Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Judith
bist doch auch froh, wenn sie gleich kommt wenn du sie brauchst und dir nicht sagt, hab noch ein Termin bei einer schwangeren wieso kommt die überhaupt zu dir heim? Ich war immer im GVK und erst nach der Geburt kam sie zu mir.
Bin ganz hibbelig, gehen gleich auf den Spielplatz. Krieg auch langsam Rückenschmerzen vom Sitzen.
Auf dem Spielplatz war es ganz gut - ne gute Ablenkung.
Kurz nach mir kam noch ne Freundin mit ihren zwei Kindern (2 3/4 Jahren und 5 Monaten) und dann sind wir zusammen von 14.30 - 16.30 Uhr dort gewesen bis der Kleiner Hunger hatte. Und dann kam noch ne andere Freundin, waren dann bis 17 Uhr noch auf dem Spielplatz und die noch bis eben bei uns.
Jonathan hat grad mit dem anderen Bub unser Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Haben schön gespielt und die Mineralwasserflasche (voll) in die Kinderkaffeemaschine gekippt und dazu noch Handcreme - ja danke. Konnt dann erstmal aufräumen. Echt nur unsinn im Kopf. Jetzt ist er nur am rumschrein und toben, weil dies und das nicht klappt. Hab ihm erstmal den Fernseh angemacht um etwas runterzukommen. Der geht aber heut um acht ins Bett
Sorry war ein paar Tage bei meiner Schwägerin aber heute mußte ich ja Hause Morgenfrüh ist ja die Stunde der Wahrheit habe soooo Schiss das wieder was net stimmt!!
Mir geht es eigentlich bis auf gelegentliches Ziehen und neuerdings Wutausbrüche da bin ich in eine Sekunde auf 190 aber Richtig habe heute Nachmittag meinen Sohn mit einem Aktenordner geschmissen der hat vieleicht blöd geschaut!!Träume jede Nacht wilde Träume!!und gestern nach dem Herzeln hatte ich leichte Blutungen und gleich wieder Panik heute Morgen waren sie wieder wech!!!was soll das nur????
Mandy Juhu
für den HCG
emelie schön das es euch dreien Gut geht
Knuddel für Freitag
Luna,Susi,Judiht,Joda,Bettina
Ich hoffe eure Daumen halten das bis Morgen noch durch
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm