Hallo Mädels,
auch von mir ein Piep. WE ist überstanden. Ich brauchte erstmal ne Mütze Schlaf am Sonntag als alle wieder weg waren. Es war recht anstrengend aber auch seeehhr luschtig

Wir sind Samstag nach dem Weihnachtsmarkt spontan mit Freunden noch bei uns gelandet und haben etwas gefeiert. Sonntagabend ist dann auch noch Tante Rosa das 1. Mal wieder eingekehrt. Gestern war ich gar nicht zu gebrauchen.
@
Ines, biste noch da? Zum Schluss macht der Bauch wirklich keinen Spaß mehr. Hast es bald überstanden.
@
Sonnenköpfchen, mit Milasan war Luis auch nicht glücklich - hatte ich ja geschrieben. Ich will mit der Stufe 2 auf Bebivita umsteigen. Das hatte meine Schwester bei beiden Kindern und war sehr zufrieden. Ich habe auch schonmal im Netz gestöbert - hat auch gute Bewertungen von Verbrauchern bekommen. Die Packung kostet um die 5 EUR. Weiß nicht, was das BEBA kostet, aber das Milumil, was ich jetzt gerade nehme, kostet mich die Packung 8,99 EUR

Ich hoffe, Luis verträgt das Bebi gut. Die Gläschen will ich auch von dieser Marke nehmen.
Die sind echt witzig Deine Beiden. Hängen sie wirklich so sehr aneinander? Das mit der Stange ist auch ein starkes Stück
@
Schnuffel, liegst Du im KKH? Viel Glück für Samstag. Ich lese das Ergebnis erst am Montag, aber die Daumen sind fett gedrückt
@
Doreen, Freitag evtl. PU? Machst Du hinterher Kasse? Wohl nicht, wenn ich richtig gelesen habe? Ist Dein Zwerg schon wieder krank? Gute Besserung!
@
Karin, die Woche klingt bei Dir wirklich recht anstrengend. Wirst sehen, die vergeht wie im Flug! Ihr müsst wohl dieses Jahr noch anfangen zu bauen wegen der Eigenheimzulage?! Mein Mann

deswegen auch etwas rum, aber im Moment wäre es einfach undenkbar.
@
Dribbel, da hat es Euch aber ganz schön dahingerafft. Seid Ihr eingeschneit? Bei uns hat es am Freitag mal etwas gekrümelt, war aber nicht der Rede wert.
@
Anke, gute Besserung! Du musst auf den Ticker von Eulin oder auf meinen klicken. Dann bist Du auf dieser Seite und kannst ihn einrichten. Ich habe am Anfang auch etwas gebraucht, um dahinter zu steigen.
@
Pferdchen, uuiii schlachten? Das wäre nicht so mein Ding. Mir täten die Tierchen leid. Luis war diese Nacht um 02:00 Uhr wach, soviel zum Durchschlafen

Gesten war es wieder 06:30 Uhr, er schläft also noch nicht jeden Tag so lange.
Luis ist wach. Bis später
LG
Ginga