Hi, wollte auch mal kurz piepen. Mein Chef geht mir ziemlich auf den Sack und hält mich nur auf Trab.
Naima, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für Deine Nichte! Wie alt ist sie denn?
Woelfchen, oh je die Mädels sind aber abends lange mobil zur Zeit, was issn los? Hoffe, die nächsten Nächte werden besser!!
Jonah, also steht es jetzt eindeutig fest, daß es ein Mädel wird?! Habt Ihr schon einen Namen oder willst Du ihn lieber nicht verraten? Du hast Recht, hier ist es sehr ruhig momentan. Wohl alle im Weihnachtsstress!
Bine, das freut mich, daß Eure Taufe auch so schön war! Gibts Fotos zu besichtigen? Bei pixum? (Nadine, wolltest Du nicht auch Fotos ins Album stellen?)
Gehts Alina denn besser?
Paula, da hast Du ja auch eine heftige Nacht hinter Dir!

Gehts Laura denn heute besser, ist das hohe Fieber wieder weg? Daß Laura ein klein wenig hinterherhinkt, hab ich echt noch nicht bemerkt. Das gibt sich bestimmt sehr bald!!
Biber, nochmals ganz großen Dank an Dich für Deine Hilfe:

Dein Pen funktioniert einwandfrei, ja klar! Allerdings die offene Patrone aus meinem Pen ließ sich auch in Deinem nicht mehr spritzen. Vielleicht lags auch nur an der? Übrigens hattest Du noch eine alte offene Ampulle mit Inhalt im Pen. Geb sie Dir mit dem Pen zurück.
Berni, na heute auch keine Lust?
Andy, danke für die Nachricht von Nane! Ist ja ziemlich blöde so ganz ohne PC. Für Dich und Rene gute Besserung!!
Bienemaja, wo bittu?
Elka, wann beginnst Du die Stimu?
Ich habe morgen früh nächsten US.