Hallo ihr Lieben,
ich habe nur überflogen und gesehen, daß hier ein Geburtstag dem anderen folgt!!! Nachträglich allen Geburtstagskindern meine herzlichsten Glückwünsche und beste Gesundheit und ein glückliches Lebensjahr!!!!!
Kia, das tut mir so leid, daß ihr noch keine Follis sehen konntet!!!

Ich denke viel an dich und hoffe so sehr, daß ihr morgen mehr Glück haben werdet und sich einige Follis entwickeln! Vielleicht brauchst du auch nur etwas länger? Alles Gute!!!!!!!!
Paula, das ist ja echt der Oberhammer mit deiner Hebi!!! Was du von der Stillberaterin berichtest erscheint mir sehr vernünftig! Das ist sicherlich der richtige Weg für dich!!!
Nane, hier bin ich! Bei uns war viel los am WE. Zu viel für mich im Moment, um noch Kraft für mehr zu haben. Auch dieses Posting fällt mir schon schwer, weil ich völlig müde und ausgepowert bin!
Nadine, ich freue mich, daß eure Taufe so gelungen war!!! Vielleicht sehe ich auch mal Fotots??? ...vielleicht bekommen wir das noch mit nem Treffen auf die Reihe...
Ihr Lieben, ich habe leider nur teilweise gute Neuigkeiten.

Ich komme gerade von meiner VU. Das Kleinere hat es nicht weiter geschafft. Ich bin noch wie gelähmt. Irgendwie habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, daß es es nicht schaffen könnte, nachdem es letzte Woche so gut aussah. Es hat sich seitdem nicht weiterentwickelt. Wir konnten es zwar noch sehen, doch ohne Herzaktivität und sehr klein. Gedanklich hatte ich mich nun schon so mit der Situation auseinandergesetzt, geplant, überlegt, viele schlaflose Nächte mit Angst gehabt.
Nun bin ich hin und hergerissen! Es reißt mir ein Loch ins Herz, doch erleichtert es trotzallem etwas. Ich hätte nicht gewußt, wie ich das alles hätte schaffen sollen... Ich hatte riesen Angst um Malou. Daß sie darunter leiden wird etc.
Mir schießen nun tausend Gedanken durch den Kopf, muß erstmal sortieren und wieder klar sehen. Die Resonanz meiner Familie ist mager, was zu erwarten war. Es klingt ausschließlich Erleichterung in ihren Worten mit, was mir sehr wehtut. Es erkennt keiner, daß ich trauer!
Fakt ist, daß es dem Großen wohl gut geht. Es ist absolut zeitgerecht entwickelt. Heute war es 17 mm groß und man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen. Trotzdem habe ich nun riesen Angst, auch dieses noch verlieren zu können. Auch wenn dafür kein Grund besteht, auf einmal ist die Angst da, die ich bis heute morgen gar nicht hatte.

Nächster US ist am 23.12. noch eine halbe Ewigkeit bis dahin!!!