"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich grad so selten melde!

Aber ich bin grad tatsächlich etwas im Stress.

Gesern hab ich geschafft-also bis heute früh und dann sind wir gleich in unser Baustellen-Häuschen.

Aber langsam nimmt alles gestalt an-wird ja auch mal Zeit!

Hab leider nicht alles nachgelesen.

Sorry. Wollt mich nur kurz melden-ich denk an Euch!!!!!!!!

GAAAANZ liebe Grüsse!!!
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Werbeslider mit Buttons
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Am Freitag um 10 Uhr kam die Hebi zu mir nach Hause, hat mir Globuli da gelassen (wegen den Krämpfen nahm ich bisher Magnesium und hatte so Durchfall) und noch mal ausführlich über die Ernährung referiert (obwohl ich das schon eh alles beachte so gut es geht). :lol:
Mann, morgen muss ich wieder arbeiten, mein U ist schon wieder vorbei und das Ki-Zimmer ist immer noch nicht fertig. Will nicht schaffen gehen! *mecker*
Na ja, 3 oder 4 Wochen, dann nehm ich wieder 2 Wochen U, das schaff ich schon! Und, es sind ja „kurze Wochen“. :wink:
Heute waren wir chin. Essen, boah war das lecker! Anschließend haben wir meine Schwester im KKH besucht, am Dienstag darf sie heim. Klappt alles recht gut mit der Kleinen (bisher zum.). :lol:
Dann kam meine andere Schwester samt Mann und Kinder zum Kaffee. Jetzt ist es wieder ruhig bei uns. :müde:

Kruschl
Danke. :knuddel: Habs Anja gleich ausgerichtet. Sie lässt dich schön grüßen und wünscht dir eine gute SS. *dd*
Hat sich die Spuckerei vielleicht jetzt ganz eingestellt? *hoff* *dd* *dd* *dd*
*dd* für Euren Termin zur NFM! :knuddel:

Maku
Danke. :knuddel: Ja, wir könnten die Zeit der Babyjahre gemeinsam verbringen. Nur allzu lange halt ich es mit meiner kleinen Sr. nicht aus. Sie ist sehr „siebeng´scheit“ und meint alles besser zu wissen. Das nervt oft. :roll:
*dd* für deine Nina, die arme Kleine. Wird so geplagt. :knuddel:

Clauda
Danke. :knuddel:
*dd* dass es dir bald wieder besser geht. :knuddel:

Panda
:knuddel:

Uti :knuddel:
Oh, Uti hat Urlaub! :dance: Schönen U wünsch ich dir. :knuddel: Und viel Glück bei der Behandlung. *dd*
Danke. Gell, die kleine ist voll süß! :jaja:

Bluesi :knuddel:
Klasse, dass es so gut läuft bei Euch 3en! *freu* *rotfl* Aber, ihr seid ja auch 3 Engelchen. :lol: Grüße an meine Sr. werden umgehend ausgerichtet. Sie kennt dich zumindest von meinen Erzählungen her. :lol:

Hero :knuddel:
Hoffe, du hattest gestern noch nen schönen Abend. :lol:
Annika kam nicht zu früh, sie wurde nur 1 Tag vor dem ET geholt, hatte aber schon eindeutig die Reife für die Welt außerhalb. Keine Käseschmiere und war auch so total fit. :lol:

Sonntagskind
Ich wünsch dir ganz viel Glück für die ICSI. *dd* *dd* *dd*

Heidrun
Welcome back! :knuddel: Schön, dass der U so erholsam war! :dance:

So, ich wünsche allen nen schönen Abend und ne angenehme Woche! :lol:
Dateianhänge
Noch ein Bilderl von der kleinen neuen Familie (meine kleine Schwester, Ihr Mann und Annika)
Noch ein Bilderl von der kleinen neuen Familie (meine kleine Schwester, Ihr Mann und Annika)
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hab ein aktuelles Bauchbild reingestellt von gestern!! :lol:

Tschüssi! :hallo:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Abend Mädels,

Heidrun: Welcome back, wir haben Dich schon vermisst. Freut mich, dass Euer Urlaub schön und erholsam war. Das habt ihr Euch wirklich verdient gehabt. ...und das mit der Wohnung am Lago war dann Glück im Unglück ;-).

Panda: Also ich bin auch bei Prof. Sterzig, ich fange ja gerade wieder eine neue ICSI an. Also wenn Du Fragen hast, nur zu...

Hero: Also bei Schwiegereltern im Haus zu wohnen erfordert bestimmt eine ganze Menge an Toleranz...aber ist natürlich, gerade mit Kind und kaputter Waschmaschine ;.) , auch sehr nutzlich.

Diggi: Ja Hausrenovieren ist anstrengend und kostet viel Zeit, aber dabei weiss man wenigstens wofür man es tut und man geniesst die Zeit in den selbst renovierten Wänden danach dann umso intensiver und stolzer, oder?

Uti: Na wieder zurück?

So und folgendes Neues von der Spritzenfront. Heute habe ich mit Schreck festgestellt, dass ich nächsten Mittwoch ja auf Dienstreise mit Übernachtung bin und mir dann Schatzi garnicht die Spritze verpassen kann. Und ich Feigling habe das ja noch nie selber gemacht.....und ich habe wirklich Horror vor zuwas. Naja, also habe ich heute mit dem Üben angefangen. Ich habe die spritzen zusammengemixt und mir selber verpasst. War doch nicht so schlimm.....man wächst doch über sich hinaus

So jetzt muss ich noch Binis neues Bauchbild ansehen......

Alles Gute und guten Wochenstart
Sonntagskind

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Schwabenmädels!!

