all
Bin am 20. April abends um 20:56 Uhr wieder Tante geworden!! Meine kleine Schwester hat die gleiche Tortur wie Bluesi hinter sich (nach langem Kampf: Not-Kaiserschnitt). Aber Mama und Klein-Annika sind wohlauf. Sie wiegt 2.840 gr., und ist 50 cm groß, KU 35 cm und sehr hübsch.
Gestern war ich zum ersten mal im GVK, war ganz nett. Viele Übungen kamen mir schon aus dem Yoga bekannt vor. Heute um 10 Uhr kommt die Hebi zu mir, sie will einiges mit mir besprechen. Keine Ahnung was?! Sie hat nach einem Blick in den Mutterpass gefragt wann ich Zeit hätte! Das Einzige was mir einfällt, was lästig ist, ist der „flotte Otto“. Seit dem ich Magnesium nehme, hab ich keinen normalen *** mehr. Sonst geht es mir supi.
Mann, heute ist schon wieder mein letzter U-Tag und das Ki-Zimmer ist immer noch nicht fertig. Will nicht schaffen gehen nächste Woche!
Keki
Herzlichen Glückwunsch zur Heirat und eine wunderschöne lange glückliche Ehezeit.
Krimmi
Danke, gell dem Jonas hat es glaub bei mir gefallen.
Oh ja, ich werde diesen traumhaften Lohi-Urlaub auch nie in meinem Leben vergessen. Das war so schön und der erholsamste Urlaub meines bisherigen Lebens. Ich schreibe bisherig, weil ich hoffe, wieder einmal dorthin zu kommen.
Hoffentlich werde ich wieder schön schlank sein… zur Zeit könnte man meinen mein Bauch wird täglich größer.
Wie geht es Thommy?
BL
Gib mal deinen Arm her: puuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Hoffe, das wird jetzt besser.
Bluesi mit Family
Ich wünsch Euch eine gute Eingewöhnungszeit und viel Freude mit Eurem Sonnenschein. Aber, das habt ihr ja eh super im Griff, so wie ich das gesehen habe.
Kruschl
Na, den Wäscheberg beseitigt? Muss heute auch noch waschen…
Wie geht es dir heute?