Hallo Mädels.
Susi wie ich sehe, hast du das Antagonistenprotokoll (ohne Downregulierung). Das hatte ich das letzte Mal auch. Pass ja auf, dass sie dir das Cetrotide rechtzeitig verpassen!! Der Prof. in Magdeburg hat gesagt, dass man das spät. am 5 Spritzentag nehmen sollte!!
Yaguna woher will man schon wissen, welcher Arzt am besten ist?

Du wirst über JEDEN Arzt gute sowie auch schlechte Dinge hören und lesen.
Bei dieser AMH Geschichte kann man nicht viel machen. Kein Arzt kann zaubern. Ich würde auch nie damit rechnen, dass ich mal 8 EZ bei einem Versuch habe...das hatte ich nie und werde ich wohl auch nie erleben. Aber wenn ich bei anderen lese, dass sie 15 EZ und mehr haben und sich von dieser hohen Ausbeute nur 2-3 befruchten lassen, stehen sie zum schluß auch nicht viel besser da wie ich mit meinen 2-3, denn ich hatte bisher immer das Glück, dass sich alle befruchten ließen...was ja nicht heißt, dass es beim nächsten Mal auch so sein wird.

Es ist auf jeden Fall besser, wenn man viele EZ hat, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende ohne Transfer da stehst doch nicht soooo groß...aber egal ob viel od. wenig, es gehört immer eine ganze Menge Glück dazu!!
Also ich glaube schon, dass ich da bei dem Prof. in Magdeburg in guten Händen wäre, aber wer weiss das schon?!

Das dachte ich damals von Göttingen auch und dann ist alles schief gelaufen...
Jana gute Besserung an deinen Karsten!
Also nach Göttingen gehen wir nicht, falls wir uns für eine ICSI entscheiden. Wir würden dann doch eher Magdeburg vorziehen.
Ich werde nächste Woche mal versuchen den Prof. zu erreichen und dann sehen wir weiter!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Wir fahren morgen zu meiner Oma und zu meinen Eltern...endlich mal einen Neujahrsbesuch abstatten.