Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi Alex,

hast ja Recht, hab meinen Namen noch nicht verraten..
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Iris!
Mein Geburtstag ist der 9.1.73.

Chrissi,

ich wünsch dir einen schönen Bauchstreichel-Abend. Schon dich jetzt, am besten bleib bis zum Test zu Hause. Und viel trinken, und eiweißreich ernähren.

Katrin,

das Stechen ist normal, hatte ich auch. Das sind die Mutterbänder.
Weißt du übrigens schon, dass du ab jetzt keine Salami, Leberwurst, Käse aus Rohmilch etc. essen sollst? Schau mal bei www.eumom.de oder www.9-monate.de rein. Da findest du tolle Infos.

So,
nu leg ich mich mal hin.
Morgen hat mich die Arbeit wieder.

Liebe Grüße
Iris
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Mädels,

ich mußte gerade sooooo lachen: Schmetti, danke für den Hinweis an Katrin mit den Mutterbändern. Katrin: Das hab ich nicht mit Schmetti einstudiert, da ist sie von selbst drauf gekommen :D :D :D

So, Mädels, nach einem teils nicht so schönen, teils entspannten Nachmittag bin ich jetzt erfolgreich zu dritt. Das wichtigste vorweg: Ich hab zwei gut entwickelte Krümels zurückbekommen, mein Doc war total entspannt und heute zehnmal so gesprächig wie sonst (war ja auch sein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub), alles schön. Gibt's bei Euch im OP-Raum auch immer Musik? Bei meinem immer, sogar im Behandlungsraum beim normalen US. Meistens Vivaldi.
Akupunktur hat auch super geklappt, mein HP hat sich strikt an die Ulmer Studie gehalten.
Mädels, jetzt kann nix mehr schief gehen.

Was heute absolute sch... war war der Weg in die Praxis bzw. zum HP. Wir waren kaum auf der Autobahn, Stau, allerdings kein langer und nach ca. 100 m auf der Gegenfahrbahn ein LKW in der Leitplanke, Anhänger abgerissen. Ein paar Leute waren shcon da, aber halt noch keine Rettungskräfte und da Arno ja Rettungsassistent ist, haben wir logischerweise angehalten. Leider war da garnix mehr zu machen. Der Fahrer ist aus der Kabine geschleudert worden und ist von seiner eigenen Zugmaschine überrollt worden. Naja, die Einzelheiten erspar ich Euch, ich hab zum Glück nichts davon gesehen, weil die Leitplanke davor war (hätte ich eh nicht hingeguckt). wir konnten dann ziemlich zügig weiter, aber es ist soooowas von doof, dass da ein Mensch ums Leben kommt und man selber auch wenn man es garnicht will, denkt "hoffentlich schaffen wir das alles rechtzeitig".
Aber ich sag mir, das wär auch passiert, wenn wir da nicht gerade lang gefahren sind und insofern kann ich mich jetzt schön auf mich zu dritt konzentrieren.

Katrin: War das nicht Wüstenblume? Was meintest Du denn noch, war Dein Lieblingsbuch?
Wg. des US mach Dir man keine Sorgen. 1000 ist ja auch nur ein ungefährer Richtwert. Das wird schon alles gut gehen. Ich drück auf alle Fälle weiterhin die Daumen.

Anna: Dann ist unser Musikgeschmack ähnlich, wobei ich eigentlich immer eher sagen kann, was ich nicht mag als was ich mag.

Jack: Ja, am Samstag hat sich HH rein wettertechnisch wirklich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Wo ward Ihr denn abends o'pn Swutsch? Und Fischmarkt ist dann wohl ausgefallen?

Schmetti (irgendwas müssen wir uns namenstechnisch einfallen lassen, weil Susi ja auch Iris heißt... Bis dahin Schmetti): Nee, ich geh morgen wieder zur Arbeit. Erstens hab ich ja wirklich keine allzu stressigen Job und zweitens hab ich den Bestand unserer Bücherei bald durchgelesen. Ich werd mich schön entspannen und mich verwöhnen lassen und ansonsten alles ruhig angehen.

So, Mädels, jetzt geh ich einen Happen essen und dann Bauch streicheln.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..das war herrlich...ein Entspannungsbad in Rösenöl von Tetesept.....mmmhhhhh :D

Chrissi`s Krümeln ein herzliches Willkommen!!! Das nächste Hennenrennen ist eröffnet!! :dance: :dance: Wann ist der Test???

