Hallo,
ja, bin wieder zurück vom Urlaub …….. und das Hotel war VIEL besser als befürchtet, aber das Wetter hat nicht so gut mitgespielt. Egal, Hauptsache wir haben uns etwas erholt! Und die paar Sonnenstunden haben wir dann auch so richtig genossen …….
Das Hotel war dieses Jahr unter neuem Management, deshalb haben die Bewertungen im Internet ÜBERHAUPT nicht gestimmt!!! Das bezog sich wohl noch auf das alte Management …….
@Keki:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!
@Sonntagskind: Lagourlaub ist doch ins Wasser gefallen (Wohnung war überflutet und wir konnten vom Vertrag zurücktreten – das war für Krimmi + family auch gut, so mussten sie die 20% Eigenanteil nicht bezahlen …….).
Was les ich da??? Du spritzt schon???? Klasse, dann gibt's ja wieder was zum Hibbeln!
Und dann Uti auch noch, hach, bin ich aufgeregt …….
@Uti, Sonntagskind+Maku: Freut mich, dass Ihr ein schönes "kleines" Treffen gehabt habt!
@Hero: Ich war auch im Urlaub 3x je 1 Stunde Joggen am Strand – ist ganz schön anstrengend im Sand! Gehst Du auch noch regelmäßig?
Ach ja, melde mich auch an zur Einweihungsparty!
@Tina: Auch mal wieder krank??? Das tut mir leid, Euch trifft's ja wirklich regelmäßig! Aber vielleicht ist es ja jetzt schon wieder VIEL besser ………
@Diggi: Na dann wünsch ich schönes Renovieren!!! Ja, ja, das ist schon viel Arbeit, aber nachher freut man sich jahrelang drüber ……..
Melde mich auch bei Euch zur Einweihungsfete an *kicher* (da komm ich ja gar nicht raus aus dem Feiern). Oder zum Kaffeetrinken???
@BL: Kann mir diese Immuschmerzen gar nicht so recht vorstellen ……. aber auf jeden Fall pust ich ganz lang auf Deinen Arm und hoffe, dass er was nützt ………
@Moni: Hab zwar Deinen Beitrag nicht (mehr) lesen können (da gelöscht ???), aber aus den Antworten konnte ich es mir zusammen reimen: wir haben vor fast 8 Jahren beide aufgehört zu rauchen, aber den KiWu haben wir noch immer ….. wenn wir auch versuchen, uns mit einem Leben ohne Kinder anzufreunden …… ach ja, im Urlaub war auch wieder so ein süsser fast 2-jähriger Fratz, zum Knuddeln ……. das einzige Kind weit und breit, aber "Tante" Heidrun musste da gleich wieder hin *hi, hi*.
Ich drück die Daumen!!!!
@Kruschl: jetzt ist die 12. SSW rum!!!!! Hoffentlich geht es auch bald gesundheitlich besser ……
Du hast ja bald NFM!!! Das weckt bei mir (leider nicht so schöne) Erinnerungen ……..
@Panda: Ja, gell, Prof. Sterzik ist echt nett! Ob 1, 2 oder 3 musst Du auf 'nem Bogen Papier eintragen, den Du zum ET mitbringen musst.
@Clauda: Oh, das hört sich aber nicht so schön an – gute Besserung!!!!!!
@Uti: Schön, dass ich vermisst wurde *zwinker*, wir müssen mal wieder Kaffee schlürfen ……. Wann fahrt Ihr jetzt weg?
@Bluesi: Schön, dass alles so gut zu klappen scheint. Und kein Zufüttern mehr??? Kompliment! Liebe Grüsse an Deinen Gatterich und knuddel Jonas von mir!
So, hab die letzten 2 Seiten noch nicht gelesen – kaum mal 'ne Woche weg und ich brauch den ganzen Nachmittag zum Nachlesen und –schreiben …..
Bis Morgen.
Heidrun