Ihr werdets nicht glauben ich war heute den ganzen Tag arbeiten, juhuuuuuu
Flau war´s mir heute morgen zwar auch noch aber das ist mit dem nicht zu vergleichen was ich die letzten Wochen morgens beim Aufstehen empfand
BL, du Ärmste hast so Streß´in der Firma grad? Sind die Prüfer etwa immer noch im Haus?
Uti/Hero, ha die Konfe hab ich auch ohne "Zwischenfälle" überlebt. Boh, nur die Kirche ging soooo lange da wurde ich etwas ungeduldig, über 2 Stunden lang!!! Aber war ganz nett weil der Pfarrer ziemlich modern ist und den Gottesdienst auch so gestaltet, teilw. mit Band und Schlagzeug!
Heidrun, schön daß der Urlaub doch so toll war und das Hotel auch. Mußte immer wieder dran denken wie ihr erwischt habt mit dem Hotel....wir hatten da auch schon so mega Pech, auch in der Türkei. Das kann einen echt den ganzen Urlaub versauhen sowas.
Ja bei dem Gedanken an die NFM bekomme ich auch ein blödes Gefühl im Magen
Aber schön daß BErnd wenigstens mitkommt, bisher hat er die Zwerge nämlich noch nicht gesehen, nur immer auf den Bildern!
Uti, Clauda, MAku wann seid ihr am Freitag eigetnlich bei Bluesi??? Ich fahr nämlich am Freitag nach meiner MAssage auch noch noch Ulm weil ich mich am Abend mit ner Freundin treffe und da fahr ich fast bei ihr vorbei. Könnte also da die Medis kurz vorbeibringen wenn ihr wollt.
Bini, na wie war dein erster Arbeitstag heute? immer blöd nach´m Urlaub wieder den ersten TAg rumzukriegen. aber bei mir ging´s heute ganz gut, immerhin hatte ich ja drei(!) Wochen zwangsläufig "frei" So lang war ich noch nie am Stück weg vom Betrieb.
Sonntagskind, hab die schon ne PN geschrieben. Super daß du das jetzt mit den Spritzen allein hinkriegst. ich hab mich ja nie getraut daß allein zu machen
So, jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte von euch vergessen aber ich kann mir daß auch nicht immer alles merken. Muß mich jetzt ein bisschen hinlegen und dann wartet -immer noch- ein HAufen wäsche auf mich.
Bin aber heute abend mal wieder allein also kann ich mich mit meinem Bügeleisen vergnügen.......

jetzt weg bleibt.