Wir waren zuerst in St.Pauli 22, danach bei einem Mexicaner unten am Fischmarkt und dann...nun das waren sooo viele Kneipen, kann mich nur noch an zwei erinnern: Buddy`s und das Herz von St. Pauli. Ach ja, den Silbersack hat man uns auch nicht vorenthalten.... :wink: wenn Du diese Kneipe kennst weiß so, warum ich das so ironisch sage, äh schreibe, gell? :wink:
Muß aber in HH wohl ziemlich Kult sein.

Guckt doch die Tage mal auf unsere Homepage: http://www.bergische-knappen-rs.de/
Dort findet Ihr ein paar lustige Berichte im Gästebuch unserer Tour und ein paar noch lustigere Fotos..... :wink:

Fischmarkt hatte sich übrigens erledigt.....ich war froh, als ich im Hotel in meinem Bettchen lag..... :oops:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Hallo Iris ...ne , was hast Du einenschönen Namen .... :P :P :P ....
sag mal , hast Du noch kein Bildchen von Dir ???? Kannste nich mal eins in Deine Galerie setzten ??????? :knuddel: :knuddel:

Chrissi .....hallo Krümelchen s....wie nennt Euch denn nun Eure Mama ???????
Chrissi wie fühlt man sich als Light Mama???? ....eine schöne Bauchstreichelparty wünsch ich Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin ...mist son Durchfall ...vergiß bloß nicht viel zu trinken ...aber wenn er länger als drei Tage anhält ...tut er je schon ...dann mal vom Doc abschecken lassen ...haste gestern nicht mal den Doc gefragt ????????
wünsch Euch gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anna ...wann ruft Dich Taboi denn an ???? Man , alle hauen ab zu Zech.....hoffentlich lohnt sich der Aufwand .... *dd* *dd* *dd* ...meine Daumen hat sie auch .....
Iron Maiden .....ich musste auch grinsen ....aber dann kam die Erleuchtung ...Dein Männchen ist son Havy - Man ....meiner auch .....!!!!!!!!....im Auto muss ich manchmal gaaaaaaaanz schlimme Musik hören... :help: :help: ....
ich hör dann schon eher Hard Rock ...aber die Alten Stücke ...oder Rammstein ...BöHse Onkelz .... :wink:

Alex .....ja , frag mal den Kuhli .....ich will auch mal schauen , ob das klappt ...musst Du morgen wieder zur Aku ???????

wünsch Euch noch einen schönen Abend ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Morgen!
Muss gleich zum Blutabnehmen wg Durchfall, deswegen bin ich schon so früh auf.

Ja, Chrissi, Musik im OP...kein Wunder, du wirst ja von Promi-Ärzten behandelt, ne? :wink: Wahrscheinlich jettest du auch einaml im Monat zu Udo Walz zum Haarelegen...
Nee, das gibts bei uns nicht, aber beim Zahnarzt, da läuft meist ein radio im Hintergrund...
Wüstenblume ist nicht mein Lieblingsbuch, ich hatte was von Blaubär, Säulen der Erde... geschreiben (???)
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Hennenrennen, du weißt ja, es können immer mehrere gewinnen :D

Schmettiris, gut, dass du es sagst, ich wusste nur von rohem Fleisch, rohem Fisch u Rohmilchprodukten. Hab leider die Tage ausgerechent Salami u Leberwurst gegessen, wo ich sonst eigentlich nicht son Wurstfan bin, na toll. Egal.
Katzenklo darf man ja auch nciht mehr machen, ein Glück.
Habt ihr denn nun schon einen Namen für euren Sohn oder wird er noch nciht verraten?

Markus hört auch manchmal ganz schlimme Musik, Rammstein u Onkelz gehen noch...auf der anderen Seite hört er manchmal Klassikradio und sowas.
Ich bin da auch eher nicht festgelegt, Haupts. kein Techno, Rap, House und wie das alles heißt, igitt.
Ich finde die Jungs von Right said fred sehr sexy :oops: , Musik auch gut.

