Es schneit in Berlin! Hätte es nicht bis morgen warten können. Morgens auf dem Weg zur Arbeit mag ich das gar nciht.
Ich melde mich mal vorsichtshalber mal ab. Mein Kollege ist mal wieder für 3,5 Wochen im urlaub und so weiß ich nicht, ob Zeit für´s Forum bleibt. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, aber das seht ihr ja dann.
Werde Euch natürlich weiter auf dem laufenden halten. Brauche doch Eure Däumchen. Meine Eierstöcke zwicken ganz schön. Bin echt auf den US am Montag gespannt. Irgendwie steht dieser Versuch aber unter keinem guten Stern. Erst fange ich einen Tag zu früh an, verletzte mich und jetzt ist mri aufgefallen, dass ich vorgestern wohl zu wenig gespritzt habe. Wahrscheinlich ist etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Jedenfalls spritze ich normalerweise 1 ml vorgestern waren es aber nur 0,3 ml. Wie das kommen konnte, ist mir schleierhaft. Das Pulver war ja aus allen 3 Flaschen und somit hoffe ich, dass das nichts ausmacht. Jetzt mach ich immer alles ganz langsam und konzentriere mich dabei. Also dürfte es ab jetzt aufwärts gehen.
Ginga:
Na, dann nochmal schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Besuch. Da warst Du aber heute wirklich super früh dran. Am Anfang ist es total unheimlich, wenn die kleinen solange durchschlafen, stimmts. Ich war auch ganz nervös. Jeremy war damals ca. 10 Wochen alt, als er es das erste mal geschafft hat. Kommt doch etwa mit Luis hin. Das Sabbern kann schon mit den Zähnen zusammenhängen. Die fangen durchaus so früh an in den Kiefer einzuschießen. Bis sie durchbrechen kann aber trotzdem ncoh eine Weile dauern.
Klar muss man mit Zwillis rechnen. Und wir würden sie auch ganz doll lieb haben. Aber einfach würde es mit 3 so kleinen Rackern sicher nciht werden.
Ines:
Dein Wort in Gottes Gehör. Ihr könnt mir ruhig noch öfter erzählen, dass ich bis Weihn. ss bin. Dann glaub ich auch dran und es klappt vielleicht.
Wer weiß, ob Du überhaupt noch zur Kontrolle musst?!
Was hast Du denn für schöne Plätzchen gebacken?
Karin:
Schön, dass das Mittelchen bei Sebastian angeschlagen hat. Vielleicht geht es ja so schenll aufwärts.
Ja ich würde gerne ss unterm Weihnachtsbaum sitzen. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall nehme ich nur 2 Eizellen zurück. Mir ist das Risiko bei 3en einfach zu groß. Ich bin ja auch noch relativ jung und da machen sie das nicht so gerne mit 3en. Außerdem hatte ich die letzten beiden Versuche gerade so meine 2 befruchteten Eizellen. Wer weiß, ob das besser geworden ist.
Anke:
Wie geht es Alina heute??? Besserung in Sicht?
Natalia:
Schön, dass ihr Anfang des Jahres starten könnt. So habt ihr über die Feiertage ein Ziel vor Augen und das gibt bestimmt ganz viel Kraft, gelle!
Bis bald. ich hoffe wie gesagt zwischendurch Zeit für Euch zu haben.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eure Doreen