Hallo Alle,
clauda –

oh tut mir leid, ich hoffe Du verzeihst mir, habe etwas falsch verstanden. Ich hoffe, es ist bald vorbei.
Maku- wie geht es nina, hat sie das Fieber jetzt rum?
Heidrun – puuuu zum Glück war der Urlaub erholsam und das Hotel ok. Schön, dass Du wieder da bist. Mann Du bist ja auch so eine fleissige Joggerin wie hero – ich schaffe es nur einmal pro Woche (meist).
Vielleicht schaffe ich es heute Abend in den chat – je nachdem, wie meine Maus schläft – ich versuche nachher noch ein aktuelleres Foto reinzustellen, immerhin gelang mir jetzt das Katzenfoto (lila und finda, aus spanien) an dem ich gestern soooooo lang rumgemacht habe.
Ich bin ganz aufgeregt, wann endlich die Unterlagen von Sterzik für die KK kommen. Ich glaube, er möchte nur einen Embryo zurücksetzen - aber mal sehen.
BL – gut, dass es Deinem Arm wieder besser geht und der Prüfer - Stress vorbei ist. Ja, ich kenne die Mäulesmühle, war aber noch nie drin.
Hero – bald ist Mittwoch!!!!

Und wie machte sich der Bodenleger? Wir warten noch immer auf unsere Handwerker und haben beschlossen, nach dem nächsten Schwung – alle müssen nochmals kommen für „das Letzte“ - den Rest selber irgendwie hinzukriegen.
Wenn ihr es mit den Schwiegis auf die Ebene „Nachbarn“ gebracht habt, finde ich das ganz toll.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Früchte Deiner Arbeit!!
Heee, ruf bei Sterzik an.

Wer weiss, vielleicht können wir uns dann gegenseitig motivieren, wenn wir auf Drogen sind?????
Bini72 – wart`s mal ab mit Deiner Schwester, ihre Annika wird ihr bald beibringen, dass es oft ganz anderst ist, als sie glaubt zu wissen und dann nähern sich oft die Meinungen an.
Dein Bauch – schöööööön
Sonntagskind- soll ich Dir Pnen?
Ui vor dem Spritzen habe ich ja auch schon Angst.
Uti – den Kopf nicht hängen lassen. Solche Tage gibt’s- es kommt auch wieder ein suuuper Tag, wirst sehen (ganz fest, drücke ich die Daumen!!!!)

Ich habe gerade eine Pechsträhne mit meinem Auto – ruckelte dauern die ersten paar Kilometer und sprang zum 2. mal innerhalb 3 Wochen nicht an, 1.mal Garage – irgendwas ausgetauscht – 2. Mal ADAC, der fand dann einen Marderverbiss – war auch gleich 50 Euro los für neue Kabel.
Kruschl – die Hoffnung nicht aufgeben, es wird schon irgendwann besser (hoffe ich für Dich).
Grüsse und

an alle
Panda