Heute fahre ich zu meinen Eltern, die haben mich ss noch gar nciht zu Gesicht bekommen (ist ja auch noch nix zu sehen)
lg Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi schön das du jetzt zu dritt bist und ein Willkommen an deine Krümels, dass ihr ja bei Mama Chrissi bleibt, nach einer Willkommen Bauch Massage kann nichts mehr schief gehen. Das ihr Musik hören dürft, finde ich richtig schön und angenehm, so was gibt es in unserer Praxis nicht.

Katrin im US wird man wahrscheinlich erst in der 6 Woche was sehen, es war gestern zu früh. Wurde gestern noch mal wegen HCG Blut abgenommen? Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich gibt es ein Mittelchen, daß dir hilft.

Iris, meiner ist seit ein paar Jahren was Musik anbelangt etwas ruhiger geworden. Ich würde auch zum Dr. Zech gehen, aber in Österreich ist PID nicht erlaubt, aus diesem Grund gehe ich nach GR.

Alex dein Wochenende hört sich zwar naß kalt an, aber sehr schön und aktiv. Da war dein Entspannungsbad genau das richtige.

Danke Mädels fürs Daumen drücken, Taboi hat heute bei Dr. Zech angerufen, von 12 EZ sind 5 wunderschöne Embryos, die müssen sich jetzt nur bis Samstag schön weiter entwickeln und dann wird alles gut gehen.

Einen wunderschönen Tag

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Anna ...dann drücken wir mal bis Samstag weiter für Taboi .... *dd* *dd* *dd*
ist sie eigentlich wieder nach Hause gefahren ???? Wohnt sie nicht so weit weg von Ö???????....PID ...ja , ist auch in B erlaubt ....mal sehen ....was wir noch machen .....????????......

Katrin ...viel Spaß bei der OMA!!!!!!!.... :P :P :P ...

Schmetti ....ja ..habt Ihr schon einen Namen ????...Ich find im Moment Jungen namen total schwierig .... :o :o ...

bis später ...muss noch weg .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage, wo kann man die Genetik-Untersuchung machen lassen bzw. bei welchem Arzt?

Iris, Dr. Zech ist von uns aus nur zwei Std. entfernt. Meine Zwei waren ein Abend vorher dort und haben in einem Hotel übernachtet, dass in der Nähe von
Dr. Zech´s Praxis war.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

wollte mich doch auch mal kurz melden, obwohl es garnix neues gibt.

Ich hab heute garkeine Lust, hier zu sein, ich würd lieber zu Hause brüten, lesen, spazieren gehen. Bäh.

Ich glaub, meinen Krümels geht das gut. Ach Mensch, ich bin so super zuversichtlich, dass ich eine Heidenangst davor habe, dass es vielleicht doch nix wird.

Mein SST ist übrigens am 6.11., was mir insofern nicht paßt, als dass das ein Do ist und ich ja Fr immer frei hab, Fr also ein besserer Termin wäre. Ich werd mich aber hüten, einen Tag länger zu warten. Nur mag ich auf keinen Fall in der Firma sein, wenn der Doc anruft. Und da das Zeitfenster für seinen möglichen Anruf immer so zwischen 15.00 udn 17.00 liegt und ich ja auch ein bischen bis nach Hause brauch, ist jetzt die Frage, ob ich einen Tag Urlaub nehme, früher gehe oder frei mache. Achje, für was für schwierigen Entscheidungen man plötzlich steht :o .

Ich muß wieder was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

am 06.11 habe ich meine Ernährungsberatung..... :roll: Chrissi, nimm Dir doch einfach einen Tag frei... dann hast Du bestimmt mehr Ruhe..... :knuddel:

War gerade wieder bei der Aku. Ich fühle mich von mal zu mal besser. Der Doc. war richtig glücklich als ich ihm sagte, dass ich etwas merke.....
Morgen bekomme ich meine Tinktur. Es handelt sich um ein altes chinesisches Rezept, das der Doc noch ein bißchen verändert hat... bin mal gespannt... :roll:

Bin gerade erst nach Hause gekommen... werde jetzt noch saugen und den Boden wischen.... (bei dem sch... Wetter und einem Hund, der gerne raus und rein läuft, wisst Ihr warum.... :wink: ).

Morgen früh muß ich zu meinem Kiwu Doc.... drückt mir mal die Däumchen, dass ich bald weiter machen kann.

Katrin, was macht der Durchfall?

Iris, freue mich schon auf Do. Vielleicht sehen wir uns ja noch im Vorbeigehen in der TCM Praxis....

LG
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“