@bini
WOW, was für ein schönes Bäuchlein *dd* *dd* *dd* .
Freut mich dass es Dir gut geht (nach chin. Essen ja kein Wunder!! :D )
:oops: dann hab ich das mit Deiner Nichte falsch gelesen, stimmt ja, war NotKS.

@Diggi
Glaub ich Dir mit dem Streß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe Ihr habt es bald geschafft!!!
(Dann hast Du wieder mehr Zeit für uns. :D :lol: )

@Sonntagskind
Tapfer, tapfer!!
Siehste, es ist doch gar nicht so wild mit dem Spritzen! *dd* *dd* *dd* *dd*
In Norsituationen geht alles! :D

@Uti/kruschl
Wie wars auf den Konfirmationen?? :o
Kruschl, gings? :P

@Heidrun
Zwecks Pfingstsonntag geb ich Dir noch Bescheid, ob und wieviel!! :) :oops:
Haben Pfingstsamstag Kindergeburtstag, Patenkind wird 1 Jahr alt, das wird ziemlich groß gefeiert. :D

@keki
bist Du in FliWo???

@all Unerwähnten
Wünsch Euch nen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

ahhhh *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* - ich verzweifel :cry: :cry: - jetzt habe ich es geschafft ein Foto zu verkleinern - beim andern klappt gar nix - ich geb auf.

allen einen netten Tag.

Panda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Mädels

@Bini
Tolles Bauchbild. Es ist doch immer wieder schön solche Bilder anzuschauen.

@Heidrun
Schön das Du wieder da bist.
Es freut mich, das Du Dich bzw. Ihr Euch auch ein bischen erholt habt.

@Uti
Wünsch Dir einen schönen Urlaub. Bis Freitag. Freu mich. ICh hoff es klappt rechtzeitig, da ich den Termin erst um 15.30 Uhr habe. Termin kann nicht verschoben werden, da er nur wegen mir kommt. Vielleicht komm ich auch kurz um 15.00 Uhr vorbei, fahr ja eh durch Albeck. Mal sehen.

Grüssle an alle
Clauda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Ich bins nochmals

Hab total vergessen mich für die Gute Besserungswünsche zu bedanken.
Es geht mir schon ein bischen besser.

@Panda
ICh spritz keine Hormone.
ICh habe was am Hinterteil, worüber man nicht gerne spricht.

Grüssle Clauda
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben

Die Konfirmation war unheimlich schön, ich war so super stolz auf meine Zwillingsnichten, besonders natürlich auf mein Patenkind, die war so so glücklich über den schönen Tag, echt rührend :cry: ........

Ansonsten haben wir grad echt ne schei....Serie, auf der Rückfahtz haben wir den Blitzer bei unserem Ortseingang mitgenommen, 60 :evil: , nun sind wir da doch schon tausend Mal vorbei gefahren, aber wir haben uns grad so eifrig unterhalten, da war der Tacho wohl Nebensache :cry: . Zur Krönung habe ich heute die Wohnungstür zugezogen und innen hat der Schlüssel gesteckt :roll: , da kann man dann von außen nicht aufschließen :cry: .........50 Euro in die Tonne *mecker* , echt toll!!!!!!! Wie sollen wir denn so den Kryo bezahlen :help: ....

@Hero: Dein Berlintrip war ja echt enttäuschend :( , und dann noch die Waschmaschine :( , Du scheinst auch gard so ne Glückssträhne zu haben, wie wir :knuddel: ...... Hut ab vor Euren Heimwerkeraktivitäten, sowas macht Uti gar keinen Spaß :o , wo bleiben die Bilder vom Ergebnis?? :wink:

@Clauda: Schön, daß es Dir schon etwas besser geht :knuddel: , ich freu mich auch schon riesig auf Freitag :dance: :dance: . Wie findet man denn das da im Ort? Kannst Du da evtl per Pn beschreiben :help: ?

@maku: Na, wie gehts mit der kranken Maus, schon besser?? *dd*

@Krimmi: :dance: Schreibst Du jetzt hier auch mal wieder was????????BÜÜÜÜÜTTE! :knuddel: :help:

@Heidrun: Schön, daß Du wieder da bist :knuddel: und das Hotel doch viel besser war, als zunächst befürchtet :dance: . Ich kann Morgen nicht in den Chat, grüß schön falls Du "gehst" :D . Chris (u Bernie) mußte leider :cry: ins KH zur AS letzte Woche :cry: . es wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten, bis eigentlich bald mal wieder in RT, oder treffen wir uns woanders? :knuddel:

@Sonntagskind: Du schaffst das bestimmt mit dem Spritzen ganz lässig *dd* , eine Frau mit solchen drei Ks :wink: steht da doch drüber :knuddel: !!! Und ein extra :knuddel: von Junkie zu Junkie :-? !!!!!!!!!

@Kruschl: Lieb von Dir, das mit den Utrogest :help: :knuddel: ! Hast Du die Konfirmation brav durchgehalten?

@Diggi: Lieb, daß Du mal wieder piep machst :knuddel: , ist doch klar, daß Du grad viel um die Ohren hast, da kann man sich ja nicht immer melden :o .

@BL: Und wo bist Du heute???????? :o

So, jetzt werd ich hier mal hausfraulich aktiv, nächste Woche kommen ja meine Eltern, da soll alles blinken, außerdem machen wir da dann Ausflüge(Wink zu Queeny :D ), da liegt hier dann alles brach :lol: .....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

sorry aber es ist mal wieder Streß angesagt. :cry: Konnte leider überhaupt nichts nachlesen. :oops:

Meinem Arm gehts soweit gut. Jetzt sind nur noch zwei dicke Hubbel.

@alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“