Eigentlich spricht ja nichts für eine Einschränkung der EL - wie auch die Ärztin meinte. Sie ist eher sicher, dass die nichts finden - und wenn die Kasse noch zahlen würde, würde sie erstmal davon abraten.
Ich war ja jetzt bei zwei FA, zwei Osteopathen... - und eigentlich sind alle der Meinung, dass EL ok sind.
Ich weiß es einfach nicht...
LG
Luna
@ mandy:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Heute Morgen war dann das Ergebnis da....Positiv....aber mit einem lachenden und einem weinendem Auge....
Der Hcg Wert liegt nur bei 36....also nicht so doll...aber die anderen zwei Werte sind gut....zu gut eigentlich .....das kann wenn ich nicht aufpasse zu einer Überstimmulierung kommen.... hoffe ich bleibe davon wenigstens verschont....aber alles in allem meinten sie in der Klinik würde es gut aussehen....
Muss jetzt in 10 Tagen wieder Blut abnehmen und US machen lassen....
Jetzt müsst ihr mir noch fester die Daumen drücken das mein Krümmelchen bei mir bleibt...Bittte
Ok...ich drücke euch alle und wünsche ein wunderschönes We......
29.05.04 TF
11.06.04 SST Positiv
07.07.04 erste Vorsorgeuntersuchung
28.07.04 NT Screening, alle Werte OK
20.08.04 US alles ok. Krümel ist ca. 14 cm groß und macht winke winke...*lach*
ich bin echt erstmal erleichert. Hatte die ganze zeit auf eine Nachricht gewartet.Drücke ganz ganz feste die Daumen, dass Dein Krümelchen bei Dir bleibt.
Alles alles Gute - natürlich auch an Karo und Knuddel
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Mandy
super - also mama nr. 5
Das alles gut geht
Siehste Pipitest sind doof.
Luna
wieso sind sich die Ärzte sicher, dass die Eileiter durchgäng sind, wenn noch nie eine BS gemacht wurde????? Also ich hab ja die BS vor einem Jahr machen lassen und fand das überhaupt gar nicht schlimm!!! Und wenn du erst zwei bezahlte IUI machst und nachher sagen sie dass die Eileiter nicht durchgäng sind, hättet ihr die IUIs lieber danach gemacht - sind die Chancen auf jeden Fall größer!!!!
Karo
für deinen Krümel
Emili
was ist mit dir? Gehts dir nicht gut, ist dir schlecht oder was???
Flocke
wo steckst du???
Bini feiert jetzt sicher grad schön Hochzeit.
Ich war heut in Harry Potter und der Gefangene von Askaban. War total spannend. Aber ist gut wenn man das Buch davor gelesen hat.
Und bin total hibbelig.
Mandy , ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles weitere gut verläuft!!!!
Knuddel , auch Dir drück ich weiterhin die Daumen!!!!
Luna , ich würde auch erst nach dem Urlaub anfangen. Dann seid Ihr gut erholt und habt Energie getankt. Wohin gehts auf Lanzarote? Wir waren vor 3 Jahren dort.