ich bin wieder bissle auf die beine, also dachte, schaue ich rein, bevor ich wieder ins bett falle.
@Elke
ich finde deine ausbeute sehr gut und freu mich für dich richtig. Und hoffe, dass du uns mit einem dicken positiv bescherst.

@ Meli
schon zurück vom transfer? Es tut mir wahnissinig leid

@knuddel
wie gehts? Habe am rande mitbekommen, was war jetzt mit der bauchschmerzen, entzündung?? Ich wünsche dir gute besserung, und hoffe, dass sowas von dir fernbleibt.

@ Duene
Also viel glück heute bei der auswerteung. Das heisst, du fängt auch im september an. Ich hoffe, dass september allen glück bringt, es ist ja schliesslich mein geburtstagsmonat

@Suppi
du, unsere schwangere. Wie geht es dir? Ich hoffe, sehr gut natürlich? Ward ihr schon beim US, sieht man was? bIn ja neugierig.
Du hast recht, so eine SD kann ja alles durcheinander machen, es hat mir gerade gefehlt, aber vor zwei jahren kam kein schwein auf die idee, alles zu untersuchen, und jetzt, wo alles zu spät ist, toll. Eine gute Endo habe ich natürlich nicht, hier bei uns ist wie 6er im lotto, und das sagen alle andere erkrankte. Die beste sind privat, kann ich mir nicht leisten. Die ärzte, bei denen ich war, sind katarstophe gewesen, bin immer noch auf der suche, weil ich eben ständig hormone schübe bekomme und nicht eingestellt bin, und das nach 6 monaten.
allen anderen wünsche ich einen schönen tag
gehe wieder ins bett
lg
nina