Grüß Gott ihr lieben Düsseldorfer !!!!!!!!!!
Kaum zu glauben aber wahr...seit 20 min. haben wir wieder Internet !! Jaja, die Telekom ist nicht dieschnellste, seit 2 Wochen Telefon und dann jetzt doch mal DSL....ich denke ich muss nicht sagen wie genervt wir waren und daß wir viel Zeit hatten viele, viele Beschwerdebriefe zu schreiben.....
Ich wollte mich melden- aber es ging nicht.Sämtliche Telnr etc sind im Emailprogramm gespeichert(adressbuch) und da kam ich nicht ran, ganz clever...aber nu -we are back !! Und ich hoffe dass ihr mich wieder aufnehmt...
Ich habe euch in letzter Zeit schrecklich vermisst, ihr fehlt mir sehr und ich bin froh dass es jetzt wieder möglich ist zu lesen, zu schreiben...ich hoffe, das Netz bricht nicht irgendwann wieder zusammen..
Ich habe versucht die letzten Monate nachzulesen....aber irgendwann aufgegeben...bekomme ich ein kleines Update ???
Ich hoffe es geht euch alles gut und es ist nix schlimmes passiert.....
So, nu versuch ich mal ganz langsam zu schreiben was bei uns so war die letzten Monat.
Also :Umzug klappte gut, nur ein Schrank zu beklagen der aber ersetzt wird. Tim hat alles verpennt die Nuss.Die erste Nacht hier war schrecklich weil lausekalt, nur unser Kleiner hat gut geschlummert, er hatte auch alles an was ich eingepackt hatte...während Männe und ich uns mit t-Shirt und Wolldecke begnügen mussten.
Als unsere Sachen kamen stand alles relativ schnell auf seinem Platz, die Umzugsfirma hat da gut gearbeitet.Dann wurde unser Garten neu gestaltet, das nahm so einige Wochenenden in Anspruch genommen, war aber sehr spaßig.
Das Dorfleben ist nicht so schlimm wie ich dachte, wir wohnen in einem wirklich hübschen Dörfchen.Schöne Häuser, gepflegte Gärten, wahnsinnig viel Grün und bei gutem Wetter die Berge in Sichtnähe.Wir haben alles was wir zum täglichem Leben brauchen, Supermarkt, Bäcker, Metzger- und Ärzte die wir auch schon alle kennengelernt haben

Die Leute die man hier so trifft sind alle nett und es tummeln sich hier unglaublich viele Kinder.
Uns dreien gehts sehr gut, wir geniessen den Garten, die Terasse, die Ruhe und sind am We viel unterwegs uns alles ansehen.Wir lieben es einfach mal durch Landsberg zu bummeln, oder setzen uns ins Auto, fahren 1,5 Stunden und machen Brotzeit unterhalb der Zugspitze.In der Woche hat Männe wie immer wenig Zeit so dass Tim und ich viel alleine sind....aber wir sind schon fast ein Dreamteam wir zwei.....Zwei-drei mal die Woche gehen wir zum Sport, Tim geht dann in die Kinderbetreuung und findet das da total entspannend..jedenfalls schläft er immer wenn ich ihn da abhole.
Zahnarzt findet er auch prima.Dank einer Wurzelentzündung meinerseits dürfen wir da ständig hin, Tim kräht vor Vergnügen sobald wir da sind und wenn er seine Freundin (eine Sprechstundengehilfin )sieht, gibt es kein halten mehr.Die schleppt ihn dann auch fröhlich durch die Gegend, wickelt und füttert ihn während ich auf dem Stuhl tausend Tode sterbe.
Also was soll ich zu Tim sagen.... sagen.Er ist toll.Umwerfend.Ein Traum.Ein Traumkind. Herzensbrecher.Kuschelmonster.Fressmaschine.
Ich weiss, jede Mutter schwärmt von ihrem Nachwuchs aber Tim ist wirklich ein Vorzeigekind.Schreit nur wenn er Hunger, Durst ,Windel voll hat oder enorm müde ist. Sonst grinst er.Oder brabbelt.Gerne auch mal laut quitschen und schreien, nur mal so.Er kann ewig lang allein auf seiner Decke liegen und spielen, so dass ich das Haus versorgen kann. Anstrengend ist er wirklich sehr selten, und wenn dann hat er einen Grund.
Und was hatte er es wieder schwer......Die Schiene hat er Mitte Apr. ab bekommen, wir uns gefreut und gehofft dass alles gut wird.Dann wurde seine Haut immer schlimmer.Wir zum Arzt, irgendwann war es so schlimm dass wir Cortison nehmen mussten, Haut war schwer entzündet und er hatte sich doll gekratzt.Doch das wollte ich nicht mehr und so haben wir einen Allergietest gemacht- der zeigte dass er auf Katzen allergisch reagiert.Also haben wir uns schweren Herzens von unserem Katerchen getrennt (der aber in gute Hände abgegeben wurde) Dann wurde die Haut etwas besser- aber noch nicht gut.Wir waren dann in der Kinderklinik in München, dort wurde uns gesagt es könnte Neurodermitis sein, muss aber nicht, man müsse das abwarten.Uns wurde ein Creme angegrührt, und seitdem ist alles gut.Die Hautnist zwar immer noch sehr trocken und manhcmal rot, aber alles kein Vergleich zu vorher und Tim gehts gut. Er ist wirklich ein Sonnenschein,pflegeleicht und freundlich, sehr ausgeglichen.
Klar hat er auch seine anstrengende Phasen, aber die sind gut zu verkraften da er sonst so toll ist.Seit 2 Wochen fütter ich Beikost, das ist genau das richtige für unseren Fresssack....Er ist wahnsinnig aktiv, strampelt mit den Beinen, rudert mit den Armen und greift sich alles was er finden kann- was dann natürlich im Mund landet. Lege ich ihn auf die Decke finde ich ihn in einer anderen Position wieder, er schiebt sich hin und her, dreht sich jetzt auch.Hat also die Einschränkung durch die Schiene fast aufgeholt......
Jetzt müssen noch ein paar nette Kontakte her, aber da ich ja zum Sport gehe wird sich da sicher auch das eine oder andere ergeben.....
Puh, wäre ja noch so viel zu schreiben....aber jetzt hab ich ja wieder Zeit.......
Hier noch Bilder von unserem Kurzen, hab ich ja versprochen !!
So......fühlt euch erstmal lieb begrüßt und ganz doll