Ach Du meine Güte, wer soll das denn alles lesen?
all: Danke für eure Daumen Mädels, viel zu sehen war noch nicht, alle Follis noch unter 10 mm und leichte SB habe ich auch noch. GMS bei 8 mm
Nächster Termin ist erst Montag, das ist schon Tag 12, beim letzten Mal war Tag 13 PU - hoffe sehr, daß das reicht und die Follis keinen ungeplanten Sprung machen bis dahin.
PU also wohl Mittwoch.
schnuffelchen Du kannst nichts mehr tun, hast Dein Bestes gegeben.
bernstein alles Gute für den TF nachher, bald bist Du ss wieder da - und behalt die Krümelchen wie es sich gehört für die nächsten 9 Monate
Katrin hach, ist die süß, da weiß man wieder, wofür man den ganzen Mist mitmacht
Fami einen schönen Urlaub, schön, daß ihr bald wieder loslegen wollt
Jessy da hast Du ja den fast typischen Leidensweg hinter Dir. Die FG tut mir sehr leid, das tut so unendlich weh - und dann noch so spät.
Ja, von allen FÄ hört man sich erst mal die Leier von der Geduld an, 1-2 Jahre wären nichts, etc. pp. Und dann geht man auf Ende 30 zu und hört sich das an, weil man es nicht besser weiß. Manchmal verfluche ich ja das Internet, aber hätte es das nicht gegeben, säßen wir wohl immer noch da und würden uns in Geduld üben. Oder hätten frustriert aufgegeben.
Für Deine WS wünsche ich Dir alles Gute und drücke natürlich fest
Garfield find ich toll, daß Du Öffentlichkeitsarbeit betreibst. Ich habe immer das Gefühl, daß alle verlegen weggucken, wenn es um sowas geht bzw. habe ich nur Singles um mich rum, die Kinder furchtbar finden, oder Paare, die schnell heiraten, weils so schnell geklappt hat.
strahli noch alles klar bei Dir?
Liebe Grüße,
kieselchen