Hallöchen,
von mir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010. Ihr habt sicher alle ein bisschen gefeiert.
Wieland hat am Nachmittag, weil er sehr erkältet ist, bis 16 Uhr geschlafen und dann aber durchgehalten bis 1:30 Uhr. Aber durch die Knallerei ist er 2 Uhr schon wieder munter gewesen und da sind wir auch mit ins Bett. Ich hab ja nach wie vor mit Übelkeit zu kämpfen, so dass wir eher verhalten waren im Feiern.
Yaguna, nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das haben deinen Eltern ja klasse hingekriegt, hast immer Party und Feuerwerk. Alles Gute und dass du auch einen kleinen Schreihals bald im Arm halten kannst. Bei welchem FA bist du denn - es unterstützt ja nicht jeder den Kiwu, hab da auch tolle Erfahrungen machen müssen. Bzgl. Wechsel - den kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Ich denke mal, dass sich in all den Jahren nicht viel verändert hat. Mal landen die einen Glückstreffer aber sobald es schwieriger wird, denke ich, und vom Schema F abgewichen werden muss oder mehr Untersuchungen notwendig werden, sind die Drs. sehr überfordert. Außerdem hatten wir mehr und mehr das Gefühl, dass nur noch die Zahlungskräftigkeit interessiert und nicht der Erfolg. Chemnitz klingt gut, ist auch nicht so weit. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Laborschnecke, jaja, die Zwerge mit ihren Erkältungen. Nase zu und schon geht das Wehwehchen los. Wir saugen nachts teilweise 3x mit dem Staubsauger den Schnodder ab, damit wenigstens ein bisschen an Schlaf zu denken ist. Aber in seinem Bett schläft er längst nicht so gut, wie zwischen Mama und Papa.
Jueran, das ist jetzt aber schnell gegangen mit eurem Häuschen. Wenn ihr nur noch Tapete kleben müsst, dann geht es ja. Manche wollen dann auch noch Fliesen legen etc. Bleibt Petrick dann in dem KiGa oder suchst du einen näheren Platz? Ist doch schon sehr weit oder täusch ich mich?
Winni, schönes Laminat habt ihr euch ausgesucht. Habt ihr eine Treppe in der Wohnung? Klasse Helfer hat dein Mann da, besser gehts nicht.
Sandra, Wii ausleihen und Speck ansetzen, dann kannst du wohl nur nach draußen und joggen

Naja, da gibts eben nicht so viel. Aber die Feiertage sind doch vorbei und wenn du auch noch arbeiten gehst, dann hat der Speck doch keine Zeit zum Ansetzen.
So, wir waren heute vormittag mal mit Wieland rodeln. Leider haben wir für den Schlitten keine Rückenlehne, kaufen wir aber morgen. Zuerst fand er den Schnee unheimlich, aber als Papa dann die ersten Male mit ihm den Berg runter gerodelt ist, da hat er gekichert und beim raufschieben auch. Er konnte es dann gar nicht erwarten erneut den Berg runter zu fahren. Morgen gehen wir nochmal, es schneit ja noch ordentlich und da nehme ich aber dann den Fotoapparat mit um das Zwerglein mal festzuhalten. Bin leider auch zweimal gestürzt, hoffe aber, dass das dem kleinen Bauchbewohner nicht geschadet hat, mir geht es insofern gut und am Dienstag muss ich ja zum US.
Nun aber. Bis später. Liebe Grüße an alle. Die Bani1976