Morgen Ihr Lieben,
wünsche allen schon mal einen sonnigen super Tag mit ganz viel gedrückten

für die Werte
@ karo, mandy und knuddel:
@ Joda: Ja, Lilly

ist schon da - und sie ist einfach umwerfend

- super süß
Wegen zickig: erkenne da wieder eine gewisse Ähnlichkeit, vielleicht liegt es ja auch am Geburtsdatum
Mein Mann und ich haben uns jetzt nochmal wegen BS überlegt, ihr werdet uns jetzt erstmal für verrückt halten, aber statt BS machen wir vielleicht einfach mal eine IUI bei FÄ im Juli - ohne Hormonbehandlung und als reine Selbstzahler.
Freunde von uns hatten das für Juni geplant. Die haben es aber schnell noch geschafft und sind plötzlich natürlich ss geworden... Das Leben kann schon sehr komisch sein
Na, ja jedenfalls haben wir da jetzt einfach mal einen Besprechungstermin gemacht. Unterlagen haben wir ja alle und dann machen wir einfach mal einen Probezyklus IUI - danach werden wir da auch wieder verschwinden - und wenn es nicht klappt zur Uni Bonn gehen.
Die machen ja nur keine IUI ohne Hormonbehandlung und ich würde es einfach mal gerne so probieren, um den kleinen Jungs von meinem Mann den Weg zu erleichtern
Ich weiß, ich bin verrückt - aber wir haben uns überlegt, dass wir einmal so eine IUI ohne Hormonbehandlung dort probieren (wegen gewaschenen SG und verkürztem Weg) und dann wie geplant ab August / September bei der Uni Bonn mit allem Drum und Dran.
Tja und wenn es dann nicht geklappt hat, erwürge ich meine Osteopathen und mache eine BS
Nächste Woche bekomme ich auch nochmal Blut abgenommen - wegen Gelbkörperschwäche und das waren dann auch bis auf die BS alle Tests von meiner Seite. Mein Mann ist am 21.06. nochmal dran mit SG...
Oh, Gott - ich bin echt ein wenig bescheuert und vor allem ungeduldig
So, das war es jetzt erstmal wieder von mir. Bin spät dran. Konnte auch leider gar nicht alles nachlesen. Hoffe, dass ich von der Firma mal wieder rein kann.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas