Liebe Vivi!
Euer erster Urlaub zu dritt, wie spannend! Lottas war letztes Jahr ja auch schon in Finnland und auf Mallorca! Und es waren total schöne Urlaube!
Entspannt Euch und geniesst die Zeit. Wir haben letztes Jahr in der Zeit, in der wir wach waren

, permanent den Bauch gestreichelt, gefühlt, lieb gehalten. Und, ok, bei Euch ist das jetzt viel viel viel zu früh, aber Lotta hatte ja damals schon Halbzeit und sie hat ordentlich mitgemischt. So, wie jetzt gerade, sie sitzt auf meinem Schoß und jeder 2. Buchstabe kommt von ihr!
Liebe Owam,
ich würde gerne mit Dir tauschen. Es ist ein sehr sehr schönes Erlebnis, Du wirst es sehen! Und, ich weiß zwar nicht , wie es ohne Einleitung ist, aber mit Einleitung kann man es gut ertragen!
Wünsche Euch ein tolles schönes schmerzarmes Geburtserlebnis. Die positive Einstellung dazu, nimmt Dir die Hälfte der Angst.
Liebe Dineh!
Lotta kann ihren Nucki Gott sei Dank selbst in den Mund stecken. Dafür dreht sie sich alle 5 Jahre mal......ausversehen........
Sie ist soooo unruhig. Gestern Abend wollte sie gar nicht schlafen, wir mußten dann beide mit ihr um 22.30 Uhr ins Bett. Da lag sie dann auf meinem Bauch, hat uns zugetextet und gesabbert, was das Zeug hält. Zähnchen sind aber nirgendwo zu erspähen. Heute Nacht wollte sie alle 2 Std. Futter. Wehe, ich habe sie nur gestreichelt oder ihr den Nucki gegeben,

Sie kann sich innerhalb einer Sekunde so in Rage schreien, dass nix mehr geht. Gestern Abend haben wir dann versucht, da hatte sie nur geschimpft und nicht geweint hatte, sie mal alleine in ihrem Bettchen liegen zu lassen. Es ist echt wahr: nach kurzer Zeit waren die Nachbarshunde so genervt, dass die die ganze Zeit mitgeheult haben, was mich dann wieder verrückt machte. Oh je, Mütter!
Mein Mann ist jedenfalls so fertig, dass er meinte: heute Abend fangen wir an zuzufüttern und knallen sie zu. Dann schläft sie durch. Männer! Als ob Lotta mit 3 Löffelchen Frühkarotten mittags dann nachts durchschläft. Hahaha
Liebe Gaby!
Wenn ich Deinen Tagesbericht so lese, kriege ich echt jedes Mal Herzrasen. Wie schaffst Du das nur????
Viele liebe Grüße
Eli