Hallo Ihr Lieben!
Mensch der Tag ist fast um und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist?

Habe heute mächtig zu tun, daher auch nicht allzu viel von mir.
Jeremy hat es gestern in der Kita wieder super gefallen. Er beschäftigt sich schön alleine und ist an allem interessiert.
Mit dem Spritzen geht voran. Mein Zahnfleisch hat damit mächtig zu kämpfen. Gehe deshalb heute noch mal zum zahnarzt. Hoffentlich ist es nicht der Brückenzahn. Die Brücke haben wir doch gerade erst gemacht.
Meine Eierstöcke zwicken auch schon mächtig. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass ich diesmal mal etwas mehr Eichen habe. Bei den letzten 2 ICSI´s hatte ich nur 4-5 und das ist ja nicht gerade viel.
Sonnenköpfchen:

Auf das das Amt es endlich gerafft hat und ihr euer Geld bekommt.
Pferdchen:
Na das war ja ganz schön knapp gestern früh. Aber solche Sachen können eben passieren. Wir sind doch auch nur Menschen. Hab auch schon mal die Kurve verfehlt und Jeremy hat sich dabei den Kopf gestoßen. Zwar doof aber menschlich eben.
Ich spritze mir die Decapeptyl (Downregulierung) neben der Stimu mit Menogon weiter. Warum? Keine Ahnung.
Karin:
Ja, es ist schon komisch. Macht mich irgendwie ganz konfus. Hab aber auch ANgst das es Zwillinge werden. Würde ich nicht so Klasse finden. Eigentlich haben wir nämlich keine 3 Kinder in Planung. Wenn´s jedoch so kommen sollte, ist es eben so. Ein Kämpfer wäre klasse und genug. Ob ich das Ergebnis noch vor Weihnachten bekomme???? Mit 21 Tagen wird es knapp. Vielleicht darf ich ja am 23.12. schon kommen. Mal sehen.
Gute Besserung für Sebastian. Hoffentlich erholt er sich schnell.
Hab leider keine Idee für ein Wichtelgeschenk. Was heißt denn ernsthaftes? Darunter kann man ja auch viel Verstehen. Vorallem was bekommt man denn schon für 5,00 EUR. Was zu naschen?
Drück Dir die Daumen, dass die Ausführungen des Prof reichen und ihr die Kosten erstattet bekommt.
Ines:

Ach menno, Du nimmst aber auch alles mit. Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
Ginga:
Ich hab Jeremy einfach selber die Haare geschnitten und es sieht ganz ordentlich aus. Hab allerdings zu Hause auch eine richtige Frisörschere, da ich meinem Gatten auch die Haare schneide.
Viel Spaß am Wochenende.
Anke:

Immer alles auf einmal. Unsere seelische Unterstützung hast Du. Ganz viel Kraft für die nächsten tage und vorallem Gute besserung für alina.

Hoffentlich schlagen die Antibiotika schnell an. Dann geht es ihr bestimmt bald besser.
Pauline:

Viel Glück, dass die Mens endlich kommt und du die stressige Weihnachtszeit gut übestehst.
Schnuffel:
Daumen sind gedrückt.

3x Blut abnehmen? Waas soll das denn? In MD hast Du ET und dann nach 3 Wochen den Termin falls die Mens bis dahin nicht da ist. Ok, nach 2 wochen wäre mir lieber. Die sagen aber, dass nach 3 Wochen das Ergebnis sicherer ist.

Hoffentlich musst Du nicht doch noch an den Tropf.
Lore:
Na dann viel Glück. Bin ja mal gespannt wann du dann wieder loslegst. So haben wir unseren nächsten Kandidaten für 2006.
Eulin:
Weiterhin gute Besserung für Deine Zwerge. Irgendwann muss man dne Mist doch mal besiegt haben.Auch für Dich alles Gute. kopf hoch und positiv nach vorne schauen.